BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: POINT Bruchsal -Aktuelle Anwesenheitsliste -

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Exclamation POINT Bruchsal -Aktuelle Anwesenheitsliste -

    Im Point sind u.a. nachstehend mir namentlich bekannte Mädchen derzeit anwesend.
    Herkunft aus RO, wobei zwei Mädchen hinsichtlich Herkunftsland aus Deutschland und Griechenland stammen.



    Angelina, feste b-cups, schw. Haare bis zu den Schultern, Kuss-Tattoo auf Po-backe
    Andrea, schw. Haare, jetzt etwas kürzer, Tattoo auf rechter Schulter, schwarze Brille, dktl. Teint, A-cups,

    Carolina, blondes, jetzt nackenlange Haare, leicht gewellt, B-Ccups, niedliches Gesicht
    Laura, ca 160cm max. b-cups, ist die Kleinste, hat aber etwas zugelegt an Gewicht,dennoch schlank
    Fivi, Griechin, dunkelbraune Haare bis Nacken, br. Augen, skinny, dkl. Teint, A-cups
    Steffi, Deutsche,18 Jahre, (wirkt etwas älter) ,C-cups, Figur KF 38, "etwas Bauch", natur-blonde Haare/Pferdeschwanz, relativ helle Haut
    Ruby, C-cups,Tattoo (Gesicht) auf dem Rücken, dkl. Haare,
    Ella, helle Haut, feste B-C Cups, Tattoo auf Rücken und unterhalb der beiden schönen Brüst, Haare hell mit balu-violetten Strähnchen, Kurzhaar,,
    Anna, KF 44/46, trägt oft rosafarbiges Netzteil als "Kleiderhülle", füllig, mollig,kastanienbraunes Kurzhaar

    Conny
    http://www.bw7.com/forum/showthread....POINT-Bruchsal


    Karina

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    boy
    Gast

    Exclamation

    Nachtrag:

    Emma>>blonde,lockige Haare, schulterlang , sehr skinny, KF32/34, Acups, stehende Nippelchen, aus RO.
    An der Bar wenige Worte gewechselt. Deutsch fast gar nicht. Englisch etwas.
    Machte einen symphatischen Eindruck.

    Ferner habe ich erfahren, dass die huebsche blonde Bella anscheinend
    den job an den Nagel hing.
    Info oder Geruecht, man weiss es nicht.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    boy
    Gast

    Exclamation Preisnachlass

    Im Point gibt es nun eine sog. " Sommeraktion".
    19 Eur bzw Sonntag 24 Eur + Freikarte.

    Ist das nun eine Reaktion auf den schwachen Besuch von Freiern.
    Die letzten Male war an girls fuer jeden,denke ich, was dabei,aber kaum Freier anwesend.
    Lag es an der Hitze, Monatsende und leere Kasse oder am FO- verbot, dass kaum Maenner da waren.

    Ist das ein Zugestaendnis, da FO nicht mehr angeboten werden darf und somit der bisherige Service
    qualitativ eingeschraenkt wurde.
    Warten wir es ab, wie es im Herbstanfang preislich weiter geht.

  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Als ich kürzlich da war fand ich das Line up jetzt nicht so besonders , da ich mir auch schwer tue, wenn es keine (wenige) bekannte Gesichter gibt.

    Ich sah ein blondes, schlankes Geschöpf mit kurzen Haaren, welches mich durchaus angesprochen hätte ..... leider mit nem Kollegen zu Gange und nach dem Zimmergang in Erwartung des großen Wurfs mit den Spielautomaten zu Gange .... da ging garnix ausser ggf. plumpe Anmache ...

    Irgendwie kam mir das Mädels bekannt vor, ich wusste jedoch nicht wohin damit ....

    ... aber das Gebaren mit "Bekannten" und die Fixation auf den Automaten lassen Rückschlüsse darauf zu wes Geistes Kind sie ist

    Angesichts des Fehlens mir bekannter Mädels und des Desinteresses meines optischen Musthaves landete ich bei Ella (?): Einigermaßen schlanke Figur, längere leicht gelockte brünette Haare .....

    Sie gab sich Mühe und fragte, ob alles in Ordnung wäre .... wenn es das ist und alles passt, muss man nicht fragen ...

    Da keine "Nähe" aufkam, war es klar, dass es wie dass Hornberger Schießen ausgehen würde ....

    Ich meine Nippellecker hat sich gefragt, warum die Mädels so fantasielos mit dem Komdomgebot umgehen und versuchen das Ding auf das schlaffe Ding zu ziehen .........

    Mal erst ein wenig Kuscheln sollte die Sache doch vereinfachen .......

    Zu Ella ... erst das Gewürge mit dem Gummi, dann FM was mich nicht weiter interessiert, und noch ein wenig gevögelt, bis Klein WW seinen Geist aufgab.

    Da ich nicht viel Zeit hatte und ich auch keinen wirklichen Grund sah nicht verlängert und nur eine CE verbracht ....

    Danach dann das Problem der daddelnden Schönheiten, des auf dem Sprung befindlichen WWs und des Notstands angesichts der zurückliegenden und bevorstehenden stressigen Woche (@Spritzbruder ) ....
    so kam es, dass ich es mit Karina noch über´s Knie brechen wollte ....

    Jung, wohl RO, für mich eigentlich zu wohlgeformt .... aber immerhin die einzige, die nett und offen gelächelt hat.

    Nunja, nachdem wir eigentlich garnix miteinander anfangen konnten (war sie verunsichert vom neuen Gesetz?) hab ich mir einen runtergeholt und ganz am Ende kam sie auf die Idee, dass es mich eventuell anturnen könnte, wenn ich einen Blick auf ihre äußeren Geschlechtsorgane hätte ...

    Insofern fuhr ich nach einer p6losen Woche nicht wirklich zufrieden in die nächste
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    statement

    Seit langem mal wieder im point gewesen und stelle fest, dass immer noch nicht investiert wird jetzt wirds mit sonderpreisen probiert. Empfangsdame super symphatisch und sehr nett. Erst mal in die sauna - dort war anscheinend irgendwann ein brett an der bank durchgebrochen aber warum ein neues kaufen wenn man die daneben befindliche planke einfach dazu nutzt um die grosse lücke zu verkleinern...sauna immer noch eher eine sitzsauna. Dann erst mal gesehen was es zum naschen gab -fleischbällchen in so einer art frühlingssuppe ansonsten einfallsloser salat und wiener würstchen dazu ungetostetes weißbrot einfach lecker :-)Ich denke den raum könnte man besser nutzen und lieber nichts anbieten als liebloses. Beispiel hautnah in speyer.
    Wollte dann eurer empfehlung folgen und viel gleich der richtigen dame in die hände weil die beschreibung von euch so treffend war : sophie!
    Hatte sie mir zwar etwas mehr skinny vorgestellt aber so ist das mit den träumen eben. Optisch etwas mitgenommen und eigentlich nicht so mein typ aber sie war sehr nett. Sie spricht irgendwie so komisch und ich bin nicht dahinter gekommen ob sie einen sprachfehler hat, nuschelt oder nur undeutliches deutsch spricht. Sie verfolgte mich gleich ins kino weil sie die aktivste im club ist. Noch im stehen gab sie mir einen kleinen kuss der beim kleinen öffnen meines mundes in ein feuerwerk an aktivität ihrer zunge überging -hui die geht vielleicht ran und als fest stand dass ich es wissen will setzten wir uns erstmal 10 minuten. Dort gings genauso weiter und ich dachte der lappen in ihrem mund will mein mandelzipfel erreichen - perfekt und sowas von wild. Haben uns dann gegenseitig ausgiebig befingert und sie hatte auch in einem eher unverständlich satz erwähnt dass sie noch die tasche mit dem kondom fürs blasen holen will -denke um missverständnisse zu vermeiden. Auf dem zimmer kurze frage nach dem gewünschten umfang des service - unaufdringlich und legitim. Und dann gings richtig weiter zk die grosse stärke und wer darauf steht hat einen ausgleich zum FM. Nach einiger zeit war sie nicht nur feucht sondern nach meiner zungenarbeit richtig naß. Später gummi drauf - ja wer das nicht gewohnt ist muss umdenken -also wieder weg mit dem teil und eierlecken und langsamer handjob bis zum abschuss.
    Fazit: auch wenn für mich (aber das ist ja nur meine meinung!!!) sophie wirklich optisch nicht der reißer ist und eher im hinteren feld im club landet so war ich froh eurer tollen empfehlung gefolgt zu sein. Service hemmungslos und super. Denke wenn ich wieder mal vom service mit einer skinný dame enttäuscht bin setzt sie das highlight am abend. Wiederholung 100%. Wollte dann noch mit einer skinny-denke eurer beschreibung nach müsste es fivi aufs zimmer aber sie zog es vor gelangweilt und unaktiv ein songvideo anzusehen naja hat ja auch gereicht also dann ab in die umkleide - nächsten mal ist sie dran. Wenn ihr also aktuelle erfahrungen mit ihr gemacht habt gebt sie zu besten-ihr seht ja ich verlasse mich darauf
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu guest für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

    Ferner habe ich erfahren, dass die huebsche blonde Bella anscheinend
    den job an den Nagel hing.
    Info oder Geruecht, man weiss es nicht.

    Die Bella habe ich vor ein paar Tagen im FKK Rom in Altheim-Münster bei Darmstadt gesehen.
    Nennt sich dort Lea.

  11. #7
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.887

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.651
    Erhielt 4.021 Danke für 1.337 Beiträge
    Zitat Zitat von guest Beitrag anzeigen
    erst mal gesehen was es zum naschen gab -fleischbällchen in so einer art frühlingssuppe ansonsten einfallsloser salat und wiener würstchen dazu ungetostetes weißbrot einfach lecker :-)Ich denke den raum könnte man besser nutzen und lieber nichts anbieten als liebloses. Beispiel hautnah in speyer.
    Wem das Tagesgericht nicht schmeckt, der kann sich am kalten Büffet bedienen. Zur kleinen Stärkung vor oder nach dem Zimmer reicht´s.
    Man muss sich wundern, dass es für den Preis überhaupt was zu essen gibt.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Member
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    79

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 43 Danke für 25 Beiträge

    Kurzhaarige blonde am Automaten

    @Winterwertel - das war Deine gesuchte Charlotte

  14. #9
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Wem das Tagesgericht nicht schmeckt, der kann sich am kalten Büffet bedienen. Zur kleinen Stärkung vor oder nach dem Zimmer reicht´s.
    Man muss sich wundern, dass es für den Preis überhaupt was zu essen gibt.
    Different style -different comments

  15. #10
    boy
    Gast
    Zitat Zitat von Frank1231 Beitrag anzeigen
    @Winterwertel - das war Deine gesuchte Charlotte
    Ist das die Charlotte ,die ein sehr grosses tattoo auf dem Oberschenkel hat?

    Oder kannst du Charlotte mal bitte beschreiben. ( KF, Cup, Alter, Groesse, Besonderheiten).

  16. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Frank1231 Beitrag anzeigen
    @Winterwertel - das war Deine gesuchte Charlotte
    Dass die Mädels immer ihre Haarfarbe ändern müssen (abgesehen von der Frisur)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. #12
    boy
    Gast
    Frisuren und Laenge der Haare bzw Farbe aendern sich oft.

    Daher erwaehne ich meistens auch andere Merkmale,insbes. die bei den SDL oft
    vorzufindenden tattoos oder Piercing.
    Die DNA einer SDL sind quasi die freiwilligen ' Verunzierungen' auf den meistens makellosen Koerpern.
    Werde es nie verstehen,weshalb ein natuerlicher huebscher Frauenkoerper ein ' ewiges' tattoo
    notwendig hat, um schoener zu wirken.
    Aber letztlich ist das tattoo fuer uns Freier ein gutes Hilfsmittel, die Maedchen auseinanderzuhalten.

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das war Charlotte, Sie war früher schon einmal im FI und Point... ist mir aber zu professionell..

  19. #14
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Das war Charlotte, Sie war früher schon einmal im FI und Point... ist mir aber zu professionell..
    Den professionellen Eindruck kann ich von meinem kurzen Kennenlernen vor ca. einem Jahr bestätigen, ein Eyecatcher ist sie aber schon .... leider war sie bei meinem Folgebesuch scheinbar nicht da .... ich konnte mir´s nicht verkneifen zu versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, obwohl ich eigentlich kein Zeitfenster mehr hatte .

    Nachdem ich schon unverrichteter Dinge gehen wollte, lief mir Emma über den Weg. Keine Ahnung, ob über sie schon was zu finden ist hier. Sehr skinny, blonde (gefärbte) Locken angeblich seit 2 Wochen im Club. Da kam ich nicht vorbei!

    Ich wollte nur ne halbe Stunde, da ich nicht mehr Geld dabei hatte. Zum Service ..... Hardcoresex ist anders, aber das ist ja in meinem Sinne

    Das FM fand ich erstaunlich gut, da eben sanft und mit Blickkontakt. Vögeln war schwierig und wurde von mir dann abgebrochen wegen des leidigen "zu dick" Themas .... HE ihrerseits und meinerseits funktionierte nicht im avisierten Zeitfenster, so dass es in die Verlängerung ging. Küssen beschränkte sich auf Lippenküsse, mit Kuscheln konnte sie nicht so viel anfangen, da sie ja das Abspritzen meinerseits als ihren Job betrachtete, und Cunnilingus war sie auch nicht aus der Reserve zu locken.

    Damit sie nicht suizidal wird mangels eines erfolgreichen Jobs brachten wir es mit Handarbeit zu Ende (am Ende ich) derweil ich mich (im Spiegelzimmer) am Anblick des Alten Sackes mit einem jungen Mädchen im Arm ergötzte.

    WHF bei mir auf jeden Fall, da sie unheimlich nett und optisch genau mein Fall ist. Vielleicht taut sie ja noch etwas auf

    P.s.: Ich musste dann am Abzockgeldautomat nachfassen für 9,99 € Gebühren

    P.s. 2: Die Bonuskarten wurden abgeschafft, da sie angeblich (lt. Behörden) der Förderung der Prostitution dienen. Der vergünstigte Eintritt ist wohl in dem Zusammenhang zu sehen. Man kann seine Bonuskarte wohl gegen eine Freikarte eintauschen.
    Geändert von winterwertel (01.08.2017 um 23:29 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Member
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    79

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 43 Danke für 25 Beiträge

    Charlotte

    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Ist das die Charlotte ,die ein sehr grosses tattoo auf dem Oberschenkel hat?

    Oder kannst du Charlotte mal bitte beschreiben. ( KF, Cup, Alter, Groesse, Besonderheiten).
    Ja das ist sie. Ist ne große Uhr, ansonsten würde ich sie so beschreiben, ohne Schuhe 1,70, 45KG ( nach eigenen Angaben, fühlt sich zu skinny), im Moment kurze blonde Haare, A/B cups, in meinen Augen eine extrem schöne Frau

  22. #16
    boy
    Gast
    @frank1231
    Ja, die meinte ich. Irgendwie schon ein eycatcher um ww zu zitieren.
    Aber sie sitzt oft an den bloeden Spielautomaten, oder geht etwas arrogant durch die Raeumlichkeiten.
    Sie sucht m.E. nicht den Blickkontakt. Ist eine SDL auf die Automaten fixiert, dann lass ich es mit Annaeherungsversuch.
    Die fuehlen sich doch dann nur in ihrem ' Spieltrieb' gestoert. Ich denke, da kann das Zimmer mit einem Freier kaum was werden. Da wird dann 0815 Nummer abgezogen.Geld kassiert und wieder gleich der Spielautomat angesteuert.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge
    Ja das ist sie. Ist ne große Uhr, ansonsten würde ich sie so beschreiben, ohne Schuhe 1,70, 45KG ( nach eigenen Angaben, fühlt sich zu skinny), im Moment kurze blonde Haare, A/B cups, in meinen Augen eine extrem schöne Frau[/QUOTE]

    Hohe schuhe aha dann weiss ich ja genau wer gemeint war :-)

  25. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Charlotte?

    War gestern seit langem mal wieder im Point. Hab die beschriebene CD nicht gesehen. Interessiert mich aber. Wer hat schon Erfahrung mit ihr gemacht ?
    Guter Service?
    Danke schon mal für eure Antworten

  26. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von guest Beitrag anzeigen
    Ja das ist sie. Ist ne große Uhr, ansonsten würde ich sie so beschreiben, ohne Schuhe 1,70, 45KG ( nach eigenen Angaben, fühlt sich zu skinny), im Moment kurze blonde Haare, A/B cups, in meinen Augen eine extrem schöne Frau
    Hohe schuhe aha dann weiss ich ja genau wer gemeint war :-)[/QUOTE]

  27. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Charlotte

    Servus , bin neu hier.

    Hat jemand Erfahrungen mit Charlotte gemacht? War gestern im Point. Habe die Dame nicht gesehen.
    Wie ist der Service?

  28. #21
    boy
    Gast
    @Duppa
    Das Forum ' lebt' von Erfahrungen, nicht nur von Fragen.
    Ich kenne Ch. nur vom Sehen. Ich habe auch das Beduerfnis etwas mehr zu ihrem Service zu erfahren. Ich gebe aber auch meine Eindruecke bei einem Clubbesuch wieder,damit aus einem Puzzle ein Gesamtbild werden kann.
    Hast du nun paar Puzzlesteine, die aus deinem Clubbesuch herkommen.
    Oder hast du nur gegessen. ?
    War gut besucht, wen hattest du ggfs. gezimmert.Das sind doch Ansatzpunkte fuer einen Beitrag.
    Aller Anfang ist schwierig.Aber fang doch bitte auch mit Infos an, nicht nur mit Fragen.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  30. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Den professionellen Eindruck kann ich von meinem kurzen Kennenlernen vor ca. einem Jahr bestätigen, ein Eyecatcher ist sie aber schon .... leider war sie bei meinem Folgebesuch scheinbar nicht da .... ich konnte mir´s nicht verkneifen zu versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, obwohl ich eigentlich kein Zeitfenster mehr hatte .

    Nachdem ich schon unverrichteter Dinge gehen wollte, lief mir Emma über den Weg. Keine Ahnung, ob über sie schon was zu finden ist hier. Sehr skinny, blonde (gefärbte) Locken angeblich seit 2 Wochen im Club. Da kam ich nicht vorbei!

    Ich wollte nur ne halbe Stunde, da ich nicht mehr Geld dabei hatte. Zum Service ..... Hardcoresex ist anders, aber das ist ja in meinem Sinne

    Das FM fand ich erstaunlich gut, da eben sanft und mit Blickkontakt. Vögeln war schwierig und wurde von mir dann abgebrochen wegen des leidigen "zu dick" Themas .... HE ihrerseits und meinerseits funktionierte nicht im avisierten Zeitfenster, so dass es in die Verlängerung ging. Küssen beschränkte sich auf Lippenküsse, mit Kuscheln konnte sie nicht so viel anfangen, da sie ja das Abspritzen meinerseits als ihren Job betrachtete, und Cunnilingus war sie auch nicht aus der Reserve zu locken.

    Damit sie nicht suizidal wird mangels eines erfolgreichen Jobs brachten wir es mit Handarbeit zu Ende (am Ende ich) derweil ich mich (im Spiegelzimmer) am Anblick des Alten Sackes mit einem jungen Mädchen im Arm ergötzte.

    WHF bei mir auf jeden Fall, da sie unheimlich nett und optisch genau mein Fall ist. Vielleicht taut sie ja noch etwas auf

    P.s.: Ich musste dann am Abzockgeldautomat nachfassen für 9,99 € Gebühren

    P.s. 2: Die Bonuskarten wurden abgeschafft, da sie angeblich (lt. Behörden) der Förderung der Prostitution dienen. Der vergünstigte Eintritt ist wohl in dem Zusammenhang zu sehen. Man kann seine Bonuskarte wohl gegen eine Freikarte eintauschen.



    #lol, ich hatte die gleiche Erfahrung mit Emma, wobei sie aber wirklich so süß ist, dass wir 1,5 Stunden zusammen waren. Auch bei mir war nur Handarbeit möglich :-)

  31. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Duppa Beitrag anzeigen
    Servus , bin neu hier.

    Hat jemand Erfahrungen mit Charlotte gemacht? War gestern im Point. Habe die Dame nicht gesehen.
    Wie ist der Service?
    Sehr professionell... muss man nicht haben. (siehe oben)

  32. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 186 Danke für 87 Beiträge
    Als ich vor kurzem im Punkt war habe ich eine skinny Lady mit blonden Locken gesehen. Wer war das und wie ist ihre Performance einzuschätzen?

    Ich hatte bei meinem Besuch zwei Zimmer. Nikita (siehe eigenes Thema) und Andrea. Aus meiner Sicht gut wie immer.

    Sonst kann ich noch die Anwesenheit von Laura, Fivi/Fibi, Sophie bestätigen. Danach scheitert es an der Namenskenntnis.

  33. #25
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge

    @Optimist

    Könnte Emma gewesen sein
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •