BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sofiia27 aus KM..............Achtung :Fake

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sofiia27 aus KM..............Achtung :Fake

    Wollte gestern zu dieser Sofiia27 von Kaufmich:…. http://www.kaufmich.com/sofiia27..... in Mannheim,da sie mir nett lt.Profil vorkam. Und was ist geschehen ? .Da steht eine Dame vor mir,bestimmt 15 Jahre älter und 15 kg gewichtiger und behauptet stur und steif,sie sei die Sofiia.Sie habe nur ihre Frisur etwas geändert.!!.Ich bin gleich rückwärts wieder raus..Passt auf Freunde der Lust,da braucht ihr nicht hinzugehen.!! Wieder ein Fake mehr bei KM.FINGER WEG !!!!!

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fireman2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
    Dann bist du mit Sicherheit der "hotsaskia" begegnet!!!

    https://www.kaufmich.com/hotsaskia

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Free_Jack für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    ja,sie ist es

    Hab nachgeschaut, ja diese Hotsaskia ist es.Und die verarscht die Männerwelt und KM schaut zu..

  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Darko Clan

    Was diese Gruppierung betrifft hier ein Beitrag eines users aus dem Münchner raum . Denn vor ca 3 Wochen ist mir was ähnliches passiert nur in Karlsruhe.

    "Jetzt muss ich mich nach langen Jahren des Mitlesens auch mal zu Wort melden.Ja, ja, ist schon Recht. Aber von meiner Art gibt es hier viele.
    Auch hotsaskia gehört zum sog. Kroatien-Clan. Vermittelt von einem Darko (auch der Nachname ist bekannt), der mittlerweile - nach einigen Gefängnisaufenthalten - sein "Büro" von Kroatien nach Bayern verlegt hat. In einen kleinen Ort mit angeschlossenem IKEA im Süden Münchens. EU macht's möglich!!!
    Die Damen müssen eine Kopie seines Gewerbescheins mitführen, der für eine Art Modell- und Begleitagentur ausgestellt wurde. Einige von Ihnen bieten AO an, teilweise ohne Aufpreis. Wenn die Mädels in München sind dürfen sie auch mal bei Darko übernachten. Warum wohl? Seine Frau ist in Kroatien geblieben.
    Die Damen arbeiten überwiegend in Hotels im Sperrgebiet und haben meist 2-3 Profile. Kein Wunder, wenn Kollegen immer wieder berichten, dass ihnen nicht die Frau aus dem Profil präsentiert wurde. Warum hier nicht kontrolliert wird?
    Die Polizei, dein Freund und Helfer...
    Woher ich das alles weiß? Weil auch mal eine von Darko's Frauen angefressen ist und plaudert.
    Fragt bitte nicht wer.
    Gerne werde ich den Text auch in andere "Bewertungen" von Mitgliedern des Kroatien-Clans kopieren.
    Sich immer wieder für gutes Geld verarschen lassen muss endlich ein Ende haben. "




  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu therocker33 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Jetzt wird langsam alles klar

    Danke Therocker für die Information.Jetzt wird mir einiges klar. Stimmt,die Kroatenfraktion war ehemals sehr aktiv im Raum Ludwigshafen/Mannheim.Stichworte:Caressa,Carina021,Lilly und einige andere.Die waren scheins voll unter Kontrolle dieses Darko und die Mädels kamen mir auch irgendwie fremdgesteuert vor.Sie wanderten vor 2-5 Jahren von einer Adresse zur anderen,bis sie plötzlich ganz von der Bildfläche verschwanden.Dieser Darko scheint ne ganz üble Type zu sein, der man das Handwerk legen sollte. Und nun diese Sofiia27 und Hotsaskia, da steckt er sicher auch dahinter.Ich kann nur nochmals warnen vor einem Besuch dieser HotSaskia,da stimmt einiges nicht.Finger weg!

  9. BW7 Portal
  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fireman2012 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •