BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Anna bei Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

    Anna bei Schiller

    Anna ist mir schon mehrmals aufgefallen, aber heute habe ich sie für 1 std gebucht
    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1225


    Als sie dann ins zimmer kam war ich bereits unter der Dusche- sie kam mit Handtuch und Wasser rein und trocknete mich dann ab.. unterhaltung war auf englisch gut möglich..

    Ich war irgendwie recht nervös, ich finde sie real viel hübscher als auf den Bildern - fast ein wenig wie "giselle bündchen"
    Los ging es dann mit schmusen und küssen im Stand - Zungenküsse waren bei ihr gut und zärtlich - mir sagte sie, dass sie es eher langsam und zärtlich mag - passt für mich super

    Weiter dann im Bett mit schmusen, zungenküssen und streicheln - ich mag das, wenn eine frau beim küssen schön langsam und sanft mit der Hand das "schwänzchen" auf volle grösse bringt- berührungs ängste hat sie keine, aber "finger reinstecken" (mit kondom) kostet bei ihr extra ..

    Schmusen, küssen und streicheln hätte sie vermutlich die ganze stunde problemlos gemacht - auf hartes gerammel steht sie wohl eher nicht ..

    Also gummi drauf und in der missio schön einlochen - auch hier war sie wieder schön verschmust und eher auf der zärtliche seite

    Noch 2 mal die stellung gewechselt und sie dann mit der Hand beenden lassen ..

    .. kurz in der dusche frisch gemacht, sie hat sich selber draussen dei hände gewaschen und kam auch gleich wieder - einen kleinen "punkt abzug" gibts für mich, weil sie nun fragte, ob sie (mit mir?) eine rauchen könnte.. ich habe abgelehnt und sie hat es auch sein lassen

    noch ein wenig rest zeit - sie hat mich noch ein wenig massiert und geküsst ..

    ja, schön wars und eher sanft und verschmuster GF6 : wdh = 95% für mich sie sagte, sie sei noch ca 2 wochen im haus
    Geändert von Der_Masseur (25.07.2017 um 17:17 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    und zu ihr wollte ich gehen,schade dass sie nur auf zärtliche sachen steht,wird wohl nichts für mich.

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    hm...

    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    und zu ihr wollte ich gehen,schade dass sie nur auf zärtliche sachen steht,wird wohl nichts für mich.
    Da hat das Mädel aber so richtig Glück gehabt, dass Sie nicht von Dir und Deinem Traktorle mal nach Deinem Gusto bearbeitet werden darf



  5. #4
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Ja, sie hat wirklich glück dass sie nicht die Resi spielen muss

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seelsorger für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Ich war am Sonntag morgen auch spontan bei der Fa. Schiller. Es war wenig los und fast alle Damen waren frei. Ich entschied mich für Anna weil sie sehr symphatisch rüberkam.

    Im Prinzip kann ich mich dem Bericht hier anschließen - optisch sehr attraktiv und sie sieht wirklich wie 22 aus auch wenn sie in Wirklichkeit etwas älter ist wie sie mir verraten hat. Sieht man aber wirklich nicht und man merkt Ihr an dass sie schon einiges an Erfahrung hat.
    Sie erkundigte sich direkt ob ich 2x kommen will in der gebuchten Stunde und sie fragte auch wie ich es haben möchte. Das fand ich sehr positiv und auch sonst war das ganze überaus angenehm.

    Nach einem kurzen BJ durfte ich sie Oral verwöhnen und danach bat ich sie in den Reiter was sie auch gerne tat. Sie verwendete dabei auch kein Flutschi und daher war der Grip sehr gut.
    Wir wechselten danach noch in Doggy und ich kam dann auch nach ca. 45 Minuten. Wir hatten dann noch kurz AST und nach der Dusche verließ ich die Fa. Schiller sehr zufrieden.

    Der WDH ist recht hoch würde ich sagen
    Zudem scheint Sonntag vormittag eine gute Zeit zu sein dort hin zu gehen da nicht viel Betrieb war und ich somit die volle Auswahl hatte...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Das heisst man kann sie doch ganze zeit ficken?oder macht sie auch Pausen?

  10. #7
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    Das heisst man kann sie doch ganze zeit ficken?oder macht sie auch Pausen?
    Haben wir dir nicht schon mal gesagt, dass dein Traktor nicht in den Hinterhof bei Schiller passt?
    Hic fuit

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge

    Thumbs up Anna...eine Wiederholung wert :)

    Ich war am Wochenende auch bei Anna aus Rumänien im Schiller zu Gange und muss sagen, eine wirklich sehr sympathische Frau, leicht crazy...nein vielleicht das falsche Wort, auf jeden Fall recht offen und nicht auf den Mund gefallen...Anna Banana wie sie meinte

    Doch der Reihe nach, Parkplatzsuche diesmal etwas länger, aber erfolgreich, im Schiller angekommen tat mir Ina auf und begrüßte mich herzlich, da ich keinen Termin hatte, schickte sie mir die freien Mädels...

    Ja da war schon was dabei, rein optisch hätten mir alle gefallen, bei dreien schien auch die Sympathie zu passen, die Entscheidung viel dann spontan auf Anna.
    Als sie wiederkam nochmal nett auf Englisch begrüßt, das kann sie sehr gut, und wir regelten das Finanzielle, 1 Stunde zu 100€ war mein Wunsch.

    Sie entschwand kurz und kam mit meinem Getränkt wieder, ich ging kurz duschen und sie machte sich nackig, knackiger, gebräunter Body, würde sie auf gut Mitte 20 schätzen.
    Als ich fertig war empfing sie mich mit Handtuch, ich rubbelte mich kurz trocken und schon waren wir im Stehen am Knutschen, ja richtige ZK, sie befahl mich aufs Bett, wo das Spiel weiter ging, immer wieder kurz unterbrochen um unsere Vorlieben abzuklären...und andere Dinge die kurz in den Sinn kamen und z.T. auch zur lockeren Atmosphäre beitrugen...

    So ging das echt ne Weile, schön geküsst, gefummelt, fast wie Teenys
    Ich machte mich auf sie zu erkunden, begab mich zu ihrem wirklich süßen, kleinen Schätzchen, feucht wurde sie, I like it slow war die Ansage, also gab ich mir Mühe, nach einigen Minuten des sanften Leckens und Schmeckens rutschte ich hoch und wurde mit Küssen empfangen, nun wäre sie aber an der Reihe...now I suck you , bereitete mich vor und startete mit einem guten BJ, vielleicht nicht so tief, aber sehr engagiert und abwechslungsreich...machte die Ansage: When you are ready to fuck, say Anna I want to fuck you!!!!!

    ...Aber ich ließ sie noch ne Weile machen, genoss es und bedeutete ihr dann yep, Anna now I want to fuck you...aufsitzen sollte sie, erst vorsichtig, dann immer wilder und härter ritt sie mich, ich packte sie an ihrem straffen Hintern und forderte sie, nach einigen Minuten Rodeo, meinte sie Change?

    Yeah Doggy, und wir trieben es auch hier wild und schnell, sie meinte beim Abklären, ganz im Gegenteil zum oberen Bericht, I like it fast, also gut, schade dass es keine Spiegel in dem Zimmer gab um das Treiben auch mal in der Totalen zu sehen, so lag der Fokus auf ihrem, ja festen, Hintern, den ich auch genüsslich in Händen hielt...

    Ich wollte nochmal wechseln und wir vereinigten uns noch in der Missy, hier wieder Küsse, ich muss gestehen ich war nach ner Weile ziemlich erledigt, was sie glaub merkte und anbot es mit einem puren HJ zu beenden, gesagt getan, ich hatte einen heftigen Abgang...sie grinste und meinte dann nach dem Auszucken you killed my pussy und lachte, ich really??? und grinste...sie nur gelacht...no it was good sex I like ich war selbst ein wenig überrascht wie lange

    Nach dem Ausschnaufen ging ich kurz duschen, sie entschwand auch kurz, da eine 2. Runde nicht mehr in Frage kam, bekam ich ca. 15 Minuten noch ne echt schöne Massage, ich war ziemlich relaxt danach und hätte auch gut einschlafen können...
    Wir unterhielten uns über dies und das, wie oben schon erwähnt echt sympathisch das Mädel, Wiederholung sehr gerne!

    Nach der Verabschiedung wurde ich von Ina abgeholt und nach positiver Rückmeldung nett verabschiedet.

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1225

    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    schmeckt sie gut beim lecken?Schamlippen gorß?klein?

  15. #10
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    Ich machte mich auf sie zu erkunden, begab mich zu ihrem wirklich süßen, kleinen Schätzchen
    Wie würdest Du die Anatomie nach etwas überlegen wohl einschätzen
    Gepflegt und angenehm ansonsten...

  16. #11
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    sSchamlippen gorß?klein?
    Musst du jedes Detail nachfragen? Nicht das, was du suchst, denke ich.
    Hic fuit

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    nächsten Monat besuche ich sie,jeden monat nur eine ,sonst bin ich pleite.

  19. #13
    MuschiSchubser
    Gast

    Smile wieder da

    Anna ist wieder da. Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte ich das Vergnügen mit dieser Gazelle.

    Sie kam herein und stellte sich vor, groß und sympathisch lächelnd, englisch sprechend erkundigte sie sich nach dem Getränkewunsch und verschwand wieder. Ich ging unter die Dusche und sie kam wieder herein, etwas kleiner, da ohne Absätze und half mir beim Abtrocknen. Die Fotos erscheinen mir nicht mehr ganz so aktuell zu sein und sie ist zweifellos auch kein 22jähriges Girlie mehr.

    Nachdem das Handtuch zur Seite gelegt war, bemühte sis sich um meine Körpermitte und die ersten ZK wurden ausgetauscht . Sie klärte das weitere Vorgehen, ob ein oder mehrmals, langsam und sachte oder eben anders und das Geschehen wurde recht schnell aufs Bett verlagert. Ich bekam einen perfekten BJ, der gelegentlich von einem ebenso perfekten Handjob unterbrochen wurde. Was für eine Meisterin....

    Dann ließ sie sich verwöhnen und ich verschwand also zwischen ihren schönen langen Beinen und bemühte mich um ihr kleines Schatzkästlein. Schließlich sattelte sie auf, es folgten wieder schöne Zungenküsse bis ich sie in die Doggy bat, da ich den Anblick dieser wundervollen Rückseite noch etwas genießen wollte. Den Abschluß wollte ich mit dem perfekten Handjob und mein Wille geschah, wirklich perfekt.

    Danach war noch etwas Zeit und sie unterhielt mich sehr gut, so daß ich mich nach einer Stunde zufrieden auf den Weg machte. WHF 100%
    Geändert von MuschiSchubser (09.10.2017 um 09:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MuschiSchubser für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    ich werde sie doch besuchen

  22. #15
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    ich werde sie doch besuchen
    Hic fuit

  23. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    So Freunde, heute war ich bei Schiller, bei Anna mit Termin, die Fotos haben es mir angetan, trotzdem kurze Zusammenfassung,
    Sehr nette Begrüßung durch HD
    Ich wartete im Zimmer auf Anna, dann kam Sie und ich war wirklich geflasht,
    ab zur Dusche und da ging es schon los mit Witzen und Lachen, danach gleich aufs Bett, es war GF6 vom Feinsten, Programm Ablauf doch sehr ähnlich wie bei meinen Vorrednern, aber so zärtlich.......nebenbei viel gequatscht, gelacht und uns gegenseitig verwöhnt, das habe ich so noch nicht bei einer SDL erlebt, schon sehr sehr lange überhaupt nicht mehr erlebt, jetzt hier daheim war es irgendwie surreal.
    Behandelt Sie gut.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thaifreund für den nützlichen Beitrag:


  25. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Leute ich hab mal ne frage zum Schiller. Lohnt sich das nur wenn man die Stunde bucht? Oder sind die Mädels auch cool mit den kürzeren Sessions ?

  26. #18
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von handjobfan Beitrag anzeigen
    Leute ich hab mal ne frage zum Schiller. Lohnt sich das nur wenn man die Stunde bucht? Oder sind die Mädels auch cool mit den kürzeren Sessions ?
    Wie die Mädels bei kürzeren Sessioms sind, kann ich Dir nicht sagen.

    Jedenfalls ist der Stundenpreis äußerst attraktiv!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. #19
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Ich buche dort auch immer die Stunde da preislich einfach attraktiv, auch wenn sie dann oftmals netto vielleicht nur Max. 55min hat, aber ich denke auch, dass die meisten Mädels sich bei der 30min Nummer Mühe geben, verdienen sie doch anteilig da wahrscheinlich auch mehr

  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    112
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge
    Ich buche immer nur eine halbe Stunde und war noch nie enttäuscht. (Jessica, Monika und Bianca)

    Gruß Repe

  29. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich buche immer ganze stunde.Lohnt sich mehr.

  30. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich buche immer ganze Stunde.Es lohnt sich mehr.

  31. #23
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Tolles Mädchen

    Auch ich habe jetzt Anna kennen gelernt ...
    Wirklich ein tolle Frau ...wunderschöner Körper ...
    ich hatte mit ihr wirklich intensiven schmusesex ...kuscheln ....verwöhnen ...Massage ...
    sie ist sehr sinnlich im französischen Geplänkel
    traumhaft wenn das Mädel dann den Reiter macht ...auch hier Varianten ...
    Und zum Schluss gabs richtig intensives Missionaren ... wo sie mit ihren langen hübschen Beinen
    mich gefangen hielt ...
    richtig klasse ..gerne wieder ...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  33. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 130 Danke für 44 Beiträge

    Thumbs up Verschmuste Stunde mit Anna

    Ich war diese Woche bei der Firma Schiller und habe mir das Line-up ungeschaut. Da gilt der Spruch mit der Qual der Wahl. Zumal mir Lory und Michelle in Natura noch wesentlich besser gefallen haben als auf den Fotos. Bin dann aber "wie geplant" bei Anna hängengeblieben und habe es nicht bereut.

    Sie hat einen wirklich wunderschönen Körper mit streichelzarter Haut. Den habe ich dann auch ausgiebit genossen - mit ZKs und streicheln gegenseitig. Dabei hat sie meinen Kleinen dann mit Streicheeinheiten auf Einsatzgröße gebracht. So hätte ich ewig weitermachen können, aber natürlich hatte ich noch etwas mehr auf der Agenda. Also Gummi drauf und erst einmal blasen lassen. Was für ein Genuss! Anna ging da (wie es mir gefällt) zärtlich aber überaus gekonnt zu Werke.

    Schließlich wollte ich mich revanchieren und habe meinen Kopf zwischen ihren wundervollen Schenkeln positioniert. Beim Lecken wurde ich nun sogar noch geiler. Also wieder "hochgearbeitet" und sie in der Missio genommen. Dabei muste ich immer wieder Fahrt rausnehmen, um nicht sofort zu kommen. Aber auch das ging nur eine begrenzte Zeit lang gut und ich kam.

    Um wieder zu Kräften zu kommen, gab's nun eine zärtliche Massage. Danach wieder Gummi drauf, denn er stand bereits wieder wie eine eins. Die zweite Runde begann zunächst als Cowgirl und dann Doggystyle. Was für ein prachtvoller Anblick.

    Nachdem es mit dem zweiten "Kommen" nicht so rehct klappen wollte, legte Anna Hand an. Das macht sie wirklich prima. Auch wenn es mir trotz aller ihrer Bemühungen nicht gelang, dass ich noch ein zweites Mal zum Höhepunkt kam, war das dennoch ganz große Klasse. Und ich ging wirklich mehr als zufrieden meiner Wege.

    Fazit: Anna gerne jederzeit wieder. Vorher muss ich aber Michelle und Lory testen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Vader für den nützlichen Beitrag:


  35. #25
    Member
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    75

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

    Top date

    Ich war gestern wieder mal bei schiller ohne ein terin wurde sehr nett von der hd begrüsst und ins zimmer geschickt
    Nacheinander wurden mir die damen vorgestellt fast alle waren frei die enscheidung fiel aus die anna was ich aufjedenfall nicht bereut habe

    Kurz zu ihrem service gebucht hab ich 1 stunde die zk waren sehr tief und sinnlich
    bj perfekt und gv min genau so perfekt will auch nicht weiter ins detail gehen

    Optik triff zu 100% auf die bilder sie ist eine sehr gepflegte frau und achtet auch sehr auf die hygiene kann kein oder nur wenig deutsch aber dafür sehr gut englisch sie ist bis samstag noch da und wird dan am sonntag wieder heim fahren und bis 28.04 ist sie dan nicht mehr da

    Fazit

    Da leider die milla nicht mehr zurück kommen wird habe ich meine neue favoritin gefunden gerne wieder
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  36. BW7 Portal
  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover35 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •