BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FKK First Sinsheim - Raissa , Alice , Clara

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 354
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    209
    Erhielt 1.900 Danke für 452 Beiträge

    Thumbs up FKK First Sinsheim - Raissa , Alice , Clara

    Hallo Jungs,

    der Beruf der Trieb mich mal wieder Richtung Sinsheim. Schön wenn quasi der Chef einen dort hin schickt. Okay zuerst die Arbeit (trotz frühem Start quasi in der Nacht - dann etwas länger als geplant), dann das Vergnügen. So traf ich also eher gegen Abend im First ein. Nach Dusche etc. erst mal Stärkung am Buffet. Alles noch reichlich vorhanden - prima - mal quer durch die Speisen gegessen, von jedem etwas - ich hatte ja noch viel vor.

    Da ich seltener hier zu Gast bin, erst mal die Lage sondiert und Aquise Versuche der SDLs erst mal abgewimmelt. Dann stand in etwa bei mir die Wahl fest - die Reihenfolge entschied sich quasi so wie die Damen und ich beschäftigt waren.

    Raissa
    Nicht blond - eher brünett bis braun - kommt eher lockerer rüber und hat quasi fröhlich mit mir etwas geredet. Da mir nicht lange nach Smalltalk war (das wichtigste ZK - war geklärt), ging es hoch in eines der vielen Zimmer. Sie hatte eh fast nichts an - eher so eine Art Bauch Schal - den Sie sicher über Brüste und Po drüber ziehen kann - war Sie schon mit dem Laken etc. fertig bis ich mein Handtuch ab hatte und den Schlüssel ausgezogen habe.

    Hier dann erst mal küssen - die Hände kreisen lassen - und gegenseitig auch den Mund etwas wandern lassen. Sie fühlte schon mal vor und durch gezielten Einsatz ihrer Finger und kraulenden Hände, war klein Linus fast sofort einsatzbereit. Aber bevor es ans Poppen ging, erst mal wollte ich Sie lecken. Okay - das gefällt ihr. Und nach einiger Zeit war die Muschi so richtig feucht und wollte deutlich mehr. Ihr Orgasmus der konnte nicht gespielt sein - und falls doch - okay. Sie hat so nebenbei sich auch mit meinem klein Linus beschäftigt und hier mit den Fingern gespielt und dann auch geblasen. Wir dehnten dann das Vorspiel doch sehr lange aus - und ja - Sie kam mittlerweile ein zweites Mal. Da Sie bereit war und ich auch bereit war ging es auf in den Stellungskampf. Klein Linus war groß und mittlerweile schon in den Conti verpackt so konnte quasi im Drehen in Missio sofort eingelocht werden. Da sie nun schon recht flutschig war, meinerseits gleich das Tempo gesteigert. Okay das Vorspiel hatte doch sehr lange gedauert und nun war ich wirklich ratten scharf. So dann doch schneller als gedacht noch die Stellung gewechselt - und ja der Conti wurde gefüllt.

    Danach von ihr alles aufgeräumt - und mich sauber gemacht. Ich war nun k. o. und eine Pause war angesagt. Leider hat diese Runde so ca. 38 Minuten gedauert. Nun ja .... groß Verhandeln wollte ich nicht und habe Sie gefragt was Sie nun möchte. Völlig korrekt ihre Antwort 100 € für 2 CE. Muss mir wohl beim nächsten Mal mit ihr einen Wecker stellen Aber da der Service sehr gut war und wenn ich dies dann hochrechne bei ca. 150€ für eine Stunde bin - naja - ich habe schon mehr Geld schlechter ausgegeben.

    Wiederholungsfaktor 95%
    Bin noch am Verdauen, eher meines Problems mit der Zeit. Wenn ich nicht k. o. gewesen wäre und dringend zur Dusche wollte, sicherlich hätten wir weitere 20 Minuten kuscheln können.

    Duschen, kurzer Sauna Gang (war ja schon warm), Trinken, Kleine Erholungsphase im Freien (war verdammt kühl), dann ging es zur zweiten Runde

    Alice
    Entspricht nun doch deutlich meinem Beuteschema. Blond - allerdings A Cups. Im Smalltalk auch das wichtigste (ZK) geklärt dann hoch ins Zimmer. Auch hier nun eine wirklich schöne Fummel und Küss Phase. Auch Sie wollte Lecken gerne - aber irgendwie fehlte mir hier bei ihr eine Reaktion auf mein Zungenspiel. Wohl die falschen Knöpfe mit der Zunge betätigt? Schade drum - vermutlich falscher Moment. Ihr Zungenspiel dafür bei mir - okay - das war prima. Bevor ich dann so abspritzte - ihr Einhalt geboten. Auf gings zum Poppen. Klein Linus war auch mittlerweile eingepackt, so konnten wir loslegen. Aber nanu - Flutschi - okay ..

    Ja das war wohl etwas zu viel Flutschi und ich hatte am Anfang gar kein Gripp. So dauerte es dann doch etwas länger bis quasi alles richtig eingeschmiert und die Reibung auch bei mir deutliche Zeichen zeigte. Im Doggy Style hat Sie prima dagegen gehalten - und ja nun wurde der Conti auch hier gefüllt Insgesamt war die Zeit aber noch lange nicht abgelaufen. Ich jedoch auch hier für mich voll zufrieden. Sie hat mich noch informiert (bevor wir aufstanden) wir haben noch 5 Minuten - aber für mich so okay.

    Wiederholungsfaktor für mich 97%
    Ich freu mich halt auch wenn ich eine Frau schön lecken kann

    Meine Pause wurde länger ... nach einem langen Arbeitstag dann noch quasi ficken im Akord - jetzt eher Ruhephase angesagt
    Aber mein Auge fiel bei meinen Rundgängen schon des öfteren auf Clara.
    Da wollte ich doch noch mal

    Clara
    Groß , Blond , B/C Cups . Beim Smalltalk und der Aquise Phase auch hier schnell die Rahmenbedinungen geklärt - und so ganz zufällig ihre schönen Brüste mal angenehm in den Händen gehalten. Das geht natürlich nicht im Essbereich wo ich sie getroffen hatte - sondern wir sind in eine Ecke gegangen um hier etwas vor zu kuscheln.

    Schön ich freu mich ... also hoch ins Zimmer. Ja hier nun wieder ein prima Vorspiel. Küssen, Fummeln, Lecken, Blasen, ich konnte fast nicht genug bekommen. Ich war irgendwann mal wieder so weit - Sie auch - und der gut geschützte Klein Linus durfte einfahren. Naja - Flutschi auch hier - aber die Mädels wollen ja nicht wund gerieben werden - okay. Sie hatte ja schon ihren Spaß beim Lecken erhalten - ich wollte noch den Conti füllen. Sie tat alles und legte sich so wirklich ins Kreuz. Ja egal was ich wollte - Sie machte alles mit und hielt überall gut dagegen und ihre Bewegungen mit ihrem Unterleib machten mich nun wirklich rallig. Zwar dauerte dies nun etwas länger (war ja nun der 3. Gang) aber war dafür dann im Abschluss der beste Abschuss.

    Ich war fertig - und die Zeit nahezu auch vorbei. Aufgeräumt und runter gegangen.

    Wiederholungsfaktor 100 %


    Ich war fertig - ausgepowert - leer gepumpt - Zeit zu gehen (bzw. zu Fahren - muss ja noch etwas auf der Autobahn zurück fahren)
    Hoffentlich schickt mich mein Chef bald wieder Richtung Sinsheim - muss hier wohl bald eine B-Probe zumindest mal mit Clara machen.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •