BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Safari Sommerparty 22.07.

    BW7 Portal
  1. #1
    flyingDevil
    Gast

    Safari Sommerparty 22.07.

    Wohin vor der drohenden Sommerflaute?

    Die Auswahl an Veranstaltungen war im Raum Stuttgart am 22.07. nicht schlecht. Aufgrund der Nähe war es für mich dann das Safari in Fellbach. Wäre ich früher unterwegs gewesen, hätte es auch das Sakura werden können.

    Über den Nachmittag/Abend verteilt blieb die Besucherzahl gut überschaubar, die Stimmung war gut aber tendierte in meinen Augen eher zu ruhig. Als ich am späten Nachmittag den Check-in machte ließ das schon das Platzangebot auf dem Parkplatz vermuten.

    Das Lineup, die aktuelle Standardbesetzung u.a. Melissa, Renata, Andrea, ... Aiche, ... und einige Eintagsfliegen wohl zur Verstärkung. Aus meinem Blickwinkel ca. ein Duzend ansehnliche Mädels mit schlankem romulanischem Geläuf.

    Mit Renata 2 CE mit tollem F - ja mit - aber geht doch! und herrlichem Geficke gedreht. Da wir uns gut kennen, bleibt es bei der kurzen Erwähnung.

    Zwischendurch gab's den einen anderen anderen Plausch ... auch mit Andrea, die vermutlich nicht ihren besten Tag hatte aber 'ne ganz Liebe ist.

    Mit einem dunkelhaarigen 34er
    Teenietyp-Käferchen hatte ich noch das Vergnügen auf eine CE. Leider wegen meines Gedächtnisses ist sie Namenlos geworden. Gutes Standardprogramm. Sie konnte mit den neuen Bestimmungen gut umgehen. Mit den richtigen Griffen war die Waffe flugs einsatzbereit und das Gummi montiert. Schönes F mit genussvollen harten Zügen. Einlochen in der Missio und Doggy. Naja 30 Minuten sind nicht lang. Kein kobern. Gut.

    Gegen 0:00 Uhr nahm dann die Gästezahl eher zu. Ich musste aber dann vorzeitig los, was dazu führt, daß weiterer Spaß mit Andrea und Renata leider vertagt werden muß.

    Mit dem geänderten Konzept tu ich mich weiter schwer: Ich tendiere eher zu längeren Aufenthalten und habe da lieber ein AI-Verpflegungsangebot. An den Tag jedoch war's aber wirklich eine runde Sache.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    flyingDevil
    Gast
    Ach ja der Vollständigkeit halber ... sorry ... der Absatz ging verloren:

    Es gab ein fast stündliches Showprogramm bei dem abends - dank Piratenpersiflage - auch mal was für die Mädels geboten wurde (thumbs up).

    BBQ tagsüber und ein großes, hausgemachtes Buffet am Abend auf der Terrasse mit breiter Vorspeisenauswahl rundeten das Angebot ab.

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •