BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FKK Club Point, KARINA

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    FKK Club Point, KARINA

    Karina, Alter 20 Jahre, RO. Sie spricht ganz wenig englisch. Dunkelblondes Haar bis zu den Schultern. Am linken Schlüsselbein ein Tattoo (ein Name). KF 36. Größe ca. 160 cm. Ihre Haut ist bronzefarben bis brauner Teint, Busen fest und Natur-B- cups. Ihr Bikinioberteil (tanline) hat helle/weiße Konturen auf der Haut beim Sonnenbad hinterlassen. Dadurch sah sie noch geiler aus. Sie saß oft mit Conny zusammen. Vermutlich, da sie beide Neuzugang sind.Es ist ein liebes Mädchen. Mein Verstand sagte zwar es ist für heute genug, aber mein Verlangen zwischen den großen Zehen setzte sich in diesem Fall wieder durch. Karina kann einen - auch ohne viele Worte – mit ihren braunen Augen und lieben Gesicht verzaubern.


    Im Spiegelzimmer, in dem sie wohl noch nicht aktiv war, schien es ihr gut zu gefallen. Beim Vorspiel (blowjob durchschnittlich ausgeführt – aber noch ausbaufähig) und rumschmusen schaute sie sich immer wieder (oder auch mich) in den Spiegeln an und setzte ihre hübschen Körper in Szene.
    Sie hat eine kleine Clit und dunkelrot ausgelegte Innenlippen. Nachdem sie ihre Zurückhaltung und Scheu etwas abgelegt hatte und ein gewisses Lustempfinden nicht mehr verbergen konnte ,durfte ich auch meinen Finger beim Verwöhnprogramm sanft in ihrer Lustgrotte einsetzen. Da hab ich dann auch den „Beregnungsschalter“ gefunden und mit der Zeit ein feuchtes Klima herbeigeführt. Bis dahin ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

    Nun wollte ich aber diese enge Maus auch spüren und ficken. Die Hitze im Spiegelraum (Fenster war zu), meine zu kurze Erholungsphase oder auch der Tribut an mein Alter versagten die Standfestigkeit. Kann passieren. Hier zeigte sich dann leider noch eine gewisse Unerfahrenheit von Karina. Meine Bitte ein neues Gummi auf montieren (ich war schon teilweise in ihr mit meinem Glied) und erneut anblasen für einen Zweitversuch hat sie nicht gemacht. Evtl. nicht verstanden, aber meine Zeichensprache und englischen Worte waren kaum falsch zu interpretieren.Deutsch kann sie noch so gut wie gar nicht.

    Nun war die Stimmung meinerseits gekippt.Erzwingen wollte ich es nicht. Ich zeigte ihr an, ich bring es selbst zu Ende. Sie positionierte sich dann jedoch sehr reizvoll stehend über meinen Kopf und masturbierte schön sichtbar am Kitzler. Insofern gab es dann doch noch ein happyending.
    Aber gefickt hab ich sie leider nicht. Jungs, berichtet mir, wie sie dabei ist und was ich verpasst habe.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •