BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Conny, neu im FKK POINT Bruchsal

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Conny, neu im FKK POINT Bruchsal

    Conny, 24 Jahre jung, RO, ist erst einen Tag im Point. Spricht kein deutsch, aber etwas englisch. Unverwechselbares Markenzeichen ist ihr blondes, glattes Naturhaar bis zum Hintern. Ferner zwei unübersehbare Brüste der Größe C/D. Sie hat grün/ braune Augen und eine KF37 bei ca. 165 cm. Am Nacken ein Tattoo (Krone).

    Sie wirkt noch etwas scheu, aber weiß sich auch gekonnt ohne viele Worte in Szene zu setzen. Beim Türdurchgang Kino/Lounge stand ich herum, als Conny sich so an mir vorbei quetschte, dass ihre zwei Hauptargumente mich - wie unbeabsichtigt - berührten. Ein Funke war gezündet, aber meine Zündschnur war noch nicht einsatzfähig. Dann suchte ich alsbald mit ihr den smalltalk. Nach ihrem Standardservice mich erkundigt, da ich sie nicht kannte und auch kein Feedback von Dritter Seite hatte. ZK sagte sie zu, fingern nur als Aufpreis möglich. No risk, no fun. Also ab ins Zimmer.
    Vorspiel ganz passabel, aber die zugesagten ZK waren mehr Zunge kurz raus strecken. Sie begann gekonnt Gummi überzustülpen und der blowjob war teilweise sensibel, teilweise etwas fester, aber insgesamt eher Durchschnitt. Da fehlt noch die Erfahrung. Die Eierchen kraulte sie etwas, weil ich sie gebeten habe. EL tut sie nicht. Dafür durfte ich ihre zartrosa feuchten Schmetterlingslippen verwöhnen.

    Mit Missio gings weiter. Gelenkig ist sie, Beine weit auseinander, aber dann passiv und wenig kreativ. ZK wich sie durch Kopfdrehen aus. Grip keinen bei dieser Stellung gespürt. Anweisungen sind nun mal nicht zielführend, wenn sie die Sprache nicht kann bzw. englisch nur rudimentär beherrscht. Naja, doch noch geklappt und sie setzte sich auf mich. Irgendwie ist dann aber „die Musik raus“, wenn man Dirigent spielen muss und die Harmonie nicht aufkommt.

    In der Reitstellung saß Conny dann auf mir und rutschte mehr oder weniger hin und her, hier und da auch etwas auf und ab. In dieser Stellung fühlte ich zwar mehr von ihren Tunnelwänden, an denen ich entlang schrammte, aber alles war bei ihr eher lehrbuchhaft und emotionslos. Ich animierte sie etwas mehr zu agieren, aber die Tempowechsel waren nicht ihr Ding.

    Erneut „Versuchsanordnung“ geändert. Von hinten eingeloggt. Hier konnte ich nun mehr Einfluss auf meine Zielvorgabe nehmen und auch nach gewisser Zeit den Zieleinlauf erreichen.


    Gesamtfazit: Optisch hübscher Blondifick, technisch noch zu unerfahren. Leidenschaft fehlte ganz. Fairerweise sei gesagt, fast jede SDL hat es schwer, nach einem vorherigen Zimmer mit Sophie, die Messlatte höher zu legen.
    Man muss ihr wohl einige Tage Eingewöhnung und auch gute Lehrmeister gönnen. Ran an die Maus, lecker aussehen tut Conny,
    vielleicht passte es auch nur an diesem Tag mit mir nicht.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Boys Erfahrung kann ich nur bestätigen... könnte von mir sein, ich habe es heute genau so erlebt.
    Muss man nicht nochmal haben.

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •