BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: München Massage: Massage Shivala - Sasha

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge

    München Massage: Massage Shivala - Sasha

    War neulich bei Sasha bei Shivala-Massage. Wenn man dicke Eier hat ist man in der Rüdesheimer Straße mit ihren 3 Massagestudios immer gut aufgehoben.

    Ich durfte die hübsche Grazie für eine Stunde (130€) genießen. Ihre schöne sehr weiblich ausgeprägte Figur ließ es schon kurz nach Eintritt in die Wohnung eng werden in der Hose. Holla was für eine sympathische und schöne Frau! Mir fiel ein russisches Buch auf und da ich den Titel natürlich nicht lesen konnte fragte ich nach worum es geht. Es war über Tantramassage. Sie hat sich auch in einer tatsächlich dafür geschaffenen Ausbildungsstätte fortgebildet in diesem Bereich. Das gefiel mir, da ich auch jemand bin der nur tut was er gerne tut und dafür auch mit richtigem Elan. Die so entstandene Hoffnung auf eine gute Massage sollte mehr als erfüllt werden.
    Mir wurden die Füße und Zehen ebenfalls gut durchmassiert, sie weiß wirklich was sie tut. Gespannt erwartete ich den Moment, wenn ihre zärtlichen Hände bei den Eiern und was sonst noch wichtig ist angelangt sind. Auch eine einfühlsame Prostatamassage gehörte zum Programm. Nach dem Umdrehen bewunderte ich ich ihre pralle natürliche Oberweite. Ich hätte gerne von diesen lecker scheinenden Früchten gekostet aber es gehörte nicht zum Programm. Ich äußerte den Wunsch auch nicht, da ich der Dirigentin nicht in ihre Komposition hineinreden wollte. Die Massage des Schwanzes war großartig. Mit festem Griff wurde die Erotik immer weiter gesteigert, das spritzige Finale jedoch hinausgezögert. Ich muss wie von Sinnen gezappelt und gestöhnt haben es war irre. Sowas habe ich selten erlebt.
    Die jungen Leute heutzutage würden das Erlebnis als "megafett" bezeichnen. :-D
    Sasha ist wirklich eine Dame die einen Mann auf vielerlei Ebenen zu beglücken vermag, so habe ich zumindest den Eindruck in der kurzen Zeit gewonnen.
    https://www.rotelaterne.de/sasha_sem
    https://www.massage-shivala.de
    Geändert von Nighty (22.07.2017 um 19:29 Uhr)

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •