BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brenda Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    61
    Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge

    Brenda Sakura

    Habe mich mal wieder bei tollem Wetter in das Sakura aufgemacht um die Sonne im Aussenbereich zu geniessen und gleichzeitig etwas für meine Fitness zu tun.

    Als Fitnesstrainerin ist meine Wahl dann auf Brenda gefallen und ich hatte 2 schöne CE mit ihr. Ihre Zungenküsse sind zwar etwas zaghaft, aber das sonstige Programm war sehr zufriedenstellend. Zimmerfeeling wie gewohnt. Glücklicherweise hat uns Vater Staat ja das Küssen noch nicht mit Gummitüte verordnet.

    Danach noch auf der Terrasse das Liveprogramm eines Kollegen mit 3 CL als Zuschauer genossen, alles schön Vorschriftsmäßig mit Lümmeltüte!

    Kurz und gut ein schöner Nachmittag. So ist nahtlos Braunwerden das reinste Vergnügen!
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elzoro für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Musketier Avatar von Athos
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Elzoro Beitrag anzeigen
    Danach noch auf der Terrasse das Liveprogramm eines Kollegen mit 3 CL als Zuschauer genossen
    War das letzten Sonntag?
    Das Leben ist eine schlimme Krankheit. Es wird durch ungeschützten Sex übertragen, und endet immer tödlich

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Serviceprogramm von Brenda

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    .... Ich war heute (auch) mit Brenda (Rom) auf dem Zimmer, vom Aussehen her eigentlich voll mein Typ. Schlanke Frau (nicht skinny) mit schönen weichen Naturbusen so zwischen B und C und großen Nippeln vornedrauf. Köpergröße sicher nicht mehr als 160 cm (ohne Stelzen). Nackenlage Haare, rot gefärbt, die sie auch auf dem Bett offen trägt.Brenda ist erst seit einigen Tagen in der Sakura und arbeitet nach Ihrer Aussage zum ersten Mal in einem Club. Auf deutsch kennt sie bisher nur die wichtigsten Worte, aber in Englisch ist sie fit, das praktiziert sie offensichtlich schon länger.
    Im Zimmer zuerst etwas schmusen und küssen, leider fast ohne Zunge. Der Einstieg gefällt mir besser, als gleich mit der Hand oer dem Mund auf meinen Kleinen loszugehen. Meine Streicheleinheiten und die anschließenden Spielereien mit ihren Busen mochte sie offesichtlich. Aber: sie mag nicht geleckt werden, gar nicht! Schade ......
    Zitat Zitat von Elzoro Beitrag anzeigen
    Als Fitnesstrainerin ist meine Wahl dann auf Brenda gefallen und ich hatte 2 schöne CE mit ihr. Ihre Zungenküsse sind zwar etwas zaghaft, aber das sonstige Programm war sehr zufriedenstellend. Zimmerfeeling wie gewohnt. ...
    @Elzoro: War bei Deinem sonstigen, sehr zufriedenstellendem Programm auch Lecken bei ihr dabei? Vielleicht hat sie ja nach ein paar Wochen Sakura etwas mehr Erfahrung, sowohl was die Montage der Lümmeltüten angeht als auch ihr Programm etwas erweitert

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 103 Danke für 37 Beiträge

    Brenda, mal was anderes

    Mich hats schon ein wenig verwundert, bisher kein Bericht über Brenda. Kann so eine Perle denn wirklich unentdeckt bleiben? (Oder sind Brendas Kunden alles stille Genießer).

    Meine Erlebnisse mit ihr liegen zum größten Teil vor der nun angebrochenen poltisch korrekten Neuzeit im P6, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich die ein oder andere Unkorrektheit einfließen lasse.

    Sie ist außergewöhnlich -irgendwie-, rote Haare, Brille, direkt und auch charmant. Sie sticht aus der Masse der „typischen“ Rumäninnen, die in den Clubs arbeiten hervor. Gute Conversation (in Englisch bevorzugt), geile Performance auf dem Zimmer, ein bemerkenswertes Finsih (von ihr und von mir), das ist Brenda live. Mann muss sie erlebt haben. Ihre Servicekünste vor der Zeitenwende und nun auch danach haben es nicht in meine persönlichen top ten geschafft. Seis drumm, bei ihr machts mir nichts aus, sie hat eben andere Qualitäten, und die zählen.

    Wer eine durchaus witzige, schlagfertige und genussorientierte Gespielin auf Zeit sucht ist bei Brenda genau richtig. Wer den korrekten (oder nun nicht mehr korrekten) Top Service, den wir Männer allzu gerne erleben wollen sucht, wird bei ihr allerdings kaum fündig werden.


    P.S. @ Anders: Lecken gehörte nicht zu unserem Programm, die Contimontage verlief durchaus routiniert.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stuttgarter für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •