BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kitty - Hirschstr. 1 - HN ****Geld nicht wert!****

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Sinsheim +50KM
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

    Kitty - Hirschstr. 1 - HN ****Geld nicht wert!****

    Hallo Zusammen,
    Vorab, ich bin Amerikaner und meine Grammatik ist nicht so super, aber ich geb mir muhe.

    ich war gestern mal weider soweit....
    Ich wollte mal eine Schöne Stunde verbringen mit eine Leidenschaftliche Frau in HN.
    Nach rum schauen in der Üblichen Internet Seiten hab ich mit für Kitty in der Hirschstr. Entschieden.
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-8026813.html
    Warum, kann ich nicht sagen, die Bilder haben mich angezogen irgendwie.

    Angerufen, nette Stimme (Österreichische Akzent - Ich lieb Akzenten), Termin Vereinbart, 80430, Navi eingestellt und los.
    Holy Shit! Was für eine Runter gekommende Gegend, der Eingang ist eine Hinterhof in eine bruchbüde.
    Allein das war leicht abschreckend...aber ok, hier dreht sich an der Damen und nicht an der lokal...

    Oben abgekommen, es ist eine WG, sind 2 Damen vorhanden.
    Kitty war ist Hübsch, aber die bilder sind schon ein paar jahre alt.
    Dünner als in der Bilder ist sich auch, aber ok, ihre Titten sehen toll aus und sie war nicht total hässlich.

    Sind dann ins Zimmer gegangen und gleich das finanzielle geklärt.
    Sie ist dann Duschen gegangen und ich hab mich bequem gemacht an eine Billige Ikea Bett mit einem ganz dünnen matratze.

    Sie hat sich der Handtuch ausgezogen und ihren Obenweite war perfekt, nur der Leichte Behaarung unten war nicht beschreiben im profil...aber ich bin flexible...

    Sie hat sich an der Bett neben mir auf ihren knie gesetzt und leicht gestreichelt, aber sehr schnell und lieblos. Mit ihre Österreicher Akzent immer weider gefragt "ist das so in Ordnung" sonst Small Talk ist auch nicht ihre Starke. Küssen geht garnicht, nur "Körper Küssen" - steht aber anders im Profil...

    Nach ca. 5 min. Hat sie eine Gummi drauf gemacht und mit der Mund ran an der arbeit.
    Ziemlisch sehr lieblos aber sehr feucht. Der Spücke ist einfach so runtergelaufen und der Decke unter uns Naß gemacht. Ein fester hat es sein könnte.

    Nach ca. 10 min. Hat sie gefragt, "wie hatten sie es gern" und ich antwortet "du oben so das ich beide Hand frei habe zum anfassen". Gut, Durex gleitmittel drauf und gleich drauf gesetzt.
    Hier kommt meine Enttäuschung. Sie hat meine Teil nie ganz rein genommen und nach 4-5 min. als ich leicht gedruckt habe, ist sie mit ihren Po immer höher gewörden. Auch unsere Oberkörper immer eine Halbe arm abstand zwischen unsere Oberkörper. Ich hab sie gebeten ein wenig näher zu kommen, und ihr antwort war bitte nicht, der abstand ist gut. Ich war frisch geduscht und gestünken hab ich nicht....
    So in der Art Professionell Abfertigung

    Das für mich der Freude schon vorbei war, hab ich eine Stelle Wechsel verlangt, von Hinter möchte ich. In Ordnung, gerne sagt sie dann.
    Selbst hier als ich sie richtig nehmen wollte ist sie ausgewichen! Um so härter ich drückte oder wenn ich es versucht ganz rein zu schieben um so weiter weg ich sie gerutscht oder gestreckt. Hab gedacht "Spielen wir jetzt Fängen?" oder was jetzt. Dann hat sie gedrängelt wegen der Zeit.
    Ich hab sie dann so fest gehalten und weiter gedrillt bis ich fertig war. Absolut ohne Ton! Kein pieps hat sie gemacht. Träurig sowas . Der 30 war dann ca. 40 aber mir egal.

    Sie hat mich dann Höfflich sauber gemacht und danach aufgeräumt als ich in der Dusche war. Angezogen und verabschiedet

    Fazit: Geld Vernichtungsmaschine
    Nie weider
    Ich stehe echt nicht auf lieblose sex, und sie war echt lieblos, tonlos und gefühlslos.
    Wenn ihre Oberweite und gesicht nicht in Orndung wäre, hatte ich anders überlegt, aber ich hab gedacht, warum nicht. Definitiv ein Fehler!
    80 ins wind geschmissen. Hat ich gleich der Straße runter ins OFFIZIELL Bordell gehen können für das gleiche Service und 20'er gespart.

    Leute, Tut das euch nicht an...kein Empfehlung von mir.


    Shadoe
    Geändert von Shadoe (21.07.2017 um 08:43 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Hirschstr. 1a
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Shadoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Post

    Zitat Zitat von Shadoe Beitrag anzeigen
    ...Leute, Tut das euch nicht an...kein Empfehlung von mir...
    schau mal hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post514200

    Kitty ist seit Jahren bekannt für zuverlässig schlechten Service.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    jetzt isse wieder in der Hirschstrasse am Start,diesmal unter dem Namen AMANDA

    Schon beachtlich: ist seit 2010/2011 als SDL unterwegs, seit dieser Zeit in allen mir bekannten Foren, unter jedwedem Namen(Kitty, Amanda, Andrea, Minika, ...) ausnahmslos schlechte Bewertungen, und dennoch taucht sie immer wieder auf, gibt wohl immer wieder jmd der sie besucht, ob dieser Jemand wohl mal berichten mag????
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •