BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verlosung Gutschein Monte Carlo

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    539
    Erhielt 267 Danke für 88 Beiträge

    Verlosung Gutschein Monte Carlo

    Hallo,

    ich habe bei der Verlosung einen Gutschein für Monte Carlo gewonnen. Ich bin also von Stuttgart nach Baden - Baden gefahren. Auf der Karte war der Weg vom Bahnhof nicht weit. Also Beschloss ich zum Monte Carlo zu laufen. Was ich nicht wusste, das die Straßen keine Gehwege haben. Auch gab es keine Fußgängerampeln. So bin ich über Feldwege gelaufen. Ich habe aber das Monte Carlo gefunden. Zurück bin ich mit dem Taxi gefahren. Nach dem Spaziergang bei Hitze, bin ich gleich zur Bar gegangen und habe etwas getrunken. Bei dem Guten Wetter konnte ich den Außenbereich genießen. Es gab Liegen und Stühle, mit oder ohne Schatten. Ein Pool für die Abkühlung war auch da. Im Garten waren ein paar Franzosen. In Frankreich ist die Prostitution verboten, so dass sie nach Deutschland kommen. Ich habe mit einem Franzosen aus Straßburg geredet. Im Bistro gab es Hähnchen, Kartoffel und Sauerkraut. Der Straßburger (Elsässer) kannte das Sauerkraut. Sie nennen es choucroute. Die Damen konnten auch französisch - ich meine die Sprache und auch das Blasen. Im Eingangsbereich wurde man auf die Kondompflicht hingewiesen. Französisch nur mit Kondom.
    1. Zimmer mit Maria:
    Französisch mit Kondom. Ich bin trotz Kondom beim Französisch gekommen. Service war gut. Wederholwahrscheinlichkeit 80%
    2. Zimmer mit Denisa:
    Französisch mit Kondom. Sie ritt. Doggy und Abschluss. Wiederholwahrscheinlichkeit 80%
    Der FKK Club Monte Carlo war sehr gut.

    Gruß
    Schiggolo
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •