BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Erstaunliche Praktiken im SAFARI! (Wer hätte das gedacht ...!?)

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Erstaunliche Praktiken im SAFARI! (Wer hätte das gedacht ...!?)

    Letzten Sonntag (16.7.2017) war ich seit einer längeren Weile mal wieder im SAFARI Fellbach.
    Ich gehe sonst meistens ins SAKURA, selten ins PARADISE oder PHÖNIX.
    Zunächst genoss ich die sehr angenehme Gesellschaft von Christine (sie küsst zwar nicht, aber ansonsten eine echte Empfehlung).


    Und dann geschah es ...!


    Ich ging mit ihrer Freundin Julia aufs Zimmer.
    Es dauerte eine ganze Weile nachdem sie mich im Zimmer zurückgelassen hatte (vielleicht ging sie danach ja noch auf Toilette oder so?) bis sie wieder ins Zimmer kam.
    Dort erklärte sie mir in den ersten Minuten (!) mehrfach (!), dass mein Schamhaar zu lang sei.
    Sie verkündete dies, als sei dies eine allgemein anerkannte Tatsache und nicht nur ihre persönliche Meinung.
    Daraufhin beorderte sie mich aufs Bett, wo sie mir ein in der Mitte eingerissenes Feuchttuch über meinen Freund zog, vermutlich damit sie von meiner immensen Haarpracht in meinem Schritt geschützt war.


    Um Gerüchten bereits im Vorfeld vorzubeugen: Ich gehe seit etwas mehr als 12 Jahren in Clubs, mindestens einmal die Woche mit mindestens jeweils 2 "Zimmern", habe also die Erfahrung von weit über 1000 Zimmern, habe aber noch niemals auch nur den kleinsten Kommentar zu meiner Schambehaarung zu hören bekommen. Da ich auch oft in "normale" Saunen gehe weiß ich mit Sicherheit, dass ich in dieser Hinsicht den allgemeinen Durchschnitt eher in Richtung Kahlheit beeinflusse.


    Nun, ich bin ein netter Mensch und lasse ihr ihr Vergnügen.
    Allerdings hab ich den Fehler gemacht, nicht apathisch auf dem Bett zu verharren, sondern gelegentlich eine verbale Äußerung von mir zu geben. Sie unterbrach ihre Bemühungen um mir zu erklären, ich möge den Mund halten.
    Gut, sie braucht also auch noch eine kommunikative Barriere - fein. Ich bin wie schon gesagt ein netter Mensch und halte also meine Klappe.


    Beim Sex hat sie die ganze Zeit ihre Hand zwischen ihren Beinen. Ehrlich gesagt irritiert und stört mich dieses "Hindernis" erheblich. Als ich vorsichtig versuche ihre Hand zu entfernen erklärt mir Julia ziemlich unfreundlich, das ihre Hand bleiben werde wo sie sei und sie damit alles "under controll" (ihre Worte, nicht meine) haben wolle. Langsam wurde die Luft wirklich dünn.
    Und was denkt sich dann der Gentleman? Tief durchatmen und schnell fertig werden!
    Mir war bislang gar nicht klar gewesen, was ich beim Sex so alles falsch mache.


    Nach geschätzten 10-12 Minuten und kurz nach dem Wechsel in die zweite Position erklärte sie mir ungeduldig ich solle mich konzentrieren und nun endlich fertig werden.
    Damit war das Limit meiner Geduld erreicht, ich erhob mich und ging ohne Abschluss zu meinem Spind.


    Sex spielt sich (wenigstens bei mir) zu einem beträchtlichen Anteil im Kopf ab. Wenn mir also so nachdrücklich vermittelt wird, das ich äußerstenfalls geduldet werde, so ist das für meine Libido keinesfalls anregend.


    Erwähnte ich schon, dass ich ein netter Mensch bin?
    Da ich mit der erbrachten Leistung zutiefst unbefriedigt war (Achtung, das war ein Wortspiel (^_^)), dem Mädchen allerdings auch nicht schaden wollte und wir weniger als eine Viertelstunde "bei der Sache" waren, gab ich Julia €30 und wollte sie nicht im Club anschwärzen. Immerhin haben wir alle bessere und schlechtere Tage. Und wir alle wissen, wie viel Ärger bis hin vom zeitlich begrenzten bis unbegrenzten Clubausschluss bereits eine einzige Beschwerde diese Mädchen in jedem Club, der Wert auf einwandfreien Service legt, erwartet.
    Julia nahm die €30 enttäuscht aber ohne ein Wort des Wiederspruchs an.


    Daraufhin holte ich mir an der Bar eine Cola light, plaudere kurz und war schon fast wieder bis zur Terrasse geschlendert, als ich von der Hausdame durch den ganzen langen Flur lautstark zurückbeordert wurde.
    Normalerweise wäre ich über diese Art des öffentlichen und lautstarken Umgangs mit meiner Person vor all den anderen Gästen verärgert gewesen, doch befanden sich um 18:30 Uhr nach meiner Zählung weniger als ein knappes Dutzend Frauen und noch weniger Männer im Club, so dass die laute Hausdame und ich in diesem Bereich des Clubs völlig alleine waren.
    Ich wurde also zur Rezeption zitiert wie ein Grundschüler, der in der Umkleidekabine der Mädchen mit Juckpulver erwischt wurde.


    Dort wurde mit erklärt, dass zwischen der von Julia vermerkten Zeit und jetzt mehr als 15 Minuten vergangen seien und ich die vollen €50 ungeachtet der Qualität des Service zu entrichten habe.
    Ich holte die geforderten €20 aus meinem Spind und stellte klar, das Julia mit mir ca. 10-12 Minuten im Zimmer verbracht habe. Ich bot als Erklärung für die unterschiedlichen Zeitauffassungen an, dass Julias vermerkte Zeitangabe außerhalb meiner Kontrolle lag, dass ich unverhältnismäßig lange im Zimmer auf Julia hatte warten müssen (WC?), dass ich danach ja auch entspannt Zeit an der Bar verbracht hatte und danach gemütlich zur Terrasse geschlendert war.
    Dann teilte ich der Hausdame mit, dass ich meine heutigen Erlebnisse im Forum zum Besten geben würde (was hiermit geschehen ist), wodurch sie sich sofort bedroht fühlte. Ich widersprach und teile ihr mit, das sie selbst in der Lage sei das Ende der Geschichte zu bestimmen und hob die €20 hoch. Sie griff ansatzlos zu.


    Inzwischen hatte sich noch ein Mann mit einem T-Shirt mit dem Logo des Clubs zu uns gesellt, der es nicht als notwendig empfand sich vorzustellen. Durch ihn erfuhr ich, dass im SAFARI Hinweise von Gästen auf minderwertigen Service der Damen solange nicht ernst genommen und darauf reagiert werde, solange nicht mindestens 8-10 Beschwerden vorlägen. Es braucht im SAFARI also mindestens 8-10 geprellter zahlender Gäste (realistisch betrachtet sogar erheblich mehr, weil viele Männer sich einfach nicht trauen oder die Konfrontation scheuen oder ganz einfach den Mädchen nicht schaden wollen), bevor deren Interessen überhaupt einmal überdacht werden.


    Also ging ich mich umziehen, da mir die Lust auf einen solchen Club vergangen war.
    In der Umkleidekabine spürte mich der oben genannte Mann auf, um mir als "was auch immer" eine Freikarte für das SAFARI zu geben. Darauf stand der Name "Peter".
    Zugegebenermaßen eine versöhnliche Geste und eine salomonische Entscheidung. Offenbar sollten hier die Interessen der Damen so berücksichtigt werden wie die der Männer.


    Vorbildlich, oder?


    Ich glaube allerdings, das sich das SAFARI damit keinen Gefallen tut.
    Den Mädchen wird damit signalisiert, das auch schlechter Service voll honoriert wird und auch anfängliche Beschwerden alle Art ignoriert werden.
    Uns Männer wird gezeigt, welcher Wert unseren Worten und unserer für uns kostenpflichtigen Anwesenheit beigemessen wird.
    Die Mädchen ziehen nach der "Ernte" weiter, für sie gibt es noch jede Menge anderer Clubs und Möglichkeiten.
    Das SAFARI bleibt ortsgebunden und nachdem die letzten Stammgäste vergrault wurden werden auch die letzten ohnehin schon raren Damen noch mehr ausbleiben was zu einer weiteren Abwärtsspirale führt.


    Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, das die Hausdame mich davon unterrichtete, das eine Chance auf Minderung der Servicegebühren nur bestehe, wenn man sich bereits nach 5-10 Minuten beschweren würde.
    Toleranz und Gutmütigkeit gegenüber anfänglichen "Missverständnissen" wird also abgestraft.
    Ein Eingehen auf die individuellen Eigenarten der Damen bis es einem einfach zu viel wird wird vom SAFARI also nicht unterstützt.
    (=> Daraus resultiert:
    Geht es nicht langsam an! Kein anfängliches plaudern! Verzichtet aufs Vorspiel! Und sollte euch auch nur das geringste an dem erbrachten Service stören, so springt sofort auf und rennt umgehend zur Rezeption, um euch zu beschweren. Vielleicht schafft ihr es ja dann in der euch dafür zur Verfügung gestellt Zeit, damit ihr eventuell schlechten Service nicht voll bezahlen müsst!)


    Mein Apell an alle "Mit-Männer":
    Stimmt mit dem Kauf einer Tageskarte oder der Wahl eines anderen Clubs darüber ab, wie ihr zu dem Thema steht und welche Seite ihr hier unterstützt.


    Teilt eure Meinung, sehr gerne auch konstruktive Kritik an mir, hier im Forum mit.
    Das würde mich ehrlich interessieren.


    Sehr willkommen ist auch ein Statement des SAFARI, die von mir ausdrücklich über diesen Beitrag informiert wurden.


    Danke für Euer Interesse und für Euren Input!


    (^_^)
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dieWahrheit für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.812
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.710 Danke für 2.336 Beiträge
    Erstaunliche Praktiken ....
    http://www.bw7.com/forum/showthread....m-Paradise-%21

    Kannst Du mir bitte den neuen Nick erklären?
    Joker

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Ich hab auch schon ähnliches im Safari erlebt und kann empfehlen den Laden zu meiden wenn möglich

  6. #4
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    gernerell ist es doch echt feige mit dem Forum zu drohen.
    Wenn man nit einer SDL den Kampf um Ihren schlechten Service hat, geht man mit Ihr direkt an die Rezi.
    Nicht das ich deinen Ärger über die Serviceleistung nicht verstehen kann.
    Aber:
    die Regel besagt .. auf dem Zimmer innerhalb von einer halben Stunde sexuelle Leistung = 50 €
    Wenn man abricht dann am besten gleich!
    Wegen z.B: nicht vereinbarter Leistung.. also Du hast Zungenküsse besprochen, gibt es aber nicht.
    Du hast Fingern (Aufpreispflichtig) besprochen, gibts es aber nicht.
    Von selbst den Obulus zu kürzen geht IMHO gar nicht!
    Das kannst und darfst Du am Besten nur und bei der Rezi/Hausdame...
    sprich Deine SDL bekommt Ihr Geld erst nach einem klärendem Gespräch.

    Ansonsten nimm es als Lehrgeld (von dem haben wir alle genügend bezahlt) und steck es weg ...
    und berichte darüber. Das darfst Du dann gerne machen. Auch als Vollveriss...

    Aber so bleibt immer ein "Geschmäckle" sagt der Schwabe.
    Und ein Tipp für die Zukunft, ich habe schon seit langem immer eine Uhr an :-)
    Da schaue ich darauf, ganz demonstrativ, wenn die Dame von Ihrem Dusch/WC/Rezigang (sie muss nämlich melden, dass Sie jetzt aufs Zimmer geht) zurückkommt.
    Fürs langweilen auf dem Zimmer will ich auch nicht zahlen.
    So vermeidet man solche Diskussionen. Gefühlt 5 min gewartet... Nein! Man kann an der Rezi sagen, Dame kam erst um z.B: um 14:39 aufs Zimmer..
    Wir haben abgebrochen in den ersten 5 Min.. und mehr Zeit sollte der Herr sich auch nicht geben.
    Schon das Abdecken meines (nicht vorhandenen) Schamhaars hätte mich dazu bewegt. Auf Klappe halten, wäre ich allerspätestens aufgestanden.
    So etwas steht der Dame nicht zu!
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Ross und Reiter nennen

    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    gernerell ist es doch echt feige mit dem Forum zu drohen. .....
    Ich will den Threadersteller loben, dass er Club und Dame beim Namen nennt sowie Pros (Freikarte) wie auch die Contras nennt. Sein Verhalten, der Dame nicht die volle CE vergüten zu wollen, halte ich für falsch.

    In vielen Punkten teile die die Kritik von Nurlecken, jedoch nicht seinen ersten Satz. Wenn man einen Bericht verfassen will (und es dann auch tut), dann ist das Erwähnen eines Berichts im Forum keine Drohung sondern eine faire Information für die Gesprächspartner.

    Ein "Gschmäckle" hat der Bericht aber trotzdem, weil nur das Ross und nicht auch der Reiter genannte werden. Sich dafür unter einem neuen Nick anzumelden, ist nicht angebracht.
    Geändert von Anders (19.07.2017 um 15:05 Uhr)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Freshman
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Stellungnahme

    Zunächst einmal: Danke für die ehrliche Kritik!


    An Joker und Anders:
    Das mit dem neuen Nick ist relativ schnell erklärt.
    Dies ist erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum. Der letzte liegt ein paar Wochen (oder auch vielleicht etwas mehr) zurück und ich fühle mich ehrlich gesagt geehrt, dass Joker sich nach all der Zeit noch daran erinnert hat und eine Verbindung herstellen konnte.
    Ich versuche mich nur zu Wort zu melden, wenn ich glaube etwas sinnvolles zu sagen zu haben.
    Und ich habe den neuen Nick deshalb gewählt, da ich meinen alten Beitrag selbst nicht mehr gefunden habe und mich nicht mehr an die genaue Schreibweise erinnern konnte.
    Und mal ganz ehrlich: so wirklich anders ist er ja eigentlich nicht, dass man behaupten könnte, ich würde versuchen mich absichtlich zu verstellen.


    Ein bisschen erstaunt mich allerdings , dass hier die größte Reaktion darauf kommt, dass ich einseitig und eigenmächtig das Entgelt gekürzt habe.

    Offenbar stehe ich alleine mit der Ansicht, dass es erstaunlich ist, dass ein Club nicht umgehend auf Beschwerden seiner zahlenden männlichen Kundschaft reagiert, sondern ihr demonstrativ eine massive Gleichgültigkeit entgegenbringt.

    Oder seid ihr das vom Safari nicht anders gewohnt?

    Ich kenne das aus dem Sakura und dem Paradise ganz anders. Da steht Qualität an erster Stelle. Und auf die Meinung seiner Kundschaft wird dort sofort entsprechend reagiert.

    Noch einmal: vielen Dank für das Feedback!

  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Ich frage mich, weshalb du noch die 20 Euro berappt hast. Das Mädel hat die 30 Euro akzeptiert und somit habt ihr einen gültigen Vertrag abgeschlossen. Des weiteren steht es dem Club auch nicht zu vermeintliche Forderungen einzutreiben. Die Frauen sind ja selbständige Unternehmerinnen.

    Aber das was dir hier widerfahren ist, zeigt ja recht deutlich, was die Realität ist.

    Allerdings ist es auch schwierig auf Konfrontation zu gehen und es darauf ankommen zu lassen die Polizei zu holen.

  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Auch der Ton macht die Musik

    Wer in FKK-Clubs geht sollte die Regel kennen, dass die angebrochenen CE voll zu honorieren ist und es keine Teilabrechnungen gibt; vor allem, wenn mann schon ein alter Hase ist. Insofern hat die Wahrheit hier nach meiner Meinung Fehler gemacht Die Dame hat es richtig gemacht und die Rezeption eingeschaltet. Die 20 € Nachzahlung hat auch nicht der Club bekommen sondern die CDL.

    Da CDL selbständige Dienstleisterinnen sind, kann der Club nicht das Honorar einer CDL kürzen, schon gar nicht gegen iren Willen. Sexhonorare sind einklagbar! In einem ähnlichen Fall (anderer Club) habe ich abgebrochen, meine Meinung gesagt und ihr die 50 € gezahlt. Beim Auschecken dann meine Erfahrung an der Rezi hinterlassen.

    Der Club hat sich beim TE einsichtig gezeigt und ihm schließlich eine Freikarte spendiert. So weit, so gut. Aber Art und Weise, wie ein Gast angesprochen und behandelt wird, bestimmen natürlich das Klima und das stimmte wohl eben auch nicht. Vieleicht hätte ich das in meinem ersten Posting auch erwähnen sollen. Dass eine solche "Leistung" einer CDL unter aller S.. ist, steht wohl für niemanden zur Diskussion.

    Wie weit die Geschäftsleitung tatsächlich erst nach 9 Beschwerden tätig wird, weiß ich nicht. Mitarbeiter an der Rezi haben oft nicht die ausreichende Kompetenz dafür. Wie diverse Beispiele hier im Forum zeigen, wird eine Angelegenheit erst dann wirklich bereinigt, wenn sich die zuständigen, kompetenten MitarbeiterInnen eines Clubs nachträglich einschalten.

    Ich finde bei es, aller Kritik in der Sache gut, dass und wie vom TE berichtet wurde.
    Geändert von Anders (19.07.2017 um 23:10 Uhr)

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 58 Danke für 42 Beiträge

    Also

    wenn eine so ein blödes Verhalten hat wie die ganz oben beschrieben würde ich sofort aufstehen und gehen. Schon bei der ersten dummen Bemerkung ist da bei mir Schluss. So was hatte ich auch schon mal. Hab nur zu ihr gesagt hör auf, lass es sein. Bin dann aufgestanden und stand vor dem Bett und habs mir selber gemacht und ihr das ganze Bett und den Boden vollgespritzt. Sie sagte nur , was soll das. Das ist Dein Lohn für Deine tolle Leistung. Hab mich angezogen und verließ das Haus. Sie konnte dann den Sabber selber wegwischen. Alles braucht man sich wirklich nicht gefallen lassen.

  14. #10
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge

    Eine etwas einseitige Schilderung ...

    Wenn man von der CDL aufgefordert wird endlich mal die Klappe zu halten, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gast wirklich so freundlich und nett ist wie sich der Kollegen selber beschreibt. Da ist sein Eindruck doch sehr subjektiv

    Und einseitig einfach das Honorar zu reduzieren geht schon mal gar nicht !!!
    Entweder frühzeitig abbrechen oder bezahlen, aber so wie das unser Kollege hier macht, geht das einfach nicht.

    Und wenn er mit seiner Einschätzung was die Reinlichkeit anbelangt ebenso liegt wie mit dem Thema Freundlichkeit, na dann Prost

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge

    Am besten sofort beenden und gehen

    Dreimal ist es mir passiert, dass eine Club-SDL versucht hat mich zu täuschen.

    - Im Vorgespräch im Kontaktraum Küssen versprochen. Im Zimmer dann versucht, das Versprechen mit "Kindergarten-Küssen" einzulösen.

    - Im Vorgespräch im Kontaktraum auf Anfrage zugesichert, die Titten wären nicht silikonisiert. Im Zimmer dann so gut wie jedes Berühren abgewiesen mit der Begründung, das wäre schmerzhaft aufgrund der erst kürzlich stattgefundenen Brustvergrößerung mit Gel(!).

    - Erst oben im Zimmer erklärt, unter 200 € Einsatz ginge gar nichts.

    In allen Fällen habe ich das Zimmer spontan verlassen mit dem Hinweis an die jeweilige Dame, wir könnten uns auf Wunsch gerne an der Rezeption darüber unterhalten, ob ihr für ein solches Verhalten eine Bezahlung zustände. Keine der Damen hat auf eine solche "Unterhaltung" bestanden.

    Deshalb mein Tipp: In solchen und gleichartigen Fällen sofort das Date abbrechen und jegliche Zahlung verweigern. Die Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt eigenwillig reduzieren geht allerdings gar nicht. Damit habe ich ja im Grunde eine sexuelle Dienstleistung als solche anerkannt. Und es kann ja wohl nicht sein, dass der Gast hinterher je nach dem Grad seiner Zufriedenheit die Höhe seiner Bezahlung selbst bestimmt.

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zuerst mal wäre es hilfreich, wenn du beim nächsten Bericht wieder eine normal Schrift verwendest, das macht das lesen einfacher.

    Zitat Zitat von dieWahrheit Beitrag anzeigen
    und wir weniger als eine Viertelstunde "bei der Sache" waren, gab ich Julia €30
    Gibt es im Safari jetzt einen Kurzzeittarif?

    Zitat Zitat von dieWahrheit Beitrag anzeigen
    Dann teilte ich der Hausdame mit, dass ich meine heutigen Erlebnisse im Forum zum Besten geben würde (was hiermit geschehen ist)
    Das Forum ist zum Informationsaustausch gedacht, nicht als Druckmittel gegen Clubs oder Damen.
    Ich kann verstehen, dass man im Eifer des Gefechts sowas sagt, finde es aber grundsätzlich nicht gut.

    Zitat Zitat von dieWahrheit Beitrag anzeigen
    Offenbar stehe ich alleine mit der Ansicht, dass es erstaunlich ist, dass ein Club nicht umgehend auf Beschwerden seiner zahlenden männlichen Kundschaft reagiert, sondern ihr demonstrativ eine massive Gleichgültigkeit entgegenbringt.
    Was verwundert dich daran? Du hast es ja noch nicht mal geschafft dich zu beschweren.

    Zitat Zitat von dieWahrheit Beitrag anzeigen
    und wollte sie nicht im Club anschwärzen. Immerhin haben wir alle bessere und schlechtere Tage
    Dann macht doch der Club alles richtig, wenn er nicht direkt bei der ersten Beschwerde reagiert.
    Ich habe das übrigens auch schon anderst erlebt, da wurde das Mädel von der Empfangsdame nach einer Beschwerde ziemlich rund gemacht.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge

    Die Wahrheit

    Ist das es keine gibt!! Nur Perspektive der Mann oder Frau sich anschließen darfErgo :Richtig wäre es wohl gewesen nach dem ersten chirurgischen Eingriff, abdecken des schamhaare, die ceAbzubrechen. Das Drama danach war folgerichtig aber eben auch zu bezahlen. Mit einem forum zu drohen finden ich zu fett.

  20. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    .... die RICHTIGE Wahrheit

    Da ich ja am Sonntag, wie in nem anderen Bericht geschrieben auch im Safari war, kann ich zu der Situation auch was berichten, genauer gesagt nur zum Gespräch mit der GL. Was auf dem Zimmer passiert ist, kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei ;-), aber wie schon von einigen Mitstechern passend formuliert, einfach zu spät abgebrochen und falsch geklärt.

    Ich saß neben der Rezi am Tisch und habe das ganze Drama mitbekommen. Der freundliche Herr (Peter),den ich als Stammgast natürlich kenne, hat den Gast begrüßt und gefragt , was passiert sei. Ob er sic vorgestellt hat, weis ich nicht. Die Situation wurde erklärt und es wurde festgestellt, das der Gast fast ne halbe std lt Zettel auf dem Zimmer war und die Forderung somit berechtigt. Ich habe genau hingehört, da ich diesen Auftritt extrem peinlich fand. Der nette Herr vom Safari hat dann gesagt, das die Forderung von Grund auf berechtigt sei und da es mit diesem Mädchen noch nie zu Problemen gekommen sei und auch er nicht dabei war, nur den Zeitrahmen betrachten kann und es von daher berechtigt sei. Von 8-10 mal, war gar nicht die Rede. Weiterhin, wurde erklärt, das seitens des Clubs keinerlei Handhabe bestehe, wenn das Mädchen den Service bezahlt haben möchte, denn diese ist/sind selbstständig. Es stand die Frage im Raum, warum erst nach so langer Zeit abgebrochen wurde, was nur mit "es war viel kürzer" beantwortet wurde... Jedenfalls hatte ich beim zuhören meinen Spaß!!! Insgesamt kann ich nur sagen, das es aus meiner Sicht ein peinlicher Auftritt war vom Gast, gerade mit der Drohung vom Forum!!! Kindergarten!!! Mit dem freien Eintritt hat dich die Nummer 5€ gekostet und du beschwerst dich noch!!!! Echt geil!!! Aber wenn ich den Beitrag übers Paradise von dir lese, wo ich übrigens auch schon oft war, dann weis ich einfach, wie du tickst!!! Hauptsache meckern!!!

    Jetzt möchte ich noch was zu Julia sagen. Ich war selber mit ihr zu Gange und ich war durchaus zufrieden! Sie bläst ausgiebig, macht meiner Meinung nach guten GF - Sex und geht auch gut mit. Sie ist nicht unbedingt mein Typ, aber das eine mal mit ihr war ok.

    Wie gesagt, kann ich ja zum Service von Deinem Erlebnis nichts sagen, ich war nicht dabei, aber was danach an der Rezi gesprochen wurde, das kann ich hier berichten! Ich werde das Safari am Samstag auf der Party mal auf diesen Bericht aufmerksam machen, evtl äussern sie sich ja selbst auch dazu....

    Bis demnächst liebe Mitstecher!!!


    Euer Meister!!!

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu meister1 für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Ich will den Threadersteller loben, dass er Club und Dame beim Namen nennt sowie Pros (Freikarte) wie auch die Contras nennt. Sein Verhalten, der Dame nicht die volle CE vergüten zu wollen, halte ich für falsch.

    In vielen Punkten teile die die Kritik von Nurlecken, jedoch nicht seinen ersten Satz. Wenn man einen Bericht verfassen will (und es dann auch tut), dann ist das Erwähnen eines Berichts im Forum keine Drohung sondern eine faire Information für die Gesprächspartner.

    Ein "Gschmäckle" hat der Bericht aber trotzdem, weil nur das Ross und nicht auch der Reiter genannte werden. Sich dafür unter einem neuen Nick anzumelden, ist nicht angebracht.
    Muss Dir wieder sprechen. Aus dem Kontext der Rezi Gespräches ging hervor, dass Verfasser an der Rezi gedroht hat mit einem Bericht im Forum, wenn man ihm jetzt nicht recht gäbe. Das ist und bleibt in meinen Augen ein feiges Druckmittel, auf das zum Glück nicht eingegangen wurde.
    Mir wurde in den letzten Jahren schon mehrfach von irgendwelchen SDL'S berichtet, dass es schon Diskussionen im Zimmer gab, wenn die und die Leistung nicht erbracht würde, es einen schlechten Bericht über sie hier geben würde, oder fast noch schlimmer, dass mit einem Bericht von einem Mitschreiber hier gewedelt wurde (echt im Ernst : ausgedruckt), dass Sie schon mit dem und dem, das gemacht häbe....und mit ihm dann auch bitte..
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    Muss Dir wieder sprechen. Aus dem Kontext der Rezi Gespräches ging hervor, dass Verfasser an der Rezi gedroht hat mit einem Bericht im Forum
    Du sprichst wieder mit mir Nurlecken, wie schön Aber ich muss Dir widersprechen. Von einer Drohung schreibt nur unser Meister mit 3 Ausrufezeichen. Dieses Posting finde ich tendenziell etwas zu lobhudelnd für den Club und mit zu vielen Ausrufezeichen versehen. Meister hat gut zugehört, aber dass der "nette" Herr sich vorgestellt hätte, genau das ist unseren Meister entgangen, sonst nichts

    Wie ich schon schrieb, hat der TE relativ fair Pros und Contras berichtet. Nach meiner Meinung hat der TE den Fehler gemacht, das Honorar einseitig zu kürzen. Der Club hat letztendlich nichts falsch gemacht, außer vermutlich auf der zwischenmenschlichen Ebene, wie der TE angesprochen wurde. Der war nach seiner Enttäuschung auf dem Zimmer eben nicht komplett relaxt, was verständlich ist. In so einem Fall sollte die Art und Weise der Ansprache eines Gastes gezielt so erfolgen, dass die Wertschätzung seitens des Personals deutlich zum Ausdruck kommt, was deeskalierend wirkt. Wie gesagt, der Ton halt..... Zum Schluss gabs ja noch eine Freikarte, im Wert höher als die finanziell strittigen 20 €.

    Deine Kritik am Ende Deines Beitrags zu falschem Umgang mit Forenbrichten, die ich voll und ganz teile, trifft auf diesen Fall nun eindeutig nicht zu, denn das sind Fälle, in denen vor dem Zimmergang Leistungen von SDL erpresst werden sollen. Hier geht es um ein klärendes Gespräch nach einen problematischen Zimmergang. Was wäre denn anders, wenn der Kollege seine Absicht zu einem Posting nicht erwähnt aber trotzdem gepostet hätte? Das Forum ist doch dazu da, Erfahrungen (schlechte aber auch gute, kleiner Wink an die Wahrheit) auszutauschen.

    Habe fertig zu diesem Thema, vielleicht äußert sich ja noch die Clubleitung.

  24. #17
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.673

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    582
    Erhielt 2.092 Danke für 565 Beiträge
    Ich kann zur Julia auch was beitragen.......ich will doch auch was dazu sagen,.......bitteeeeeeeee...

    Also Julia kann und hat "under control"

    Den Rest kann ich nicht bestätigen, würde aber empfehlen das Sackhaar etwas zu stutzen, wenn es schon auffällt

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  25. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Genau, nur das vorstellen ist mir entgangen und sonst nichts!!!! Und wenn die Clubleitung nicht dagestanden hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich noch dem dreimalschlauen "die Wahrheit" gegenüber persönlich geäußert!!! Meine Ausrufezeichen !!! haben nichts mit übertreiben zu tun, das mache ich immer so!!! Tatsächlich, ist das ganze ein lächerlicher Bericht für mich, von nem Typen, der einfach nur meckern will und wahrscheinlich noch Geld dabei sparen!!!

    Dreifache Mahlzeit!!!

    Euer Meister!!!

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu meister1 für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Member
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    ...ebenfalls schlecht Erfahrung

    Auch ich habe kürzlich ganz schlechte Erfahrungen im Safari gemacht.
    Vorsicht vor falschen Versprechungen von Swety (so hat sie sich genannt - ob richtig geschrieben weiß ich nicht) angeblich aus Polen. Vieles versprochen nichts davon gehalten. Service der ganz schlechten Art. Habe nach 5 Minuten abgebrochen und mich an der Rezi beschwert.

    Es ist doch der Hohn wenn man dann beim Gehen an der Rezi auch noch gefragt wird ob alles in Ordnung war.

  28. #20
    Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Schauspieler Beitrag anzeigen
    Auch ich habe kürzlich ganz schlechte Erfahrungen im Safari gemacht.
    Vorsicht vor falschen Versprechungen von Swety (so hat sie sich genannt - ob richtig geschrieben weiß ich nicht) angeblich aus Polen. Vieles versprochen nichts davon gehalten. Service der ganz schlechten Art. Habe nach 5 Minuten abgebrochen und mich an der Rezi beschwert.

    Es ist doch der Hohn wenn man dann beim Gehen an der Rezi auch noch gefragt wird ob alles in Ordnung war.
    Tja, das war mir klar, nachdem ich zwei Worte mit ihr gewechselt hatte. Hast Du sie bezahlt?

  29. #21
    Member
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von janapier Beitrag anzeigen
    Tja, das war mir klar, nachdem ich zwei Worte mit ihr gewechselt hatte. Hast Du sie bezahlt?
    Ich hab ihr 30 Euro angeboten. Sie war nicht einverstanden (war mir klar, weil sie schon beim Abbruch gesagt hat "Du musst aber bezahlen"). Dann kurze Diskussion an der Rezi (da hast Du keine Unterstützung) und um den ganzen Scheiß hinter mich zu bringen gab ich ihr einen Fuffi.

  30. #22
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Und wirst dir das hoffentlich merken und den Schuppen künftig entsprechend würdigen.

  31. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •