BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kein FKK mehr in Dietzenbach

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Kein FKK mehr in Dietzenbach

    Leute, ich war am Samstag vor Ort. hab die unverfahrene 21 Jahre alte Nico gehabt. Kein Wort Deutsch. Ziemlich unbedarft und eigentlich sollte man sie gleich wieder heimschicken. Und dann etwa 60% der Frauen in Slip oder Slip und BH. Verdammt, wo bin ich da? Habe dem jungen Mädel noch Trinkgeld gegeben und bin in die Stadt zum Einkaufen. Sinnvoller, wie so unmotivierte XXXXXXXXXXXXX stundenlang anzustarren und auf Beton zu stoßen, wenn man geschmeidigen Sand erwartet. Eine Dana, die mich vor zwei oder drei Jahren noch fasziniert hat, ist ein Häufchen Elend, sicher um 100 T EUR reicher in drei Jahren. Mehr nicht. Dietzenbach fehlt ein Konzept nach der Gummischlacht. Die noch nicht geschlagen ist.
    Ficker, bliebt weg, wenn nur noch Schrott geliefert wird. Fahrt in die Stadt zum Einkaufen. Es ist Sommerschlussverkauf.
    Geändert von Joker (18.07.2017 um 08:12 Uhr) Grund: So gehts hier nicht
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Ich war gestern da und habe es anders erlebt.
    Mit Dana wunderbare Zeit verlebt, wie immer. Sie ist genauso offen, lustig, schelmisch wie eh und je.
    Mit Vanessa dann ebenfalls eine heisse Zeit erlebt. Es gab auch noch etliche Kandidatinnen, aber die Zeit war zu Fortgeschritten, leider.
    Ja, einige Mädels tragen hübsche Dessous. Vanessa beispielsweise trug einen Lederslip mit irgendwie angehängtem Gürtel. Gothic Style und ziemlich erotisch, fand ich.
    Mir gefällt das. Klar hat nicht jeder die selben Vorstellungen.

    Allerdings ist die dauernd ändernde Preisgestaltung ein Ärgernis. Mal 30 Euro Eintritt, dann doch wieder Happy Hour, aber diese Woche dann leider doch nicht, dafür After Hour Rabatt. Dann mal die Änderung mit 20 Minuten für 30 Euro und 50 Euro die halbe Stunde. das ist nun wieder hinfällig weil die Gäste das nicht mitmachten. Auch für die Girls ist das sehr mühsam. Und ob jetzt die Stunde 80 oder 75 ist, war man sich nicht so einig.

    Dafür gab's frische Farbe in den Zimmern. Genauso hässliches Gelb wie vorher, aber halt neu gestrichen es soll auch eine neue Beleuchtung geben. Die 70er Jahre Spots in den Decken sollen modernisiert werden.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  4. #3
    joy68
    Gast
    Der Beweis dass auch Männer unter hormonellen Schwankungen leiden können. Laut TV Werbung sollen da zuckerhaltige Riegel helfen.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
    War Sonntag am Ort des Geschehens. Der Laden brechend voll. Ob mit oder ohne Gummi, der Laden scheint auch so gut zu laufen.
    Die neue Nico war an diesem Tag dauer gebucht, sowie die neue Karla.
    Zum späten Abend hat es dann auch mit Nico geklappt. Muss sagen, sprechen kann Sie leider noch nicht so gut deutsch, aber der Service ist meiner Ansicht nach, im Bereich dess sehr guten.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Die Karla hatte ich heute auch. Eines der besten Zimmer ever. Ging nach drei Stunden wieder. Nur eine Nummer. Hans wird vernünftig.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
    Karla hatte ich letzten Sonntag gleich zwei mal gebucht. Eines meiner besten Erlebnisse nach Reyna.
    Laut ihrer Aussage ist sie noch diese Woche anwesend ... Dann Urlaub !
    Sie erwartet mich noch diese Woche ... OMG !

  8. #7
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Kann Dich beruhigen, Karla ist noch da. Also heute war sie zumindest da.

  9. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Kann Dich beruhigen, Karla ist noch da. Also heute war sie zumindest da.
    War das die mit dem überwiegend weißen Bikini?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #9
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Zuerst hatte sie ein rotes Top an und einen roten String. Nach dem Zimmer dann den weissen Bikini. Ohne Schuhe 1.73, die schwarzen Haare hatte sie immer hochgesteckt. Blaue Augen ... wirkt recht kühl, taut aber im Zimmer sehr rasch auf wenn man sich ein wenig auf sie einlässt.

  11. #10
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Bei Karla kann ich nachvollziehen weshalb sie immer einen Bikini trägt. Die Titten und die Schwangerschaftstreifen trüben den Gesamteindruck doch erheblich.

    Habe sie bei meinem letzten Besuch trotzdem gezimmert: Zuerst hat sie mich fellatiert, dann in die 69 gewechelt, habe ihr schön die ausladenden Schamlippen geleckt.

    Ficken zuerst Missio, dann kurz Doggy, nach etwa 20 Minuten wurde sie schon ungeduldig. Habe sie dann wieder auf den Rücken gelegt, Beine weit angezogen, und schließlich eine Dreitageration Ficksahne in ihr nasses Fotzenloch reingespritzt.

    Ein guter Fick.

    40430 AO
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  12. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Aldi Stellungskampf mit Milena

    hat mich jetzt auch mal in den Club verschlagen und muss sagen war sehr überrascht.
    wirklich einige sehr hübsche CDL anwesend
    kurz vor mittag, Eintritt war 30€ bestimmt 15 DB am Start, es war ein kommen und gehen.
    hab mich dann beim Handtuchfalten für Milena entschieden, die kurz danach auf dem Sofa saß,
    von Ihr alles erklären lassen und für 1/2h für 40€ auf´s Zimmer, besser gesagt in eine Kammer
    für mich eine sehr gute Performance mit einem netten AST und small talk.

    leider war meine Pause zu Ende und ich musste weiter bestimmt aber nicht zum letzten Mal da gewesen.
    Am Ausgang hatte eine richtig geile mit einem Lederkorsett gerade den Türdienst übernommen
    schon wegen der muss ich da nochmal hin
    Weiß jemand genaueres zu Ihr

    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  13. #12
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge

    Kampffick mit Sibel

    und so ergab es sich dass ich mit Sibel auf dem Zimmer landete.

    Romulanisch, spricht auch spanisch, habe aber nicht näher nachgeforscht weshalb. Kommunikation auf Deutsch eher dürftig, Englisch auch nur etwas besser. Max. 160 cm klein, etwa 50 Kilo, dunkle schulterlange Haare, etwas schlaffe A-Cups und leider auch mit unschönen Schwangerschaftsstreifen. Etwa Mitte 20. Dunkler Teint, Typ Ziganca. Schön nuttig geschminkt mit knallrotem Lippenstift.

    BJ war durchschnittlich, 69 wollte sie nicht. Gefühlt eine halbe Tube Gleitgel aufgetragen, der Grip war dementsprechend kaum vorhanden. Zuerst von vorne, dann in der Doggy gefickt. Im umgekehrten Reiter reichte ihre Kondition für weniger als 2 Minuten. So folgten mehrere Stellungswechsel, so etwas wie ein flüssiger Takt kam leider nie zu Stande. Es entwickelte sich ein echter Kampffick, ich musste das arme Ding ordentlich durchficken, und schaffte es gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Zeit meine Ficksahne in ihre Muschi reinzuspritzen.

    Keine Wiederholung. Höchstens als Erstfick des Tages geeignet, wenn die Eier noch voll sind und schnell Druck abgebaut werden muss. Für einen Kampffick ist das Mädel mangels Ausdauer und Routine ungeeignet, das will ich ihr nicht nochmal zumuten müssen, da gibt es stoßfestere Alternativen.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •