BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neulich im Point, oder die konsquente Umsetzung des neuen Gesetztes

    BW7 Portal
  1. #1
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge

    Angry Neulich im Point, oder die konsquente Umsetzung des neuen Gesetztes

    Ich bin ja eher einer, der so ein bisschen rumkommt.
    Der Vorteil die Clubs, die Mädchen sind nicht so wiederholend, auf der anderen Seite der Herr ist zwar bekannt, aber nicht so wie in seinen Stammclubs.
    Was ich feststelle und dass nicht nur im Point, seit 17 Tagen versuchen einen viele SDL's in dem Clubs das a vor dem u vorzumachen.
    Bist du kein echter Stammie, dann wird aber auch jeder Trick versucht.
    Schatzi, das geht nur noch so, das darf ich nicht mehr, la la la , etc .....

    Manchmal funktioniert ja der Hinweis, dass man gerade das bei Dame A ganz anders erlebt hat, aber meist ist meine Stimmung darnieder.
    Zudem können viele der Mädchen selbst gar nicht mehr mit der Situation umgehen.
    Ich habe gar nix gegen einen Blowjob mit einen extra dünnen Gummi, aber irgendwie muss das Dings ja über den Schwanz.
    Wenn Sie nicht mehr ohne blasen darf, nichts dagegen, aber Sie muss ich dann was einfallen lassen, wie Sie den Schwanz zum Ständer bekommt.
    Die meisten der Mädchen haben das aber gar nicht drauf. Sie wichsen so etwas unmotiviert und versuchen es mit ein paar OH's und Ah#s
    #Künstliches Gestöhne. Die meisten Zimmer, die so Anfangen ähneln einem schlechten Laufhaus Service...

    So auch letzte Woche im Point. 2 neue Mädchen probiert, keine der Bekannten waren motivierend genug unterwegs.
    Im Übrigen will man ja gerade neues probieren.. ich jedenfalls
    Beide Namen habe ich vergessen, sofort aus dem Gedächtnis verbannt.
    Erster Fick mit einer großen, schlanken Dunkelhaarigen war gerade so noch ok.
    erst kuscheln, streicheln, wichsen, dünner Gummi drüber ... ging doch...
    Leider dann kein lecken möglich, 3 Tage Bart. wdh unter 50% bis nie wieder ..

    die zweite Nummer mit klein, blond , hübsche Brüste, süßes Gesicht ging voll daneben.
    Küsst nicht richtig, kein kuscheln, gelangweiltes Wichsen.
    Das Gesicht sprach Bände, Sie fand den Gummi im Mund blöd.
    Ein bisschen rumgeficke, war Ihr dann zu anstrengend, weil ich nicht richtig angesext vom Blasen war und ich nicht gleich nach 5 Min gespritzt habe.
    Probierte dann es mit der Hand zu Ende zu bringen. Aber wichsen mit Gummi ist halt auch ne Kunst.
    3 Blick Ihrerseits zu Uhr (gerade mal 20 min vergangen).. ich sage zu Ihr: so wird das nix, Du must das Tempo eher rausnehmen und Dich eventuell etwas kunstvoller hin drapieren. Eventuell die zweite Hand an die Eier?
    Jedenfalls nach weiteren 5 min, war ihr die Hand schwer und Sie streckt die Waffen. Kein Spritzerlein für mich.
    Sie hat sich zwar entschuldigt (mehrfach ... auch nochmal später)
    Aber hilft mir nix... war echt ein eher mieser Laufhaus Service...

    Für mich stellt sich hiermit die Frage:
    das Ende meines Rumtingelns. nur noch im Stammclub bewährtes Personal
    oder gleich nur noch zu den Wohnungsdamen, die ich schon kenne...
    Wie wollt Ihr das handhaben?
    Geändert von nurlecken (17.07.2017 um 20:21 Uhr)
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Genauso wie vorher auch:
    Wenn's nicht vorher ausdrücklich kommuniziert wurde, aufstehen, runtergehen, fertig.

    Hatte das Problem aber noch nicht, und ich war schon paarmal die letzten 14 Tage.

    Zippoff

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Alle Freier sollten nicht mehr arbeiten gehen. Dann hätte unser Staat, der von unfähigen Beamten am Leben erhalten wird, ein echtes Problem. Und die Freier auch. Deshalb funktioniert alles wie gehabt.
    Geändert von Hans1967 (17.07.2017 um 23:53 Uhr)

  5. #4
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem aber noch nicht, und ich war schon paarmal die letzten 14 Tage.
    Nachtrag, weil mißverständlich ausgedrückt.

    soll heißen: ....war schon paarmal in Fkk-Clubs die letzen 14 Tage, nicht im Point.

    Und war überhaupt kein Thema. Versteh nicht wie man sich als erfahrener Clubgänger so verarschen läßt.

    Zippoff

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Nachtrag, weil mißverständlich ausgedrückt.

    soll heißen: ....war schon paarmal in Fkk-Clubs die letzen 14 Tage, nicht im Point.

    Und war überhaupt kein Thema. Versteh nicht wie man sich als erfahrener Clubgänger so verarschen läßt.
    Scheint da Unterscheide zwischen den Clubs zu geben - im Pirates Park ist die Umsetzung auch sehr konsequent auch bei Mädels die ich schon Jahre kenne..
    In einem anderen Club wussten die Damen nicht mal so richtig Bescheid was sie nun dürfen und was nicht obwohl es überall Aushänge gibt....

  8. #6
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von zippoff Beitrag anzeigen
    Nachtrag, weil mißverständlich ausgedrückt.

    soll heißen: ....war schon paarmal in Fkk-Clubs die letzen 14 Tage, nicht im Point.

    Und war überhaupt kein Thema. Versteh nicht wie man sich als erfahrener Clubgänger so verarschen läßt.
    Ich versuche mich mal nicht beleidigt zu fühlen.
    Ich fühle mich nicht verarscht. Du hast die Intension meines Beitrags offenbar nicht verstanden.
    Es läge mir fern, etwas einzufordern, was die SDL aus welchen Gründen auch immer, nicht bereit ist zu geben. Nicht das ich es nicht zu schätzen wüßte.
    Als Konsequenz würde ich diese gegeben falls nicht mehr buchen. Das ist klassisches Marktverhalten. Nützt aber zu dem Zeitpunkt dann nichts.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass was anderes meinerseits erwartet wurde, oder was anderes besprochen wurde.
    Was sich anpranger ist, das es jetzt ein paar besonders Clevere SDL's gibt, die alles Mögliche versuchen zu "verkaufen" oder nicht zu leisten.
    Das wird von mir mit einem Abbruch und einem Gang zu Rezi, so es eine gibt, belohnt. Wehret den Anfängen!

    Was ich aber auch anprangere ist, dass die SDL's jetzt mehre Monate Zeit hatten, sich auf die Gegebenheiten einzustellen und sich zu überlegen, wie sie das -gerne auch Gesetztes konform- handhaben wollen.
    Und genau der Punkt schlägt zu häufig fehl. Als SDL muss ich mir jetzt eben überlegen, wie ich den Schwanz meines Gastes animiere, damit ich dann im steifen Zustand ein Kondom drüber bekomme, ohne auf das Laufhausniveau zu sinken.
    Und wie ich auch geschrieben habe, es gibt durchaus dafür Lösungen, nur die werden eher selten praktiziert oder umgesetzt.
    Geändert von nurlecken (18.07.2017 um 13:48 Uhr)
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, so was juristisch durchzudeklinieren, wo die meisten Fachbeamten nur wenig Ahnung haben. Das Wenn-dann-alles-1000-Prozent-Land-Deutschland sollte sich hier mal nicht zu sehr verausgaben. Futter für die FDP, nur dumm, dass die SPD das Sagen hat in diesem Punkt. Die Grünen waren früher ja die Befürworter der Liberalisierung. Es ist schon krass, wenn du 15 Jahre im FKK Club FO und FT problemlos bekommen hast und jetzt ein großes Diskutieren darüber losgeht. Ich bin doch alt genug, um das selber zu entscheiden. Muss ich mir von einem Staat, der es nicht schafft, seine eigenen Interessen richtig zu definieren, wirklich so einen Zinober vorschreiben lassen?

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von bahaa
    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge
    Das Gesetz kam aber nicht von der SPD, sondern von der CDU/CSU.....

  13. #9
    Junior Member Avatar von RoyBlack
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Liebe Mitstreiter,

    wo soll diese Art von Beiträgen hinführen? - Ja die neuen gesetzlichen Regelungen wurden sicher nicht geschaffen um die Gesellschaft, die Damen und deren Kunden vor gesundheitlichen oder sonstigen Nachteilen zu schützen. Der Grund ist einzig der Wunsch von interessierter Seite durch das Aufstellen von neuen Schikanen Akzeptanz legaler Prostitution in Deutschland einzugrenzen.

    Dennoch gibt es eine parlamentarische Mehrheit für dieses Gesetz völlig gleichgültig welche Partei sich maßgeblich an der Umsetzung gearbeitet hat. So ist es in einer Demokratie und selbstverständlich haben die Betreiber der Clubs, die Sex-Dienstleisterinen und auch wir Kunden uns an diese Regeln zu halten.
    Wem das nicht passt sollte konsequent auf den Besuch im Puff verzichten oder seinem Hobby nur noch in Ländern nachgehen in denen andere Regelungen gültig sind. Es ist aber eine Sauerei durch Beiträge wie sie weiter oben zu finden sofort neuen Druck auszuüben.

    Was sollen die Girls denn machen? Die Mädchen sind wieder das schwächste Glied in der Kette und müssen die unterschiedlichen Interessen von Gesetzgeber, Clubbetreiber und Kunden ausbaden.

    Grüße
    Roy
    Geändert von RoyBlack (21.07.2017 um 10:39 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RoyBlack für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Die maßgebliche Ministerin war die Schwesig und die ist in der SPD. Also jene Partei, die 2002 für die Liberalisierung stand.

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Im übrigen kann jedes sogenannte "Gesetz" jederzeit geändert werden. Wenn schon ein Schubladendenken besteht, bevor man anfängt, ein Gesetz zu formulieren, was soll dann am Ende AKZEPTABLES dabei rauskommen? Ich will nicht wissen, wieviele männlichen Parlamentarier reale Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen, gerade wenn sie ellenweit von daheim entfernt sind und ja auch ein gutes Geld verdienen bei ihrer Arbeit. Ich glaube niemals, dass man mit dem jetzigen Gesetz auch nur periphär groß was verändert und bewirken kann. Am Ende entscheidet die SDL mit ihrem Kunden, was geht und was nicht geht. Da brauchen wir keinen Schnüffelstaat, der auch schon unsere Smartphones sichtet und genau weiß, was auf unseren Konten geht.

    Ich wünschte mir, es gäbe mehr freie und unabhängige Geister im Paysex, die dann auch den Lobbyisten Contra bieten und nicht nur alles abnicken.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von RoyBlack Beitrag anzeigen

    Wem das nicht passt sollte konsequent auf den Besuch im Puff verzichten oder seinem Hobby nur noch in Ländern nachgehen in denen andere Regelungen gültig sind. Es ist aber eine Sauerei durch Beiträge wie sie weiter oben zu finden sofort neuen Druck auszuüben.
    Richtig, wem's nicht passt geht nicht hin und der Druck wird noch höher.

    Schlechten bzw.gewohnten Sex erhalten die verheirateten Männer auch zuhause, dafür muss man(n) kein Geld ausgeben.

    Angebot und Nachfrage wird auch hier, ob es Einem passt oder nicht, regeln.

    Druckausübung ist gar nicht notwendig.
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von RoyBlack Beitrag anzeigen
    ... Der Grund ist einzig der Wunsch von interessierter Seite durch das Aufstellen von neuen Schikanen Akzeptanz legaler Prostitution in Deutschland einzugrenzen. ....

    Grüße
    Roy
    Ja, genau richtig. Und deshalb sollte sich jeder Freier am 24.07. genau überlegen, was er wählt. Neben der bloßen Unannehmlichkeit des neuen Prostitutionsgesetzes gibt es auch nochh ein paar weitere Knaller: Migrationskrise, Euro-Krise, "Energiewende"...

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu janapier für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Mutti löst keine Probleme, SIE IST DAS PROBLEM. Und dann noch ihr Gesichtsausdruck dazu. Totale Unfähigkeit und Handlungsunfähigkeit. Armes Deutschland.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    boy
    Gast

    Exclamation 24.09.2017

    Zitat Zitat von janapier Beitrag anzeigen
    Ja, genau richtig. Und deshalb sollte sich jeder Freier am 24.07. genau überlegen, was er wählt. Neben der bloßen Unannehmlichkeit des neuen Prostitutionsgesetzes gibt es auch nochh ein paar weitere Knaller: Migrationskrise, Euro-Krise, "Energiewende"...
    Am 24.7. ist zwar jedem frei gestellt nachzudenken,was er mal waehlen wird.
    Aber de facto ist der 24.Sept.2017 der Tag der Bundestagswahl.
    Nicht, dass nun alle am kommenden Montag zur Wahlurne rennen.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  26. #16
    Member
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von RoyBlack Beitrag anzeigen
    Liebe Mitstreiter,

    wo soll diese Art von Beiträgen hinführen? - Ja ... cut ...

    Dennoch gibt es eine parlamentarische Mehrheit für dieses Gesetz völlig gleichgültig welche Partei sich maßgeblich an der Umsetzung gearbeitet hat. So ist es in einer Demokratie und selbstverständlich haben die Betreiber der Clubs, die Sex-Dienstleisterinen und auch wir Kunden uns an diese Regeln zu halten.

    ... cut ...

    Grüße
    Roy
    Hallo Roy,
    unabhängig davon, was meinerseits weiter inhaltlich zu Deinem Posting gesagt werden könnte:

    Eines halte ich für sehr verkehrt:

    Kein Bürger hat sich de facto an alle Regeln, aufgestellt durch den / die Gesetzgeber, zu halten.

    Dies ist reine Theorie, die selbstverständlich ihre (hoffentlich) wohldurchdachten Begründung(en) hat.

    Wie sich im jeweiligen Einzelfall ein Bürger praktisch verhält, bleibt eine Charakter- und Erwägungssache.

    Wäre dies nicht gegeben, wir hätten bereits heute einen Überwachungsstaat, der direkt durch die Bürger gestützt würde und den ich zutiefst verabscheuen würde - selbst dann, wenn ich eine entsprechende Regel befürwortete.

    Nur meine Meinung.

    Bitte verzeiht, falls dies nicht in diese Rubrik gehören sollte. Ggfs. muss es eben gelöscht werden.

    Viele Grüße Anton

  27. BW7 Portal
  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu AntonNon für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •