BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Besuch im FKK Mainhattan in Frankfurt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge

    BW7 Tip Ein Besuch im FKK Mainhattan in Frankfurt

    'war jetzt länger auf Montage in Frankfurt und hab' mir eines Abends dieses Club mal angesehen.

    Anreise: sehr gut mit der Tram zu erreichen (Linie 11 (glaub' ich) bis Dieselstrasse und dann noch ein paar Minuten laufen)
    man sieht den Club von weitem

    Einlass: nette Dame an der Theke, Kosten sind 65 Tacken ('gibt auch einige Tage mit Sonder-Aktionen, muss mal halt schauen ....

    http://www.fkk-mainhattan.de/


    Schon im Vorraum liefen an mir 2 nackte Schönheiten vorbei. .... es wurde spannend ...

    mehrere Umkleideräume, sehr großzügig Duschräume, ... es macht alles eine sehr guten Eindruck

    Wellnessbereich in der große Halle (2 Saunen, 1 Dampfba, Bottich für Wassertreten in Eis (wurde auch regelm. erneuert) ... absolut top !

    Bistro, im anderen Gebäudetrackt, optisch mehr die Schnellgaststätte, aber das Essen und die Auswahl war nicht schlecht

    Außenbereich: praktisch eine Verbindung zwischen Bistro/Kino Seite und Wellness/Bar - Seite
    sehr großzügig mit Sitzecken, einem Bett mit Vorhängen, kl. Swimmingpool, Whirlpool, ... Kiosk (hatte geschlossen) da das Wetter nicht gut war

    dann der Barbereich, wo die Damen an der Theke sitzten, ... der FFK-Club macht seinem Namen Ehre, alle Damen splitternackt,

    optisch einige Leckerbissen dabei, (viele schlanke lange Damen) ...
    Ja, sie animieren (wie das in solch einem Club ist, aber nicht aufdringlich und keinesfalls aggresiv, auf mich wirkte es nett)

    es waren über 2 Stunden weniger als 10 Herren da, Damen mindestens doppelt so viele
    (ja an diesem Tag haben sie keine großen Geschäfte gemacht)

    Herkunft welche ich gefragt habe: Rumänien, Deutschland, Ungarn

    in einer Sitzecke neben der Bar hatte ich bald 2 supersüße Schnecken neben mir. Sie wollten einen Dreier, was ich abgelehnt habe, bin mit einer aufs Zimmer (Standard Club-Einheit: 50€)
    Negativ: dass dort nur der minimale Standard (blasen + gv) enthalen, alles andere (selbst eine B2B -Massage ) wäre mit weiteren 50 dazugekommen.
    das könnte man schon Richtung Abzocke bezeichnen (weiß nicht, ob das in allen Clubs so ist)

    Mein Zeitfenster war klein, ich nach anstrengendem Job auch müde, so dass ich es dabei belassen habe.

    Das Gehen viel richtig schwer, immer wieder die hübschen Körper zu sehen.

    Auf jeden Fall gehe ich wieder hin - Hier kann man einen sehr erholsamen Nachmittag/ Abend verbringen - WDH 100
    BW7-Clubinfo
    FKK Mainhattan
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bwtom für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    BW7 Tip

    Das FKK Mainhattan, man kann schon fast sagen, mein Nachbar, denn ich wohne, zufälligerweise nur 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist mit eins meiner lieblings FKK Clubs in komplett Hessen. Neben wöchentlichen Specials, Angeboten und anderen Aktionen ist das Ambiente einfach nur sagenhaft schön! Der Komplette Innen & Außenbereich ist sehr sauber, jedoch ist das Personal teilweise etwas unhöflich ( Ich meine damit nicht die Ladies, die dort arbeiten ). Ich kann meinem Vor-Poster zustimmen, ein Besuch im FKK Mainhatten lohnt sich auf jeden Fall!

  4. #3
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.025 Danke für 1.340 Beiträge

    Mainhattan

    Zitat Zitat von Marcel.Neumann Beitrag anzeigen
    Neben wöchentlichen Specials, Angeboten und anderen Aktionen ist das Ambiente einfach nur sagenhaft schön! Der Komplette Innen & Außenbereich
    ist sehr sauber... Ich kann meinem Vor-Poster zustimmen, ein Besuch im FKK Mainhatten lohnt sich auf jeden Fall!
    Da gebe ich beiden recht. Ambiente ist schön, Essen top. Wenn sich noch das Verhalten einiger Damen etwas bessern würde, wäre das ein weiteres Plus.
    Viele der hübschen Mädels dort haben sich auf Gäste aus Fernost spezialisiert, die dort sehr zahlreich auftreten und bei Erscheinen sofort freudestrahlend
    begrüsst und blitzschnell umgarnt werden. Das eröffnet den Girls die Möglichkeit auf viel Kohle für einen minimalen Service. Dazu Zimmergänge in einer
    Zeit, in der ein schönes Pils gezapft wird.

    Der mitteleuropäische Clubbesucher wird von den SDLs eher mit Sorge betrachtet. Es sei denn, er kneift die Augen fest zusammen und lächelt.
    Das Mainhattan in Frankfurt wird von vielen meiner Clubkollegen als der Asia-Club bezeichnet.

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen unter den Mädchen. Die muss man aber kennen oder suchen.
    Geändert von Bruce Willi (18.08.2017 um 13:19 Uhr) Grund: Sayonara
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  5. #4
    Steve German
    Gast
    Ganz so stimmt es nicht, wer regelmässiger Gast ist, wird auch freundlich begrüsst
    und gerne angenommen.
    Klar, vermutlich kann man den Asiaten besser Extras verkaufen, und schüchterne
    bzw. sexuell einfache Kunden sind sie bestimmt

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •