BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cindy Hansastrasse

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    65

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Question Cindy Hansastrasse

    Hallo kann jemand was zu Cindy in der Hansastrasse berichten:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Karlsruhe-Hure-Hostesse-Cindy-SONDERSERVICE-7988573.html
    Geändert von frankott (16.07.2017 um 07:51 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    264

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 78 Danke für 62 Beiträge
    Link für immer

    https://archive.is/rQHq4

  3. #3
    TV_Isabelle
    Gast

  4. #4
    Senior Member Avatar von Mitleser
    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 47 Beiträge

    Post

    Ich war während ihres aktuellen Aufenthaltszeitraum in Karlsruhe bei ihr und habe es genossen. Eine sehr liebe Frau mit der Sex richtig Spaß gemacht hat.

    Es war ein spontaner Besuch und ich hatte wegen einem Nachfolgetermin nur 30 Minuten für 80 ausmachen können. Dusche, Getränk, Mundwasser... sie hatte alles parat. Das Bett ist groß und für derartigen Sport bestens geeignet.

    https://archive.is/7KXDm

    Zu Cindy:
    Die Bilder geben sie genau wieder: Tolle Figur, Knackarsch, weiche Brüste zum gerne Anfassen. Cindy wirkt anfangs leicht passiv, was aber daran liegt, dass sie gerne Wünsche erfüllt und wenn jemand wie ich, der gerne sich überraschen lässt, nicht sagt was er gerne möchte, wird von ihr Fragen gestellt bekommen welche Stellung man zum Bespiel gerne hat. "Ich werde Deine erotischen Fantasien
    Erfüllung gehen lassen also sprich mit mir: fast alles ist möglich! " steht nicht nur im Profiltext um gut zu klingen. Gut, dass ich auch meinen Mund aufbekomme. Wer nicht den Ton angeben möchte oder die Frau einfach machen lassen will, ist bei ihr eventuell an der falschen Adresse.

    Zum Sex:
    Angefangen hat es mit sanften Zungenküssen im Stehen, bei der ich mit meinen Händen sanft ihren Rücken entlang nach unten geglitten bin um dann bei ihrem Hintern zuzugreifen.
    Gleich vorneweg: Sie war und ist die einzige Frau, die mit ihrem Blowjob mich schnell zum Abspritzen brachte. Sie ist begann mit dem Lecken meiner Eier bis sie sich warm und feucht angefühlt haben. Gewöhnlich mag ich das eigentlich gar nicht, aber bei Cindy fühlte es sich angenehm an. Dann kam der Kondom drüber und der besagte Blowjob ging los. Mit einem Schnellschuß hatte ich nicht gerechnet, aber weil es sich so gut angefühlt hatte, habe ich sie bis zum Ende machen lassen. Sie bließ tief und schmatzte dabei wie beim Essen eines Wassereis, spielte mit ihrer Zunge in ihrem Mund am der Eichel um gleich danach wieder den kleinen in ihrem Mund tiefer verschwinden zu lassen.

    Zur Pause gab es eine Massage, die das übliche Verteilen und Verreiben war, jedoch viel fester als bei anderen. Alles in allem konnte ich dabei gut entspannen. Nach ein paar Minuten bat sie mich darum mich auf den Rücken zu legen und fragte nach meinen Vorlieben, während sie mit ihren Zauberhänden den kleinen wieder zum Stehen brachte. Ich wusste gar nicht, dass eine Pause so kurz sein kann bis er wieder bereit ist. Ich blieb bei den Klassikern. Zuerst ging es in die Reiterstellung und ich muss sagen, dass sie herrlich eng ist. Das Einführen war langsam und der "Widerstand", den ich beim Eindringen verspürte, ließ ihn gleich noch härter werden. Nach einem kurzen Ritt fragte sie was ich sonst noch gerne machen möchte und meine Wahl fiel auf Missio. In der Stellung habe ich dann den Rest der Zeit Cindy genossen, mit ihr geknutscht und ihr Gestöhne als Kompliment angenommen. Während ich mich in ihr schneller bewegte, wurde es in ihr ziemlich warm. Was immer sie als Gleitmittel genommen hat (wenn überhaupt; ich habe nichts mitbekommen), ich hoffe es ist nicht entflammbar.
    So sehr mir der Sex mit ihr gefiel, ein zweites Mal schaffte ich es nicht zu kommen. Die Türklingel war der Cock-Blocker und wir beendeten den Akt. Es waren noch 2 Minuten bis zu ihrem nächsten Termin, aber sie hatte trotzdem zu keinem Zeitpunkt mir das Gefühl vermittelt, dass ich nun gehen müsse. Sie fragte ob ich nochmal duschen möchte und hat mich mein Getränk austrinken lassen. Da ich den Kollegen draußen nicht unfair gegenüber sein wollte, habe ich mich beeilt. Danach nochmal zwei sanfte Küsse auf ihre tollen Lippen und ich bedankte und verabschiedete mich von ihr.

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich Cindy wieder besuchen, aber diesmal mit mehr Zeitplanung. So schön auch die kurze Zeit (welche mir viel länger vorkam) auch war, so denke ich mit mehr Zeit kann man noch viel mehr Spaß mit ihr haben und das Zeitgefühl vergessen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich ihr angenehm war.
    Geändert von Mitleser (04.10.2019 um 21:36 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitleser für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •