BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Giselle Candyhaus - sweet GF6 superskinny (früher auch Kimberly & Naomi)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Thumbs up Giselle Candyhaus - sweet GF6 superskinny (früher auch Kimberly & Naomi)

    Hi FKs,
    Bin auf der Such nach was besonderem und neuer kleinen GF6 girls auf GISELLE im Candyhaus gestossen
    die Fotos einfach scharfe - supersweet wie in natur- und sie gleich gestern in 1h (FM,69,2xGV,Massage) zu 120€ genossen.
    http://www.candy-haus.de/images/gise...O-00000738.jpg
    http://www.candy-haus.de/images/gise...O-00000092.jpg

    Giselle wirkte sehr nett & offen schon in der Vorstellung und easy bei der Absprache der Stunde& Service, gute deutsch/ später auch mal englisch. Das Spiegelzimmer hatte es mir angetan und ihr gefiel es auch , die Dusche konnte direkt gegenüber benutzt werden, alles sauber.
    Giselle spielt gerne rum, witzelt auch , lacht und ist eine Frohnatur, Französich mit K. sehr intensiv , sie lässt sich gut anfassen, der kleine Po passt super in eine Hand, die 69 ist einfach perfekt wie die kleine auf einem liegt - sie riecht und schmeckt sehr lecker, sie scheint es selber zu geniessen, wird feucht und bewegt sich rythmisch geil mit
    Im GV geht sie gut mit , in allen Stellungen, Missio / Reiten & Doggy, war sie auch ausdauernd, bis ich im Doggy abschoss
    Nach kurzer guter beidseitiger Massage wollte ich nochmal- und so genoss ich nochmal F&69 und ich bekam eine geile Abschlussmassage wo ich alles verspritzt und sie in Deckung ging um es nicht ins Gesicht oder ihr kurzen schwarzen Haare zu kriegen

    Endlich mal ein superskinny und sweet GF6 girl in der näheren Umgebung, guter Service & Einstellung, volle 60 min service-ohne jeden Zeitdruck
    ihr Face ist einach top , der Po klein& fest, deutsch&englisch gut - PST& AST witzig & offen, wirkt sehr interessiert und intelligent - kleines Persönchen

    Giselle will laut ihrer Info mal eine Woche bleiben und sehen wie es hier so im Juli ist, für mich nen TIP und WHD möglich
    schönes sauberes Ambiente http://www.candy-haus.de/index.php/c...s-aktuell.html

    ps. die fotos kamen mir bekannt vor, sie arbeitet wohl auch schon als Naomi und Kimberly, speziell in Dachau, wo es auch einen Lusthaus Bericht gibt.. von unserem Epikureer...? http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=Kimberly
    in natur wirkt sie genau wie auf den fotos, die Masse stimmen noch, sie scheint einfach nicht grösser zu werden oder zuzunehmen

    Wünsche noch Viel spass am WE allen im P6
    LG Fun69
    BW7-Clubinfo
    Candy Haus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Leider kein Zeitfenster
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    54
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

    irgendwas stimmt nicht

    Also jetzt muss ich doch mal hier was schreiben - einfach aus dem Grund weil ich den Bericht von Fun nicht guten Gewissens so stehen lassen kann. Ich weiß, Erfahrungen und Dates sind immer subjektiv und verschieden, aber so unterschiedlich zwischen meiner Erfahrung mit ihr und mit der von Fun, da kann irgendwas nicht passen. Vielleicht liegt es daran dass ich kein rumänisch kann und das deswegen so unterschiedlich ist, oder dass ich meine Damen vorher nicht mit Nutella und Erdbeeren garniere. Ich unterstelle Fun jetzt mal nicht, dass er Extraleistungen als Belohnung bekommt, wenn er extrapositive Berichte zu den Damen schreibt, die einfach nicht stimmen. Dafür hat Fun zuviel Gutes schon geschrieben was gestimmt hat (und ja auch wenn die Berichte immer etwas sehr überschwänglich euphorisiert gestaltet sind, die Damen aber oft nicht so). Ich muss sogar zugeben, dass ich Fun manchmal ein bisschen folge: das Date mit der Giselle war jetzt schon die 4te Dame, die ich eigenlich nur aufgrund von Funs Berichten vorher besucht habe. Aber von vorne. Wie gesagt, ich war letzte Woche auch bei der Giselle, kann aber nur sehr wenig von dem bestätigen was Fun da schreibt. Es fängt schonmal damit an, dass die Giselle mit der Dame auf dem Foto aber mal so gar nix zu tun hat. Dabei schließe ich jetzt extra die riesige Narbe am Bauch aus, denn das ist verständlich dass man dies auf Fotos nicht darstellt. Auch dass natürlich die Haut geschönt sprich sanfter, schöner und einfarbiger gephotoshopped wird, will ich nicht bemängeln. Das ist selbst auf meinen Bewerbungsfotos so. Es bleibt aber dennoch dabei, dass Fotos zwar als Marketingmittel dienen und Kunden anziehen sollen, aber wenn die Dame dann deutlich anders (sprich schlechter) aussieht in Wirklichkeit, dann hat das für mich zumindest ein Geschmäckle: will sagen, ich war sehr enttäuscht. In Wirklichkeit sieht sie locker 10 Jahre älter aus und keinesfalls so sexy wie auf den Bildern. Wie gesagt, auch andere Damen machen das, aber die sehen in Wirklichkeit wenigstens auch sexy aus. Was allerdings stimmt, das ist unbestreitbar, ist das sie ne Skinny Kindfrau ist. Das war/ist schon krass, und wer drauf steht, dem kann das bestimmt sehr gefallen. Für mich hatte das fast schon was von Pädophilie, so klein und skinny ist sie. Ich habe jetzt übrigens auch festgestellt, dass diese Art von Frau nix für mich ist, aber dafür kann sie natürlich nix. Diese Skinny-Art hat natürlich Nachteile, zumindest wenn man wie ich ein sehr kräftiger Bursche ist. Zum Beispiel in der Missio: Man darf nur die Eichel reinstecken weil es ihr sonst zuviel wird, und mit 1-2 Stößen hat man sie fast bis ans andere Ende des Bettes gebumst, weil sie eben zu leicht ist. Klingt lustig, ist es aber nicht, wenn man nach jedem Stoß sie wieder herziehen muss, ist halt null Widerstand da. Doggy war sie zwar ausdauernder, aber sie hat sich so komisch positioniert dass sie trotz ihrer geringe Größe so hoch war (keine Ahnung wie das kleine Geschöpf das geschafft hat) dass ich mich sehr strecken musste, um wirklich gut in der Doggyposi zu arbeiten, und das ist auf Dauer sehr anstrengend und abtörnend. Reiter Position war allerdings genial, da konnte sie arbeiten und hat das auch sehr gut getan, und dabei auch ernthaft gestöhnt, das war wirklich gut. Den Rest werde ich jetzt in Stichpunkten abhandeln, weil es sonst zu übersichtlich wird, und ich kein Romanschreiber bin. - 69 hat sie nicht machen wollen, weil ich angeblich dann mit der Zunge zu nahe am Poloch wäre (?? also sowas!) - Sie hat quasi nur Sex und Wichsen in ihrem Servicerepertoire, alles andere was auf der Hp an Serviceleistungen geschrieben stand, macht sie nicht (ist das aber wirklich ihre Schuld?) - Küssen und Zungenküsse habe ich nicht machen wollen, daher diesbezüglich keine Bewertung und kein urteil, ebenso mit Blasen - für sie ist sind die 45 Minuten schon nach 31 Minuten vorbei, ok das ist Clubstil, ebenso wie die Angewohntheit, alle drei Minuten zu fragen ob man schon gespritzt hat, und wehe man wird mal eine Nanosekunde langsamer beim Ficken, dann denkt sie gleich man ist fertig und zieht den Schwanz raus. Auch dies eher Clubstil, und keineswegs 100 Euro für 45 Minuten wert. Und jetzt wechsel ich wieder in den Prosastil: All das was ich bisher schrieb, ok, das ist nicht gut, kann oder muss man quasi immer bei jeder SDl mit rechnen, das hak ich normalerweise so ab. Was mich aber am meisten gestört hat, war einfach ihre Art. Ja sie spricht gutes Deutsch. Das hat allerdings den Nachteil das sie wirklich alle 2 Minuten mit Diskutieren anfängt, wegen vieler verschiedener Dinge. Das ist einfach nervig und unheimlich lustraubend. Ich will ihre keine Bösartigkeit unterstellen oder Abzockgedanken, das nicht . Sie ist einfach so. Mit ihr kann (bzw konnte ich) einfach keine Sympathie aufbauen. Sie ist auch kein Typ, die lacht oder Späße treibt. Wenn fun das schreibt, dann ist das einfach gelogen (Sorry fun). Wenn sie mal lächelt dann ist dies das Äußerste der Gefühle. Ich brauche diese Art von Sympathie einfach, sonst ist es für mich ein schlechtes Date. Ich habe mit vielen Damen, auch mit Rumänninen, die weder deutsch noch englisch verstanden, schon herzhaft gelacht und mich trotzdem gut verstanden. Sie ist an so etwas einfach nicht interessiert, und ich weiß nicht ob das nur bei mir so war, ich denke sie ist einfach so. Sie hat einfach das besondere Talent, mit einem Wort das gesamte erotische Potential eines mannes in sich einfallen zu lassen, ob s ihr bewusst ist oder nicht. Letzten Endes könnte man zu nem ziemlich vernichtendem Urteil kommen. Aber so schlecht will ich das jetzt auch nicht machen. Sie ist halt klein und zierlich, deswegen muss man halt sehr sehr vorsichtig sein. Ich bin da nunmal (auch von Gb her)anderes gewöhnt, ich hatte aber auch schon sehr zierliche Dame, in die man richtig einhämmern konnte. Ich will den Bericht jetzt auch nicht so stehen lassen, als wäre sie unfreundlich und auf Abzocke aus. Nein, den Eindruck will ich auf keinen Fall erwecken. Sie ist halt speziell. Ich vergleich Dates natürlich immer mit meinen Bisherigen Erfahrungen und bisher erlebten Topdates, und davon ist sie halt so ein großes Stück weg, dass die 100 Euro für 45 Minuten für mich verbranntes Geld waren. Aber vielleicht findet sie ja auch jemand wirklich supergeil, das kann ja sein. Ist halt nur nicht das gute Niveau, dass ich bisher gewöhnt bin. Ich will sie hier auch nicht schlecht machen, es gibt weißgott schlechtere und unsymptahischere Damen, aber wenn man den Bericht von Fun liest, und sich darauf freut, dann wird man 100pro enttäuscht sein. Noch was in eigener Sache: Das war das erste Date für mich nach 1. Juli, und habe bewusst auf Blasen (komplett, auch mit Kondom) verzichtet, und muss sagen, ich habe überhaupt nix vermisst.
    BW7-Clubinfo
    Candy Haus
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Kindfrauen & Zigeunerin

    Hi Skankhunt, erst mal danke dass du so direkt dies als erstes als freshman schreibst, aber wohl schon öfers P6 in Wohnungen hattest.
    Gisell ist eine ganz kleine Ungarin, eine süsse kleine Zigeunerin mit Paprika im Blut und Ausdruck und Service, die fotos kommen gut hin, nur jetzt noch schlanker!

    Ich denke, weil so klein ist und wohl auch durch die Magen/Bauch OP's (vermute ich der Narben wegen, wie ja auch schon Epi im Lusthaus bericht schreib, brauchte ich nicht drüber schreiben.. oder eigentlich auch nicht wichtig, weil sie auch gerne Korsettvträgt wie sie mir sagte) , sensibel auf harten Sex.
    Das mag sie gar nicht, wie viele Kindfrauen übrigens, auch Beatrice war damals so ( die übrigens Rumänin ist), und sie zeigte mir von Anfang an wie sie es mag, auch Reiten. Sie sagte es mir auch später im AST.
    Ich fand sie von anfang an sehr nett & zärtlich, und es gab keine Diskussionen, weil ich sie machen liess & genoss.
    Aber ich denke ja wenn du anfangst wird sie sicher diskutieren.. weil sie ist eine Vollblut zigeunerin. Auch Zungenküsse ist ein nogo bei ihr, einfach nur für privat sagte sie mir.
    Ich hatte mit G. rythmische Musik im Zimmer, und sie liebt es und geht mit, sang auf englisch mit und lachte, besonders beim Reiten, tanzte quasi auf/ an mir.
    G. meinte auch sie achtet total auf Hygiene und Stil, und kann dann auch relaxen wenn sie das bei den Männern sieht.
    Manchmal passt die Chemie leider nicht und es artet in Gedanken und leider auch mal Diskusionen aus, kann ich mir bei ihr vorstellen. Sorry für dich wenn es so lief!
    und G. ist wohl auch nur bis Mittwoch 1 Woche geblieben , und wird wohl nicht mehr kommen wie ich später erfuhr.

    nur ein letzter Tip für dich:
    wenn du eine zierliche aber wilde magst, kann ich dir eigentlich gerade nur einen Tip in der Region BB/ Sifi geben:
    NICOLE im Candyhaus - http://www.candy-haus.de/images/nico...icoleKT_11.jpg
    Nicole ist auch Ungarin, aber voll blond und blaugrüne Augen. Sie spricht ein wenig Deutsch und witziges englisch . N. war früher viel in BB und in Leonberg, leider hat Modelle BB zum 1 juli zugemacht... aber einige Mädels immer noch hier oder wieder hier
    die hatte ich schon mehrfach alleine oder im 3er, gerade noch vor 4 Wochen mit der kleinen Sissy, und es war der Hammer,, damals ein letztes geiles französisch natur, was ich nie vergessen werde, und über sie habe ich & andere auch schon was geschrieben, alla DURACELL BUNNY
    Nicole ist eher ein SexParty girl, die man auch mal härten angehen kann, rythmisch & lachend, und sehr gerne Küsst, richtig!

    wie Nicole in dem beworbenen 3er mit Annabella ist, kann ich nur erahnen, aber evtl hört oder liest man diese Woche mal was - ich hätte evtl Interesse
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-8021956.html

    mehr kann ich grad nicht schreiben, auch keine Zeit da unterwegs- wollte es aber loswerden
    LG Fun

  6. #5
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    54
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    ja die nicole ist mir durchaus ein begriff. habs mir schön öfter überlegt, kam immer ne andere dazwischen.

    bei der beatrice war ich übrigens auch schon (wenn du die bei eve paris meinst), sie konnte man aber auch normal nudeln ohne argviel rücksicht nehmen zu müssen.

    letzten endes ist das mit der giselle ne sympathiegeschichte. sympathie muss zwar von beiden seiten kommen, aber bei meiner persönlichkeit muss es initiativ von der frau kommen, da ich eher nicht so emotional bin. manche frauen kriegen das halt hin mit der sympathie, da ist das date dann für mich persönlich halt schon von vornehrein besser. also sympathie ist das eine, das andere ist halt der punkt dass ich festgestellt habe ich brauch ne frau zum festhalten. es war unmöglich die giselle beim doggy anzufassen am po, weil da quasi nix war. also musste ich so aus der luft schwung holen, ohne handeinsatz-->anstrengend

    die giselle war übrigens bis sonntags da, hatte also vor von mittwoch aus zu verlängern (ich war mittwoch da), ob sies gemacht hat weiß ich nicht. sie hats halt mitgekriegt dass ich bei roland gesagt habe, das date war nicht gut. das fand sie jetzt nicht so prickelnd.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •