BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Roxanna, FKK Club Hautnah in Speyer

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Roxanna, FKK Club Hautnah in Speyer

    Roxanna aus RO ist schon gemäß ihren Angaben seit 5 Jahren in Deutschland und spricht auch gut deutsch. Sie hat braune Augen, schulterlanges, schwarzes glattes Haar. Alter 27 J; KF 36, B-cups mit permanent stehenden großen Nippeln. Größe ca. 167 cm.
    Nach nettem Gespräch ohne auf Zimmer zu drängen sind wir mit kleinem Vorspiel im Kino auf 30 min für 50 EUR ins OG. Das Zimmer war neben dem TV auch mit Spiegeln ausgestattet. ZK waren nicht so intensiv und wenig. Aber an ihren stehenden Nippeln durfte man lutschen und lecken. Das war schon ein Genuss. In dem Dreistellungskampf Missio, Reverserider und doggy gab es erst nicht so viel grip, da sie flutschi aufs Gummi und die Möse schmierte. Aber mit der Zeit „verdampfte“ das Gel und die Nummer mit Roxanna kann man als guten Durchschnitt bewerten. Sie als auch ich schauten immer wieder auf die Wandspiegel und hatten so bei den diversen Positionen „besten Ein- und Überblick“. Aktivität und gewisse Bereitschaft ohne Zeitzwang war bei R. gegeben. Mir fehlten aber die intensiven ZK. Fingern ist auch ein no go bei ihr. Nachkobern machte sie nicht.
    Fazit: Wdhl. kann, muss aber nicht unbedingt sofort sein. Lieber andere neue SDL's kennen lernen.
    BW7-Clubinfo
    Hautnah
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    vicky im hautnah ein mal und nie wieder

    War heute mal wieder im hautnah. Recht viele mädels da auch sehr viele neue aber ich wollte einer empfehlung von einem spindnachbarn folgen und hatte dann vicky gebucht. Schon anfangs etwas zickig gewesen und hätte mir bedenken geben müssen. Aber sie sieht sehr gut aus ca. 20-25j braune haare a cups und tolle figur sehr hübsches rumänisches gesicht. Das wars dann leider schon. Auf dem zimmer lustlos und ohne jede leidenschaft. Zk oh no don' like spricht auch nur englisch. Gleich ohne aufwärmphase gings gleich nach unten . Gummi montiert und dann immer im gleichen takt hoch und runter mit dem kopf. War echt eintönig habe dabei in den tv geschaut um mich aufzuwärmen. Dann geleckt und beim hochsehen sie erwischt wie sie immer wieder auf die uhr sah. Die lust war mir schon vergangen also schnell in die missio. Kopf hat sie zur seite gedreht und dann durfte ich nicht mal ihr gesicht sehen. Ca 15 -20 minuten alles vorbei 50420 und nicht mal kuss zum abschied auf die backe zum dank oder so. Einfach runter gelaufen und tschüss. 1 mal und nie wieder. Entweder wollte mich der kollege reinlegen oder lag seine erfahrung mit ihr lange zurück. Oder sie hat ihre arbeisweise angepasst wen wundert es dass sie wenig gebucht war und das bedauerte. Grenzwertig mit hang zur abzocke.
    BW7-Clubinfo
    Hautnah
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu guest für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    joy68
    Gast
    Ich hatte schon SDL mit sehr intensiven Sex, dagegen haben sie andere Kollegen als kühl und distanziert erlebt. Ich schätze dass es hier so ähnlich gewesen sein könnte.

  6. #4
    boy
    Gast
    Hallo guest,
    ich hatte am 13.6. einen Beitrag ( hautnah, heinkelstrasse) eingestellt. War mit einer Vicky im Zimmer.
    Ob es dieselbe Person ist,? Meine Erfahrung war mit Vicky gut.
    Du kannst ja mal meinen Beitrag ansehen und die Beschreibung zur Person vergleichen.
    Bin gerade ' on the road' und mit smartphone kann ich den erwaehnten Querverweis als link nicht einstellen.

  7. #5
    Freshman
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hallo zusammen
    Ich hatte sie vor zwei Monaten als sie neu im Club war. Ein Top Service mit ZK, war sehr zufrieden. Dann vergangene Woche bei der B Probe das totale Gegenteil. Von meiner Seite aus wird es keine Wiederholung geben. Diese Woche saß sie nur desinteressiert rum.
    Kann die Aussage vom TE voll unterschreiben.
    Gruß
    Fritz
    BW7-Clubinfo
    Hautnah
    ZitierenZitieren

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    Veronika der Lenz ist da

    War letzten Donnerstag im hautnah. Etliche neue girls unter Anderem seit einer Woche Veronika. Hat früher in München gearbeitet. Klein hübsches gesicht a cups schlank sehr nett und spricht gutes deutsch. Sie weiss was männer wollen und stellt sich darauf ein. Blasen etwas eintönig aber immer noch weit über dem durchschnitt. Wenn sich ihr service herumspricht werden ander arbeitslos aber ich kann ja teilen. Besser als sie ist nur noch vivi im point aber da muss man zeit mitbringen denn sie ist ständig gebucht bildhübsche griechin schlank klein acups akzentfreies deutsch strahlende gebiss und bester service. Beide mit wiederholungsfaktor 120 %
    BW7-Clubinfo
    Hautnah
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu guest für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    kathi

    Am donnerstag war seit langem mal wieder kathi da. Sie hat mittlerweile das haar von purpur auf blond gefärbt. 160 skinny und eine freche zahnlücke zwischen den vorderzähnen. Ihr service wie immer europäische weltklasse :-) erst im kino tolle zk und anblasen dann hoch aufs zimmer mit vollem programm und einsatz. Sie hatte am ende zwar gemeint es waren 45 minuten und sie wollte mir die restlichen 15 min eine rückenmassage geben. Wollte ich aber nicht denn zum massieren gehe ich da ja nicht hin. Ohne probleme und langem hin und her hatten wir uns auf 75 geeinigt -das war fair umd jeden cent wert - wiederholung zu 100 % aber mit etwas mehr blick auf den wecker :-)sie will noch eine woche arbeiten und dann für immer aufhören. Ob sie das schafft -ich glaube nicht daran denn wer gut gebucht ist wird auf die kohle nicht verzichten so lange es läuft.
    BW7-Clubinfo
    Hautnah
    ZitierenZitieren

  11. #8
    Gourmetfrauen-Verschwender und Holzwurm Avatar von stefan12345
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    201

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    617
    Erhielt 246 Danke für 118 Beiträge

    Feilscherei!!!!!!!!!!

    Also ehrlich! Wieso man bei 45 min anfängt zu feilschen erschliesst sich mir nicht,
    zudem es Mädel ja noch massieren wollt.
    Ganz toller Hecht, kannst dir was drauf einbilden.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stefan12345 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge
    Könntest du zwischen den zeilen lesen dann hättest auch du erkannt, dass es keine 45 minuten waren und somit war in meinen augen ein tip von 25 euro ok. Da deine anmerkungen meist nach dem gleichen schema aufgebaut sind freue ich mich aber zumindest über das nette kompliment, in deinen augen ein toller hecht zu sein.

  14. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •