BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Volltreffer in der Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    BW7 Tip Volltreffer in der Asia6Villa

    Liebe Stechergemeinde,

    wie ihr bereits alle wisst bin ich bekennender Asia Fan und mein spezielles Fan Haus befindet sich in Baden Oos, nämlich die Asia6Villa. Am Samstag hatte ich unbedingt nach längerer Zeit mal wieder das Bedürfnis etwas besonders geiles zu erleben.
    Also gegen Nachmittag fertig gemacht und mit Spannung losgefahren. In der Villa angekommen begrüßte mich die bezaubernste Cheffin der Welt. Ein wenig small talk über Gott und die Welt und immer wieder nette Girls um mich herum.
    Lala ist ja nach wie vor meine Top Favoritin und ich überlegte mir wen man noch dazu nehmen konnte. Mein Blich fiel immer wieder auf Cat. Schlank, freches Grinsen und kleine aber besonders schöne Brüste mit sehr schönen Brustwarzen, fas ein wenig Puffy.
    Ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen, kurz das finanzielle geklärt und ab nach oben für 40 Minuten mit Lala und Cat. Aus den Kleidern geschält und ich übergab beiden noch eine kleine Überraschung zum an- bzw. ausziehen. Das gefiel den Beiden ganz gut und wir machten schnell eine kleine Modenschau. Doch nun ab unter die Dusche. Es war mega heiß draußen und gleich auch unter der Dusche. Ich ging diesmal alleine mit Cat unter die Dusche und was soll ich sagen, sie wusch mich überall und ihre Küsse schmeckten nach viel mehr. Was leider nicht mehr geht nach dem neuen Gesetz, blasen ohne Gummi wie früher, schade. Aber das machte nichts denn nach dem Abtrocknen, was nun Lala übernahm, ging es ab auf das schöne große Bett. Dort wurde ich von beiden gestreichelt, geküsst und langsam nach dem gummieren auch französisch verwöhnt. Überall Hände und Münder das war echt ein Volltreffer. Cat war sehr bemüht und Lala wie immer eine Rakete. So nun gummierte mich Lala neu und Cat setzte sich auf mich und ich kann euch sagen, dass war ein ritt der Extraklasse. Eng, fordernd und wahnsinnig intensiv.
    Ich konnte mich kaum beherrschen, doch wollte ich ja auch noch Lala bedienen. Also um gesattelt mit neuem Gummi versorgt und lalal hat sich auf mich geschwungen. Während Lalal auf mir ritt, küsste und streichelte mich Cat und vergaß auch nicht sich um lalas Nippel zu kümmern. Das machte mich nun endgültig fertig und ich feuerte in das Gummi was das Zeug hielt.
    Noch eine gute kleine Massage und die Zeit war wieder viel zu schnell vorbei. Ich kann nur sagen, es gibt hier sicher eine Wiederholung. dachte echt man kann einiges nicht toppen, doch diese Beiden können es.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu calabobos für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    255

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
    Was leider nicht mehr geht nach dem neuen Gesetz, blasen ohne Gummi wie früher, schade


    Wenn sie schon so Gesetzeskonform sind würden dann zumindest auch die Preise angepasst? Der Deutsche lässt sich auch alles vorschreiben. Was zwischen einer SDL und mir bei geschlossener Tür passiert geht den Gesetzgeber nichts an und zum Glück denken viele SDL genauso.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Man kann auch wieder gehen, wenn es nicht passt.

  5. #4
    Senior Member Avatar von august02
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 90 Danke für 38 Beiträge

    Lightbulb

    Man kann auch das Gesetzbuch mitbringen, dann macht man nichts mehr falsch !!!

  6. #5
    boy
    Gast
    @calabobos
    Mich interessiert, was hast du für die 40 min an beide gezahlt?
    Ist die Duschzeit in den 40 min enthalten?

  7. #6
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    @calabobos
    Mich interessiert, was hast du für die 40 min an beide gezahlt?
    Ist die Duschzeit in den 40 min enthalten?
    Hallo Boy,

    ich kann Dir mit dieser Information weiterhelfen:

    Es müssten 150€ für die 40 Minuten mit den beiden Damen gewesen sein (Quelle) (Quelle)
    60 Minuten mit beiden Damen kommen auf 250€ (Eigene Erfahrung)

    Duschzeiten waren bei meinen wenigen Besuchen jetzt nicht explizit inkludiert - kann aber schonmal auch variieren, dass die Zimmerzeit paar Minuten früher fertig ist und man dann gemeinsam nochmals unter die Dusche hüpft... Die Waschungen sind auf jeden Fall ein Erlebnis und runden die Begegnungen dann für mein Empfinden in netter Form ab.


  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Lieber Stef73,

    besser hätte ich es nicht beantworten können.

    Lieben Dank

  10. #8
    AsiansLover
    Gast

    Volltreffer in der Asia6Villa

    Hallo, Kollege calabobos,

    Danke für Deinen schönen Bericht, noch dazu über zwei Damen in meiner Lieblings-Location, die ich selbst noch nicht erlebt habe.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.241
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Danke Calabobos fuer den Bericht auf diese zusammen Stellung waehre ich nicht gekommen,muss ich so auch dem naechst mal
    probieren.

    Asians Lover du bist bestimmt bald wieder auf dem Paradiesweg,ich denke das Lala dir gut gefallen wird sie ist seher lebenslustig und
    eine nette Dame.Bei Cat ist auf Grund weniger guten Deutsch kentnissen Englisch oder Thai von Vorteil.


    Liebe Gruesse geiler bub

  13. #10
    AsiansLover
    Gast
    Danke, gB. Bisher waren alle Deine Tipps Gold wert.
    Mal sehen, wie ich es zeitlich hinbekomme.
    Liebe Grüße

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    AsiansLover
    Gast

    Ein weiterer Dreier

    Aus den verschiedensten Gründen lag mein letzter A6V-Besuch schon etwa 8 Wochen zurück. Glücklicherweise ergab sich gestern eine Gelegenheit.
    Eigentlich war ich auf Cat oder Lala aus, weshalb ich mir erlaube, meinen Bericht mal einfach hier anzuhängen, von meiner Vorliebe für die Villa in Oos mal abgesehen. Jedoch waren beide nicht anwesend (die eine sollte erst später am Tage kommen, die andere ist für heute angekündigt). Aber es war auch schon sehr lange her, dass ich ein Date mit Maya hatte. Zufälligerweise öffnete ausgerechnet sie mir die Tür. Welch schönes Gefühl, als guter Bekannter begrüßt zu werden, was sich dann auch drinnen fortsetzte. Es waren noch Jenny, Pumpui und Yumi verfügbar. Die süße kleine Mee war unterwegs Richtung Kunde und Zimmer, winkte mir aber strahlend zu und kam dann sogar nochmal kurz zu einer eher körperlichen Begrüßung zurück. Einfach schön, einfach süß.
    Ich blieb bei Maya und überlegte eine Weile, allein oder evtl. noch eine Dame. Schließlich entschied ich mich, Jenny dazuzunehmen. Mit ihr hatte ich bisher nur eine Begegnung und habe sie als sehr nett in Erinnerung.



    Bereits nach der gemeinsamen Dusche mit Maya tauschte ich süße Zungenküsse mit Jenny aus, welche dann durch Maya noch getoppt wurden. Ich wollte gar nicht wieder aufhören und wir bezogen Hals und Oberkörper mit ein und übersäten uns gegegenseitig wild mit Küssen, dabei auf dem Bett windend und wälzend, von Jenny mit Streicheleinheiten unterstützt. Eine super Ouvertüre.

    Dann Gummierung ...
    Es ist schon seltsam, dass der Mensch immer etwas anderes will, als gerade geht. Denke ich an meine ersten Pay6-Jahre zurück ... ich war extrem ängstlich, bestand auf FM und musste mir oft anhören "Willst Du wirklich mit?", "Ohne ist aber viel besser" oder "Warum bist Du so ängstlich, beim Blasen kann nichts passieren" usw. Manche Mädels sagten aber auch "Ja, das ist gut". Später wurde FO zum Standard, immer jedoch gefolgt von einem gewissen Bangen, ob nicht doch irgendeine Infektion erfolgt sein könnte. Und jetzt, mit dem neuen Gesetz, verzieht man das Gesicht, wenn vor dem Blasen aufgummiert wird.

    Erst hat sich Jenny oral betätigt, während ich Maya weiter küsste, dann umgekehrt. Schließlich drehte sich Maya um und saß auf und schwupp, drin war ich und in der schönsten Doggy-Stellung mit Blick auf den großen Spiegel. Supergeil! Jetzt hieß es, möglichst noch etwas hinauszögern.
    Schließlich sorgte aber dieses Hinauszögern zusammen mit der vorangegangenen Reizüberflutung für leichte Schwierigkeiten; zudem verursachte das Kondom leichte Schmerzen, so dass der Abschluss unseres Dreiers manuell erfolgte. Dann war aber auch die Zeit um. Noch 'ne gemeinsame Dusche und Tschüss.

    Es war nicht der perfekte, überragende Dreier, wie ich ihn nun schon öfter in diesem Hause erlebt habe. Trotzdem bleibt die A6V meine Nummer 1 und Maya gehört zu denn Top-Ladies dort.
    Und das ist meine ehrliche Meinung, keine Werbung.
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.241
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Danke Asians Lover fuer den Bericht Jenny ist nicht so mein Fall liegt aber an mir da ich sie nicht naeher kenne.Maya zaehle ich zu den Top
    5 Damen die ich aus der A6V kenne.Das mit dem Kondom finde ich Persoenlich nicht so schlimm wenn sich eine Dame (Haus) an die
    neuen Gesetze halten moechte ist das denen ihre Sache,sollte mir das nicht gefallen habe ich die Moeglichkeit zu gehen.

    Liebe Gruesse geiler Bub.

  18. #13
    Stef73
    Gast
    Hallo lieber AL

    Auch ich bedanke mich sehr für Deinen Bericht!

    Nach dem Lesen wurden auch bei mir wieder Erinnerungen wach...
    ...und auch dieser eine verführerische Gedanke: dass ich dort vielleicht auch bald mal wieder lande

    Was FO/FM angeht: ja - da geht es mir ganz ähnlich, wie Dir.
    Ich muss allerdings dann doch zugeben, dass mich FM einfach auch beruhigter schlafen lässt.
    Andere Dinge werden für mich jetzt halt wichtiger.

    Liebe Grüße & nochmals Danke!

  19. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •