BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laureen Pink Farewell - Kinky Deluxe Team

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    111

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 22 Beiträge

    Laureen Pink Farewell - Kinky Deluxe Team

    Hallo Zusammen,

    kurz eine Nachschau zum letzten Vorhang in Laureen Pinks GangBang Theater.

    Es war schon interessant bei Laureens letzter Runde dabei gewesen zu sein. Diese Veranstaltung hatte auch wirklich den Namen Gang Bang verdient, es war proppenvoll und nicht nur die Mädels, sondern auch die Temperaturen extrem heiß.

    Zuerst die Kritik, die leider auch sein muss. Von den angekündigten 6 Damen waren nur 4 anwesend, es fehlten Laureens Damen Bonita de Sax und Kira Knight, was wirklich sehr bedauernswert war. Ich bin nicht zuletzt eben wegen diesen Damen vor Ort gewesen, denn das bekannte und bewährte Kinky Team hätte ich dann lieber an einem etwas ruhigeren (und kühleren) Sonntag besucht. Diese Sedcard hat schon extrem viele Herren angezogen.
    Auch wenn es ggf. zu knapp war ein Hinweis im Internet zu platzieren, so hätte man es spätestens am Empfang mitteilen können und/oder einen kleinen Nachlass gewähren. Sicher kann immer etwas dazwischen kommen, aber im Endeffekt wurde für den Preis nicht das geboten, was beworben war.

    Jetzt aber das Positive und das hat trotz genannten Wermutstropfen überwogen. Alle, aber auch wirklich alle Mädels waren super engagiert und es musste wirklich keiner unbefriedigt (mehrfach :-) ) nach Hause.

    Laureen muss man einfach mal bei einem GB erlebt haben. Schade für die, die dies verpasst haben und jetzt erst bedauern

    Madonna hat eine Energie an den Tag gelegt, heidewitzka, Ihre Lustschreie habe ich schon unten an der Tür gehört... einfach geil. Danke sehr.

    Corinna auch immer ein Erfolgsgarant und sehr unterhaltsam. Sie hat auch etwas unter den Temperaturen gelitten, aber tapfer die Jungs versorgt, auch auf der Couch.

    Nelly, was soll ich sagen, wenn Sie heute kein Muskelkater im Kiefer und Halsbereich hat, weiß ich auch nicht ... Chapeau.


    Alles in Allem war es ein prima Nachmittag und auch unter der Männern herrschte eine gute Stimmung, trotz des Massenauflauf bei höchst sommerlichen Temperaturen .


    Laureen... Farewell! Und was gibt´s Schöneres als ein Revival :-)

    Kinkys ... bis die Tage!

    Süße Grüße,
    Euer GummiBaer
    Geändert von GummiBaerPF (10.07.2017 um 22:33 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu GummiBaerPF für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Ich kenne Laureen seit 9 Jahren, bin also von Anfang mit dabei gewesen. Ja, sie ist eine Traumfrau und ihr Blowjob ist sensationell. Da brauchen wir niemand fragen, das können nur 2 von 1000 Frauen so.

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •