BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Danke Flamingo

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge

    Danke Flamingo

    Beim Betreten eine freundliche Begrüßung und ein Glas eisgekühlter Champagner.
    Am Empfang die zweite freundliche Begrüßung und die Übergabe eines kleinen Umschlages, mit zwei freien Eintritten für kommende Besuche.
    Zwei Diskotheken, In- und Out- Door.
    Eine gut besuchte Party mit attraktiven Partygästen.
    Spanferkel, Freibier, Ice-Shots, Gegrilltes, ein kaltes Buffet, Obstspieße am Schokoladen Brunnen.
    Zu jeder vollen Stunde eine Show, die sich durchaus sehen lassen konnte, und vieles mehr.

    Wovon ich hier schreibe?
    Von meinem Junggesellen Abschied?
    Nein!
    Von der Wieder- oder Neu- Eröffnungs- Party im Flamingo.

    Eine Tombola jagte die andere, mal drinnen mal draußen. Es "regnete" förmlich freie Eintritte.
    Zum Schluss die große Abschluss Tombola mit Reisen, iPhone, LED TV und Freikarten. An diesem Tag galt: Nicht kleckern sondern klotzen!

    Danke!

    Und der Umbau?

    Detailverliebtheit, heißt im wahrsten Sinne des Wortes: "Liebe zum Detail", und das findet man, wenn man es finden möchte, an vielen Stellen nach der Renovierung.
    Die Umkleide komplett neu. Ein Schrank für die persönlichen Sachen, der den Namen verdient und auch nicht vergisst, dass wir im 21. Jahrhundert leben.
    Keine alten verbogenen Blechkästen, die uns in vielen Clubs angeboten werden, und die eher an Restbestände aus dem 1. Weltkrieg erinnern, als an das Jahr 2017.
    Der Boden im gesamten Club neu, die Wände da lohnt sich der zweite Blick, oben sogar eine Art Marmor, das Kino lädt wieder zum Verweilen ein, eine zweite "Empore" mit tollem Blick auf das Geschehen, neue Sitzmöbel und und und.

    Rahmenlose, vollverglaste Saunen innen, eine neue "Boxengasse" außen und am Ende eine schöne neue kleine Außensauna.

    Da hat einer ein Händchen, aus meiner Sicht!

    Ich finde den Umbau gelungen und möchte mich dafür und für die Party am Wochenende bedanken.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus44 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge

    Ansichtssache

    Zitat Zitat von Markus44 Beitrag anzeigen
    Detailverliebtheit, heißt im wahrsten Sinne des Wortes: "Liebe zum Detail", und das findet man, wenn man es finden möchte, an vielen Stellen nach der Renovierung.
    Die Umkleide komplett neu. Ein Schrank für die persönlichen Sachen, der den Namen verdient und auch nicht vergisst, dass wir im 21. Jahrhundert leben.
    Keine alten verbogenen Blechkästen, die uns in vielen Clubs angeboten werden, und die eher an Restbestände aus dem 1. Weltkrieg erinnern, als an das Jahr 2017.
    Der Boden im gesamten Club neu, die Wände da lohnt sich der zweite Blick, oben sogar eine Art Marmor, das Kino lädt wieder zum Verweilen ein, eine zweite "Empore" mit tollem Blick auf das Geschehen, neue Sitzmöbel und und und.
    Rahmenlose, vollverglaste Saunen innen, eine neue "Boxengasse" außen und am Ende eine schöne neue kleine Außensauna.
    Umkleide-Schränke: Lediglich halbhoch, nicht unterteilt und ohne Kleiderbügel. So muss man seine Klamotten auf die Straßenschuhe legen, denn Aufhängen ist nicht möglich. Die kleinen Kleiderboxen (die Bezeichnung "Schrank" haben sie nicht verdient) sind momentan noch verkraftbar. Aber die unvermeidlich kommende Kleider-Stapelung auf nassen Winterstiefeln in der kalten Jahreszeit wird sicherlich keine Begeisterung mehr auslösen.
    Dusche: Trotz mehrfacher (nicht nur meiner) Kritik ist es der GL bis dato nicht gelungen, für ständig gleichbleibend warmes Wasser zu sorgen. Noch immer muss während des Duschens laufend die Wassertemperatur korrigiert werden, es sei denn man steht auf eine kalt/heiße Wechseldusche. Von den nur sekundenlangen und nur seicht laufenden Duschintervallen ganz zu schweigen.
    Boden, Wände, Decken: Zugegeben, das ist alles neu und sieht auch gut aus. Warum jedoch die farblichen Lichtstrahler an der Decke des Innenraums ständig nervig blendend herumleuchten müssen, ist mir nicht erklärlich.
    Boxen im Außenbereich: An und für sich eine gute Idee. Jedoch sollten sich Türen und Rahmen bei sommerlichen Temperaturen nicht derart verziehen, dass sie nicht mehr geschlossen werden können. So mir vor zwei Wochen geschehen. Wir mussten einen Stuhl von innen dagegen stellen, um nicht eine Live-Show für andere bieten zu müssen. Schön wäre auch eine Abstellmöglichkeit für Dinge wie Schrankschlüssel, Zigaretten, Feuerzeug, Gläser. Auf den wackeligen Korbgeflecht-Tischchen ist das nämlich nicht möglich.
    Liegen im Außenbereich: Kurz gesagt, die reinsten Folterinstrumente.
    Sitzmöbel innen: Nachdem Kino und Sauna für mich relativ uninteressant sind, halte ich mich während meiner passiven Zeit im Innenraum auf. Und da sind tatsächlich die alten und ziemlich vergammelten Sitzmöbel endlich verschwunden und einem neuen gefälligen und bequemen Ersatz gewichen.

    Fazit: Optisch hat sich einiges getan und verdient Anerkennung. Aber dem uneingeschränkten Lob von Markus44 kann ich mich leider nicht anschließen.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich war heute auch dank einer Freikarte eines Forumskollegen mal im Flamingo und habe mir den Umbau angeschaut.

    Insgesamt finde ich es recht gut gelungen - trotzdem finde ich persönlich den normalen Eintrittspreis von 59 € nicht wirklich angemessen.

    Der Checkin lief sehr reserviert ab und ein Handtuch musste ich mir auch selbst nehmen. Hab erst mal was gegessen - es wurde gegrillt und gab neben Würstchen auch Putensteaks und warmgehaltene Pommes. War alles essbar aber nichts besonderes - das Essen im PiPa (gleicher Betreiber) ist besser und der Eintritt günstiger.

    Das Lineup war nicht übel aber es war Dessoustag und die meisten liefen im Bikini rum was ich auch nicht besonders sexy fand. Ich saß dann ne Weile im Innenbereich und machte die Bekanntschaft mit Erika aus Moldawien. Sie hatte so einen Body an und machte eigentlich einen recht netten Eindruck - da ich nicht ungefickt gehen wollte bin ich mit Ihr aufs Zimmer (bzw. ein einer der Häuschen im Außenbereich).

    Erst mal wollte sie mich zu einer Stunde überrreden was ich grundsätzlich bei Erstbuchungen nicht mache. Nachdem ich das abgelehnt hatte war die Stimmung nicht mehr so wie vorher und die Nummer war leider auch nur Durchschnitt - sie war zwar bemüht aber irgendwie hat es nicht so richtig gepasst. Zudem hatte der Body Ihren kleinen Bauchansatz ganz gut kaschiert....
    Sie erzählte mir auch dass sie am Sonntag nach Hause fährt und vermutlich nicht wieder kommt...

    Das neue Flamingo ist vom Club her nicht übel aber irgendwie fühle ich mich nach wie vor nicht richtig wohl kann aber nicht richtig festmachen woran es liegt. Beim aktuellen Eintrittspreis würde ich persönlich den PiPa oder das Sakura vorziehen...
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Ich fand die Party an sich auch nicht schlecht ,die Dame am Empfang war mir neu und unbekannt,es war nicht die eine Schwarzhaarige da die mir schon auf 10Meter entfernung zuruft. der Anreiz da aber überhaupt hinzugehen waren die 2 Freikarten die man auf jedenfall bekommen hat. Diese kann ich ja an einem ruhigeren Tag einlösen. An der Party waren mal mehr Gäste da wie sonst üblich im Flamingo, wenn mann nicht 20min vor jeder show eine Liege ergatterte konnte man stehen.

    Die Shows waren super ,vor allem dieses model das schon im Playboy oder so war,diese caprice oder wie die hiess war der Hammer. Der Höhepunkt war der Livefick mit zwei Frauen.

    Der sound war zu laut ,draussen der alte dj dem seine Lieder fand ich super ,drinne fand ichs nicht so,da wars auch warm und stickig.

    Der Klaus war auch ganz cool, das beste war als er alle in den Pool warf und es gab eine tolle Poolschlacht, auch er wurde mal reingerammt.

    Das Essen war besser als sonst,Obstspieße am Schokoladen Brunnen fand ich auch mal super.

    Die Location ist auf jeden fall super gelungen

    Das es förmlich freie Eintritte regnete fand ich nicht,ausser den beiden Freikarten die jeder am Empfang bekam hab ich keine gewonnen, da war ich wohl zu langsam,eine hätte ich ergattern können wenn ich schnell in den Pool gehopst wäre aber da waren andere schneller oder eine wo die aufgabe war das Handtuch rauszufischen auch da war ich nicht schnell genug. Ansonsten hatten mir diese stündlichen Tombolas auch kein Glück gebracht. Auch bei der späteren grossen Tombola hatte ich nix gewonnen. die Preise waren recht ansprechend weshalb ich auch zu der Party bin. Das sie bei den stündlichen Tombolas Freikarten raushauen hab ich mir im Vorfeld schon gedacht was auch ein Grund war da hinzugehen aber leider hab ich nix gewonnen.

    Die Frauen an dem Abend ,na ja, hat mich keine vom Hocker gehauen, muss mal wieder weniger ins Flamingo gehen. Ob es da jemals so Hammer frauen geben wird bei der Sauferei, eine normale macht das ja keine 2 Wochen mit.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Umkleide-Schränke: Lediglich halbhoch, nicht unterteilt und ohne Kleiderbügel. So muss man seine Klamotten auf die Straßenschuhe legen, denn Aufhängen ist nicht möglich. Die kleinen Kleiderboxen (die Bezeichnung "Schrank" haben sie nicht verdient) sind momentan noch verkraftbar. Aber die unvermeidlich kommende Kleider-Stapelung auf nassen Winterstiefeln in der kalten Jahreszeit wird sicherlich keine Begeisterung mehr auslösen.
    Dusche: Trotz mehrfacher...
    ...
    Fazit: Optisch hat sich einiges getan und verdient Anerkennung. Aber dem uneingeschränkten Lob von Markus44 kann ich mich leider nicht anschließen.
    Hallo zusammen,

    eines würde mich an dem Umbau noch interessieren:
    Früher (lange her...) war auf den Zimmern ständig leise Musik. Mit der Zeit fiel in mehr und mehr
    Zimmern die Musik aus, so daß man in "Grabesstille" das "Gschäftle" verrichten mußte. Ziemlich öde!
    Bei meinem letzten Besuch (ca. 1 Jahr her) gab es schätzungsweise nur noch 2 oder 3 Zimmer, in
    denen die Musik lief.
    1. Hat sich denn im Rahmen des Umbaus daran etwas geändert?
    2. Ist die Musik in der Lounge immer noch so laut, daß man sich nur schreiend unterhalten kann?


    Es grüßt
    KPf

  9. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von katerpfote Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Besuch (ca. 1 Jahr her) gab es schätzungsweise nur noch 2 oder 3 Zimmer, in
    denen die Musik lief.
    1. Hat sich denn im Rahmen des Umbaus daran etwas geändert?
    2. Ist die Musik in der Lounge immer noch so laut, daß man sich nur schreiend unterhalten kann?
    Antwort
    zu 1. NEIN
    zu 2. JA

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von katerpfote Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    eines würde mich an dem Umbau noch interessieren:
    Früher (lange her...) war auf den Zimmern ständig leise Musik. Mit der Zeit fiel in mehr und mehr
    Zimmern die Musik aus, so daß man in "Grabesstille" das "Gschäftle" verrichten mußte. Ziemlich öde!
    Bei meinem letzten Besuch (ca. 1 Jahr her) gab es schätzungsweise nur noch 2 oder 3 Zimmer, in
    denen die Musik lief.
    1. Hat sich denn im Rahmen des Umbaus daran etwas geändert?
    2. Ist die Musik in der Lounge immer noch so laut, daß man sich nur schreiend unterhalten kann?


    Es grüßt
    KPf
    Das ist geschmacksache ,da man eigentlich in jedem club genug sound in jeder ecke um die ohren hat möchte ich zums geschäftle verrichten eigentlich keinen sound, da ist mir ein zimmer ohne sound lieber.

    Von Grabstille kann nicht die rede sein da die musik fast in jedem club in der lounge so laut ist das es eh durch alle wände dröhnt.

    Anschreien muss man sich in vielen clubs wo ein dj auflegt, das ist im sakura im world oder so auch
    Geändert von Fabrice007 (21.07.2017 um 13:34 Uhr)

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    536

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 219 Danke für 115 Beiträge
    Wie sieht es denn damentechnisch momentaan in diesem Club aus?
    Wieviele Mädels tummeln sich dort so den Tag über?
    Nur junge oder auch etwas reife Damen?
    Optisch ansprechend oder eher durchschnittlich?

    Wollte mal wieder vorbeischauen.

  12. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn damentechnisch momentaan in diesem Club aus?
    Wieviele Mädels tummeln sich dort so den Tag über?
    Nur junge oder auch etwas reife Damen?
    Optisch ansprechend oder eher durchschnittlich?
    Vergangenen Mittwoch habe ich spätnachmittags den Club mal wieder aufgesucht. Schwülwarmes Wetter, deshalb habe ich zuerst eine wohltuende Abkühlung im Außenpool genossen. Da habe ich mich schon gewundert, dass kein einziges Girl sondern nur ein paar wenige männliche Gäste im Außenbereich waren. Dann Abendessen, so kurz nach 18 Uhr. Mäßig bis mies: die üblichen Chickenwings, Nudeln, Bratkartoffeln, undefinierbares Gemüse, keine Soße und ein armseliges Salatbuffet. O.k., ich war ja schließlich nicht wegen des Essens hier. Also rein in den Kontaktraum zum eigentlichen Vergnügen. Doch was sich hier bot, war die Erklärung dafür, dass sich am Pool draußen kein Girl hatte blicken lassen. Da war nichts, aber auch gar nichts dabei, was ich als tageslichtauglich hätte bezeichnen können. Sie waren ca. 10/12 an der Zahl, alle schon reiferen Alters, davon einige durch Hängetitten und/oder Zellulitis gezeichnet oder mit Silikon aufgebessert. Auch 2 dunkelhäutige Exotinnen konnten aufgrund ihrer unvorteihaft verteilten Proportionen das Gesamtbild der anwesenden Damenwelt nicht verbessern. Zugegeben, ich bin anspruchsvoll in meiner Wahl, auch was das Äußere betrifft. So kann ich mich eben - nicht mal notfalls - dem Diktat des Spruches "Loch ist Loch, sprach der Teufel, und fickte das Ofenrohr" unterwerfen. Erschwerend kam hinzu, dass im Innenraum des Clubs trotz aller geöffneten Türen und Fenster eine gefühlte Temperatur von mindestens 30 Grad herrschte. Jetzt rächte es sich, dass bei der inzwischen abgeschlossenen Clubrenovierung nicht an eine Klimaanlage gedacht wurde. Nachdem ich also bei einem Glas eiskalten Mineralwasser sitzend ca. 1/2 Stunde zunehmend schwitzend zugebracht hatte bei gleichzeitiger Betrachtung des weiblichen Elends, verließ ich den Club gegen 19 Uhr unverrichteter Dinge und genoß anschließend bei der Heimfahrt in meinem Auto die Kühle meiner Klimaautomatik. Vielleicht schaue in im Oktober mal wieder im Flamingo vorbei, wenn die hübschen Girls aus dem Heimaturlaub zurück sind und die subtropische Sommerhitze vorbei ist.
    Geändert von Eulenspiegel (05.08.2017 um 10:15 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Danke für die Info, Eulenspiegel. Flamingo mit Außengelände reizt mich schon, aber da spare ich mir lieber die Staustrecke auf der AB nach KA.

    Das Folgende ist keine Kritik an Deinen Erwartungen oder an Deiner Meinung, sondern an Deinem Tonfall. Deine Ausdrucksweise könnte vielleicht zu einem einen Bericht vom Pferdemarkt passen, aber Du äußerst Dich hier über Frauen.

    Deine Meinung über das Äußere der CDL ist ja (subjektiv) ok, aber Dein Namensgeber hätte das sicher witziger und höflicher formuliert.

  14. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge

    @Anders

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Eulenspiegel. Flamingo mit Außengelände reizt mich schon, aber da spare ich mir lieber die Staustrecke auf der AB nach KA.

    Das Folgende ist keine Kritik an Deinen Erwartungen oder an Deiner Meinung, sondern an Deinem Tonfall. Deine Ausdrucksweise könnte vielleicht zu einem einen Bericht vom Pferdemarkt passen, aber Du äußerst Dich hier über Frauen.

    Deine Meinung über das Äußere der CDL ist ja (subjektiv) ok, aber Dein Namensgeber hätte das sicher witziger und höflicher formuliert.
    Sorry! Du hast absolut recht. Ist sonst auch nicht meine Art, mich auf diese Weise zu äußern. Vielleicht siehst du mir den Ausrutscher nach, wenn ich dir berichte, dass ich zu diesem Flamingo-Besuch (wie du zurecht befürchtest) tatsächlich wegen Staus 2 Stunden auf der Hinfahrt und 1 1/2 Stunden auf der Rückfahrt auf der AB verbrachte. Normalerweise reichen je 1 Stunde. Dazu der Frust dann im Flamingo, bei fast saunaähnlicher Temperatur in der Loungue nur SDLs zu sehen, die meine durchaus zuvor vorhandenen Sexgelüste auf den Nullpunkt brachten. Die Stimmung der sonst noch anwesenden Gäste sichtlich auch. Und dann noch das fragwürdige gastronomische Angebot des Clubs an diesem Tag! Zwar betrug der Eintritt, weil Mittwoch, nur 49 Euro, aber summa summarum war der Clubbesuch für mich rundherum ein einziges frustrierendes Erlebnis.

    Das soll jetzt keine Rechtfertigung für den Stil meines Berichtes sein, lediglich der Versuch einer Erklärung/Entschuldigung, von der ich hoffe, dass sie ankommt.

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    ... Ist sonst auch nicht meine Art, mich auf diese Weise zu äußern. .....
    Hat mich auch bei Dir gewundert. Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen, Du hast ja nicht mich angegriffen und ich habe auch nichts zu akzeptieren.

    Trotzdem finde ich es toll, wenn jemand mit etwas Distanz seinen eigenen Beitrag kritisch sehen kann. Für Staus auf der Autobahn sind die Clubgirls ja nicht haftbar zu machen. Manchmal wäre es halt gut, nach einem nervigen Erlebnis erst mal drüber zu schlafen. Du kannst mich ja an meinen guten Ratschlag erinnern, wenn mir mal der Gaul durchgeht
    Geändert von Anders (07.08.2017 um 00:21 Uhr)

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    ... Ist sonst auch nicht meine Art, mich auf diese Weise zu äußern. .....
    Hat mich auch bei Dir gewundert. Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen, Du hast ja nicht mich angegriffen und ich habe auch nichts zu akzeptieren.

    Trotzdem finde ich es toll, wenn jemand mit etwas Distanz seinen eigenen Beitrag kritisch sehen kann. Für Staus auf der Autobahn sind die Clubgirls ja nicht haftbar zu machen. Manchmal wäre es halt gut, nach einem nervigen Erlebnis erst mal drüber zu schlafen. Du kannst mich ja an meinen guten Ratschlag erinnern, wenn mir mal der Gaul durchgeht

  17. #14
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    252
    Erhielt 418 Danke für 94 Beiträge

    Mal wieder im Flamingo

    Verehrte Stechergenossen,

    ich weilte unlängst, nämlich am vergangenen Mittwoch ,in den Hallen des Flamingo, da es da noch Sommer war und ich noch ein wenig schwimmen wollte.

    Da sich nichts wesentliches verändert hatte gegenüber meinem letzten Besuch, daher nur die Hardfacts:

    Zuerst von Gül an der Bar ausgebremst worden und von deren Riesentitten optisch erschlagen. Weiss der Geier, warum ich statt der nicht die liebreizende Denisa gedatet habe, jedenfalls fand ich mich kurz darauf willenlos in einer der Aussenzimmer vor.Und Gül war eine grandiose Fehlbuchung.

    Küssen Fehlanzeige!
    Berühren Titten Fehlanzeige!
    Muschi anfassen Fehlanzeige!
    Zwar war das Blasen noch annehmbar, aber dann doch recht schnell langweilig für sie. Stattdessen hatte sie es sich vorgezogen, sich an meinem Schwanz optisch aufzugeilen. So sollte ich fünf gegen Willi spielen, während sie sich ungerührt die Mumu schrubbte. Okay ,dachte ich , vielleicht kommts ihr und spritzt wie einst die kleine Gina von Kinky de luxe die Hütte voll, aber auch das war eine Nullnummer.
    Gut, am Schluss konnte ich noch ein wenig in ihr rumstupsen- und habe die Sache dann auch zu Ende gebracht.
    Zwischenzeitlich dann auch geschockt über die grässlichen Narben an ihren Brüsten, das war wirklich das Werk eines Hinterhofmetzgers aus Izmir---irgendwie liegen mir die anantolischen Bräute nicht!!!
    Jedenfalls ist Gül ein Totalausfall, macht einen Bogen um sie....:Vorsicht


    Dann am Pool gelegen und einige Bahnen gezogen, als dann die romulanische princess namens Andrea vorbeikam.
    Wieder habe ich nur auf ihre( nahezu perfekten) echten Titten geschaut, aber die kleine war auch süss und nicht aufdringlich.
    Was dann kam, war der beste Sex seit, seit.. ja bestimmt seit Olivia im selben Schuppen. Die Kleine knutscht, bläst ,leckt, stöhnt, ach was weiß ich.
    Ich habs sie in allen Lagen durch die ganze Hütte geschoben und das triebige Schweinchen wollte mehr und mehr und mehr, ein Riesenfehler nicht auf 4 CE hochgegradet zu haben, aber irgendwann mußte ich der Hitze und dem Alter Tribut. zollen.

    Hier Empfehlung 110 %. Ihre Freundin( Bine???) hatte mein Kumpele bereits vernascht, war aber nicht begeistert ,also nicht verwechseln.
    Andrea ist leicht am schwarzen geraden Ponyschnitt zu erkennen.

    Danach noch ein ebenso anstrengender Ritt mit Delia. Die ist sowieso eine Topempfehlung und daher auch ständig gebucht. Reitet wie der Teufel und lässt nicht locker, bis der Gaul wiehert.
    Danach war nichts mehr zu machen und trat die Heimreise an.
    Ansonsten: Essen in Ordnung. Musik o.k. Preis: 49,00 €.

    So Long alex
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ich war vor 2 Wochen im Flamingo.
    Hatte mehr erwartet von den "Renovierungsarbeiten" Sauna neu aber Pool grüne Brühe.
    Auswahl an Frauen war eher mittelmäßig.
    2 Rumäninen gebucht, beide Standard Service.

    Sakura ist und bleibt um Weiten besser, bessere Frauen und besserer Service der Damen.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uwe für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    Member
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge

    Thumbs down Flamingo

    Ich hatte am Dienstag geschäftlich in Karlsruhe zu tun, also danach ins Flamingo.
    2 Stunden für 49,00 gelöhnt. Die Kleiderspinde sind halbhoch und ohne Kleiderbügel , so dass ein Anzug völlig zerknittert später entnommen wird.
    Anwesend waren 4-6 SDL, die aber in keiner Weise -bevorzuge KF 34-36- meinen Vorstellungen entsprachen.
    Gäste waren 5 anwesend.
    Bin dann nach einer Stunde wieder gegangen und fragte an der Rezeption, wieviele SDL anwesend wären. Man behauptete 19.
    Fragte dann, ob die im Keller eingesperrt wären, da ich höchstens 6 zu Gesicht bekommen hätte.
    Außerdem fand ich es eine Frechheit, bei quasi leerem Laden, 49,00€ zu nehmen ohne Hinweis auf diesen Zustand.

    Fazit: Laden ist für mich erledigt und abgehakt. Wollte Euch nur informieren, damit Reinfall vermieden wird.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu dukes für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Hört sich ja grausig an. Ist Olivia wenigstens noch da ?
    Der teuerste Sex ist der, der umsonst ist...

  24. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von dukes Beitrag anzeigen
    Anwesend waren 4-6 SDL, die aber in keiner Weise -bevorzuge KF 34-36- meinen Vorstellungen entsprachen.
    Gäste waren 5 anwesend.
    Bin dann nach einer Stunde wieder gegangen
    Danke für die Info. Hatte nämlich vor, nächste Woche das Flamingo nach längerer Zeit mal wieder aufzusuchen. Werde ich jetzt natürlich bleibenlassen, zumal ich im Laufe dieses Jahres den Club aus denselben Gründen schon zweimal "unerledigter Dinge" verlassen hatte.

  25. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Im Flamingo wars schon immer solala , bis zu der Party mit dem Klaus war noch einigermaßen eine Besatzung da und der Umbau ließ auch Hoffnung aufkommen. Vom Stiel her geht der Umbau ja in eine gute Richtung.

    Aber dass jetzt nach den Sommerurlaub die Besatzung so abgenommen hat und die Stimmung auch nicht so der Bringer iSt und der Pool am verwarlosen sein soll verstehe ich nicht, wo klemmt s denn da ?

    Wird es den Frauen zu blöd in dem schuppen zuviel trinken müssen ??

    Dass der dj oft zu sehr aufdreht ist ja auch bekann.

    Der essraum ist ok und gemütlich da könnte sich der koch doch richtig ins Zeug legen und nicht nur Pommes sevieren

    Was ist da nur los das das Flamingo keine grosse Besatzung bekommt ??
    Geändert von Fabrice007 (30.09.2017 um 01:37 Uhr)

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Auf der HP von flamingo sind wieder events eingetragen.

    Dann muss die sommerflaute wohl dem ende zugehen und ein paar mehr Frauen müssen sie auch noch auftreiben.

    Preisgelder gibt es auch , wo sie die auch immer herhaben bei dem mega Umsatz den Sommer durch

  28. #21
    Freshman
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Erstbesuch

    Ich war am 25.09. das erste mal im Flamingo, da ich geschäftlich in Ka. war. Also der laden sieht find ich ganz vernüftig aus. Der Pool war auch nicht nicht grün oder schmutzig.
    Ich bin um 11.20 Uhr gekommen und muss sagen bis 13.00 Uhr war wirklich gar nichts los. Ich geh eigentlich immer gern von 11-14.00 Uhr.
    Aufs Zimmer bin ich mit einer hübschen Rumänin schlank, schwarze lange Haare, sehr gut gemachte Titten und 33 Jahre alt. Spricht nur englisch und Service war absoluter Standard und nach dem Spritzen sofort wieder runter. Da gibt es dann keine Wiederholung.
    Danach bin ich dann auch gegangen. Ob ich nochmal hingeh muss ich mir noch überlegen.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stuttgarter2018 für den nützlichen Beitrag:


  30. #22
    Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge

    Ich werde nicht mehr hingehen...

    ...nämlich ins Flamingo. Gestern war ich das letzte Mal dort.

    1. Die Musik war grauenvoll. Jemand ließ einfach einen Radiosender durchlaufen, inklusive Werbung. Kommentar der Rezeptionistin: „Das ist halt unsere Musik“. Da tat es fast gut, dass auch mal minutenlang gar nichts aus der Anlage kam.

    2. Es waren zwar viele Frauen da, aber kaum Männer. Was sich im ersten Moment vielleicht wie paradiesische Zustände anhört, waren keine. Die Frauen waren nämlich durch die Flaute überwiegend mies drauf und gelangweilt. Es machte einfach keinen Spaß, sich dort aufzuhalten.

    3. Das Essen war gewohnt schlecht.

    4. Der kleine, heiße Innenpool roch, als würde man sich dort alles mögliche einfangen. Trüb war er auch. Ich habe ihn fluchtartig wieder verlassen.

    Gott sei Dank war „Adelle“ da, über die ich schon an anderer Stelle positiv berichtet hatte. Ich gab ihr einen Piccolo aus, dann gingen wir auf‘s Zimmer. Bei ihr stimmt einfach der Service, und die Stimmung ist locker-ausgelassen. Nach einer eher verschmusten Anheizphase mit gegenseitigem Lippenknabbern und Streicheln ging es ans Blasen, was sie sehr gut beherrscht. Dann wurde aufgesessen und es folgte ein gut 20-minütiger Fick in vielen Stellungen, wobei reichlich Zungenküsse ausgetauscht wurden. Sie ging voll mit, ich kam zu einem schönen Abschuss.

    Nach dem Zimmer ging ich was essen (s.o.). Als ich wieder in den Hauptraum kam, war außer mir nur noch ein Mann anwesend (0:30 Uhr). Der bewies dann Instinkt, indem er sich von den ca. 25 anwesenden Frauen auch „Adelle“ aussuchte. Er wird es nicht bereut haben.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu janapier für den nützlichen Beitrag:


  32. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Ja ,stimmt ,unter der Woche haben sie Musik mit webung laufen das ist mir auch mal aufgefallen, aber immer noch besser als wenn der dj wie am wochenende aufdreht . Das flamingo hat aber sehr tolle Musik in der Tasche die hauen sie meist an partywochenende durch die boxen , da sind schon tolle Sounds dabei . Aber es läuft halt auch viel Schrott.

    Die Qualität des essen hat schon lange abgenommen , ist auch nur noch an partywochenende was besonderes dabei.

    Ich habe schon viele Stunden in dem Club verbracht und die Frauen sind langweilig rumgesessen , gekommen sind die die ich kannte schon x mal hatte der Rest Sitz nur Rum. Komischerweise kriegen die auch Beine wenn plötzlich irgendwelche Herren in den club spazieren. Vermutlich Warten Sie auf Herren mit viel Schotter. Für kleinere nummern bleiben sie lieber gelangweilt sitzen.

    Ich mache zur zeit auch pause mit dem flamingo möchte aber mal wieder hin
    Geändert von Fabrice007 (10.10.2017 um 19:55 Uhr)

  33. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    War denn jemand auf dem Oktoberfest vom flamingo und kann berichten ?

  34. #25
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    252
    Erhielt 418 Danke für 94 Beiträge

    Oktoberfest Flamingo

    Hallo Fabrice,

    ja, ich bzw wir waren dort.

    Angetrieben von dem Wunsch, mal SDL- Mädels in Dirndl zu sehen , waren wir , Kumpele und meinereiner, am Samstag vor Ort.
    Wie lange: ca. 6 Stunden.
    Gleich vorweg, die Damen beklagten den sehr schwachen Besuch am Abend zuvor, was ein anfangs mulmiges Gefühl auf beiden Seiten der Besucher des Flamingo warf.

    Nun: all die Mädchen zu sehen in den mehr oder minder unechten Kostümen war eigentlich schon die Reise wert. Anscheinend mussten diese die für einen gewissen Obulus vorher kaufen, sonst konnten sie nicht mitmachen.
    Natürlich waren das mehr Minikleidchen, aber so sollte es sein.
    Eine hat sich am Hocker mal vornübergebeugt, was meinem Drang zum ersten Zimmergang sehr förderlich war.
    Zu essen gab es Schwein und Lamm vom Spiess und damit für Tierliebhaber und Vegetarier ein unvergessen grauslicher Anblick, sowie das obligatorische Kantinenessen, was mir persönlich zusagt.
    Später war dann noch ein recht bekömmliches Buffet angerichtet, man sieht, die haben sich was einfallen lassen.
    Was halt fehlte, war eine wie auch immer geartete bayrische Austaffierung der Räume, dafür Dudelmusik aus Karpatien.

    Zu den Mädels: es waren sicher 35 am Start und wirklich für jeden was dabei.
    Ich war mit 3, Anna Italien , Antonia, sowie Alice, alle Rom, auf dem Zimmer, alle 3 mit (sehr) gutem Service.

    Zunächst mit Antonia; die ist so ein kleiner Fickfloh, die ficken kann wie ein Durazellhase.
    Deren Zungenküsse erinnern stark an das Ausschaben des Rachenraums beim HNO- Arzt, sowas bekommt man nicht mal bei der Freundin.
    Kumpele kanns bestätigen, der war auch mit ihr auf Zimmer: die ist , so wahr ich hier stehe, naturgeil.
    Probleme mit meiner Grösse? Nö, warum auch, ich kam nicht mal bis zum Anschlag, noch selten !!! erlebt.
    Wer Turbosex suchst, bitteschön, der wird hier fündig.
    Nach dem 5. Stellungswechsel und dem Zusammenschreien der Bude( Zitat von Kumpele: ach, ihr wart das???!!!)nassgeschwitzt nach unten gewankt

    Mit Anna, dem silizilanischen Eleganzbomber wars nicht viel besser. Irgendwann den G- Punkt( sagte sie...!) erwischt und dann wurde es naaaaasssss!
    Aber mit dieser kann man sich gut unterhalten, ist ne Studierte aus meiner Heimatstadt Tübingen.
    War nur aus Versehen dort, spielt normalerweise in der Sakuraliga.Werde sie mal dort besuchen.

    Mit Alice wars gemächlicher und wie halt sonst immer .
    Die Damen geben sich Mühe und sagen dann: -------Du sorry, aber das mit deinem, echt, ich muss morgen auch noch arbeiten.Musst du verstehen, hast du ein Problem, wenn ich jetzt-------!
    Daher noch eine gute Handnummer als Schluss und ihre perfekte Figur im Auge.
    Alice ist mir als Letze besonders in Erinnerung. da sie unglaublich tolle A/B Brüste hat.

    Die Betreiber sollten das öfters machen mit den Kostümen( ist ja meine alte Leier).
    Aber die Besucherinnen haben mir mehrheitlich versichert, dass ihnen das Verkleiden viel Spass macht, dass sie aber auch ganz gerne sich mal elegant rausputzen wollten.
    Dumm nur, dass sich einige SDL-s nur noch an dem Rest der Dirndl- Bestellung gütlich tun konnten.
    Eine , die Kumpele kennt, geht schon gar nicht mehr in die FKK- Clubs, da sie von Ihren Brüsten Rückenschmerzen bekommt.
    Falls jetzt jemand lachen sollte, kann er sich mal überlegen, wie das ist , den ganzen Tag auf hohen Stelzen, mit C- titten etc....

    Fazit: für mich war es ein gelungener Abend, den ich gerne wiederholen würde, wenn es denn dies gäbe.
    Die o.g. Kritik kann ich an diesem Abend nicht nachvollziehen, auch wenn ich weiss, dass es ein Eventabend war.
    Kurzum: ihr habt was verpasst.

    Gruss Alex
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

  35. BW7 Portal
  36. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •