BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LH Stuttgart - Schöne Nummer mit Jasmina

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    BW7 Tip LH Stuttgart - Schöne Nummer mit Jasmina

    Ich hatte gestern ein kleines Zeitfenster und da das LH Stuttgart in der Nähe lag bin ich da hin obwohl es nicht so mein Fall ist normalerweise.

    Um 14 Uhr waren ca. 10 Zimmer offen und nach eine Runde entschied ich mich für Jasmina in Zi. 22 (letztes Zimmer links direkt wenn man vom Eingang kommt). Jasmina ist blond, ca. 165 groß und hat ne schöne Figur mit bildhübschen B-Cups.
    Ich buchte die 30 € Nummer (nur GV) und bat sie die High-Heels anzulassen was sie auch gerne tat. Sie gab sich sehr viel Mühe und machte ihn im Handbetrieb groß bis er groß genug war um das Kondom zu montieren. Dabei durfte ich auch Ihre schönen Brüste anfassen die wirklich perfekt sind.

    Da ich ziemlichen Druck hatte bat ich sie in die Doggy und sie hat auch gut dagegengehalten. Vielleicht etwas passiv aber trotzdem nicht schlecht. Ich bin dann auch nach 10 Minuten gekommen und danach haben wir uns noch nett unterhalten (englisch - deutsch ist wohl eher schwierig).

    Eine Wiederholung ist auf jeden Fall drin - sie ist echt ne ganz liebe. Leider mag ich das Haus nicht so gerne aber wenn ich in der Nähe bin gehe ich auf jeden Fall noch mal zu Ihr.

    Bilder gibts leider noch keine aber trotzdem der Link:
    http://www.stuttgart-laufhaus.de/ind...aktuelle_girls
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Donnerstag hatte ich wieder ein Zeitfenster und bin nach dem positiven Erlebnis noch mal hin.

    Location wie immer nach Rauch riechend und die Toiletten sind echt unzumutbar (sei es drum bin ja wegen was anderem hier) das steigert jedenfalls nicht beim Bedürfnis öfters da aufzuschlagen - aber dafür können die Mädels ja nix.

    Jasmina ist nun in Zimmer 25 umgezogen und meinte dass Sie nur noch bis Sonntag da ist und dann erst mal in den Urlaub geht. Eventuell kommt sie im September wieder.

    Die Nummer war wie die letzte auch überdurchschnittlich für eine Laufhausnummer. Erst mit der Hand angenehm massiert dann Gummi drüber und in der Doggy gefickt wobei sie wieder sehr gut mitging und ich hatte zumindest das Gefühl dass es Ihr nicht unangenehm war.
    Auch wenn es etwas länger gedauert hat kam nie Zeitdruck auf - würde sie sicherlich regelmäßiges besuchen wenn die Location nicht wäre...
    BW7-Clubinfo
    Eros Center Stuttgart
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •