BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Lara Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 121 Danke für 27 Beiträge

    BW7 Tip Lara Firma Schiller

    Hi

    Da ich schon dabei bin, sogleich mein zweiter Bericht heute über die schöne Lara.
    Nach der Arbeit vorgestern bin ich noch bei Schiller sex vorbei und ich hatte Glück den Grossteil der Belegschaft zu Gesicht zu bekommen.
    Meine Wahl fiel auf Lara diesmal, da sie auch Anal macht und das mag ich
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1216

    Sie ist gross, schlank und auch sehr hübsch, ein Optikkracher für mich.
    Wir küssten uns erstmal zur Begrüssung, wobei ich schon ihren runden Po massieren durfte und mit der anderen Hand fuhr ich ihr über ihren Busen.
    Lara war sehr sanft zu mir, ihre zarten Berührungen und ihren Schlafzimmerblicke vergesse ich so schnell nicht.

    Lara ging an mir runter und nahm ihn ganz tief in sich auf, dabei massierte sie mich an den Eiern und nickte mir zu ob es mir gefällt und es gefiel mir sehr.
    Denke ich hatte schon ein sehr breites Grinsen im Gesicht die ganze Zeit. Sie küsste und lutschte aber ich wollte mehr.

    Ich bat sie aufs Bett und leckte sie erstmal heiss eine ganze Weile. Sie genoss es und stöhnte, spielte sich dabei an ihrer Oberweite herum, war ein geiler Anblick.
    Nun wollte ich es wissen, legte ein Kissen unter ihren Po und missionierte sie langsam von vorne. Sie schaute dabei zu, wie ich in sie anal eindrang und wir beide machten den Mund vor Geilheit auf, sehr animalisch!
    Zuerst war es schwierig für mich reinzukommen, sie ist wirklich sehr eng, aber das machte mich nur noch geiler.
    Musste langsam anfangen, circa eine Minute war ich nur am Flutschi verteilen doch dann ging es schneller und schneller. Sie lehnte sich zurück und genoss es, schaute mir dabei in die Augen während ich sie stiess.

    Gen+sslich stiess ich mich zum Höhepunkt und hielt mich an an ihrem Busen fest.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Werde Lara wieder besuchen, sobald es meine Zeit zulässt

    Gruss
    analTorpedierer
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu analtorpedo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge

    Was

    Was hat die Hübsch dafür aufgerufen?
    Geändert von Tom68 (07.07.2017 um 22:57 Uhr)

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 121 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom68 Beitrag anzeigen
    Was hat die Hübsch dafür aufgerufen?
    Die Hübsche wollte 50 Extra dafür, aber das war es mir durchaus wert

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu analtorpedo für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 148 Danke für 20 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Gemeinde,

    aufgrund der positiven Berichte hier, habe ich Lara auch besucht für ein Kurzprogramm.

    Also rein in die Stube und gleich Bescheid gesagt, dass ich zu Lara will.

    Lara ist schlank und gross und sehr hübsch. Auf blonde Haare stehe ich sowieso und ihr Busen war auch schön geformt.

    Zuerst hat sie den Bengel ordentlich hochgeblasen und als sie ihn bereit hatte, legte ich mich aufs Bett.
    Aufgrund meiner Körperfülle liess ich sie diesmal reiten, da es mir an dem Tag sowieso nicht besonders ging, wollte ich diesmal keinen Sport.
    Ich muss sagen das kann sie wirklich fabulös.
    Verschiedene Varianten, anfangs kreiste sie das Becken, dann richtete sie ihre Beine auf und es klatschte richtig gegen meine Hüfte, leicht geschmerzt wegen meinen Alterserscheinungen, aber sehr sehr angenehm.

    Schon schnell musste ich sie anhalten für ein kurzes Päuschen, damit es nicht zu schnell ging.
    Es kam wieder die langsam-Kreisen-Methode und die gefiel mir auch am meisten, daher bat ich sie weiterzumachen.
    Ab und zu rieb sie sich seitlich raus und lehnte sich nach hinten, das müsst ihr wirklich erleben, ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß.
    Sollte sie wirklich fragen ob sie mal Tänzerin war!?

    Eine echte Traumfrau und tolle, lange Haare.

    Wünsche Euch allen eine angenehme Zeit in der Punica Oase Schiller.

    Viele liebe Grüsse
    Euer Dicker Bengel
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dicker Bengel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Sprachkenntnisse

    Wie ist denn ihr deutsch?

  9. #6
    Aka elena
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    65
    Danke
    71
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge

    Thumbs up

    Hi

    Nach diesen positiven Berichten hier, habe ich mich auch mal entschieden gestern Lara zu besuchen, da sie mir auf den Fotos wirklich sehr gefallen hat,
    besonders die blonden Haare und die langen Beine, das ist genau mein Ding.

    Lara kam rein, überzeugte mit ihrem Gang und ihrem Auftreten, lächelte mich an und ich entschied mich erstmal für eine halbe Stunde.
    Nach dem Waschen ging es auf dem Bett los mit Zungenküssen, dabei knetete ich ihren Hintern und durfte die Beine streicheln.
    Sie hat tolle Haut, es hat sich sehr angenehm angefühlt.
    Lara erwiderte das und ging auch nicht sofort an mein Zepter, sondern streichelte aussenrum, dann kamen die Beine dran und schliesslich ging sie mir
    an meine Kronjuwelen und massierte und spielte sie wie mit Chinakugeln. Das machte mich ziemlich heiss und ich spüte wie mir das Blut in den Kopf schoss.

    Sie ging runter und bliess sehr gekonnt. Das ging eine Weile so im Sitzen, es war sehr spontan, aber schien zu funktionieren, ich liess mich einfach fallen.
    Das Massieren ging weiter und ich musste 2 Mal aufpassen, dass es mir nicht kommt.

    Anschliessend bedankte ich mich dann mit einem Lecken von hinten im Stehen, ich sagte ihr, sie solle sich nach vorne beugen und so konnte ich sie erst von hinten abschlecken,
    dann wechselten wir in eine exotische Stellung, und zwar ich den Kopf am Bettrand und sie ging in die Hocke, das war sehr neckisch, sie ging zwischendrin immer wieder hoch und lachte,
    ein Spiel zwischen Nähe und Distanz.
    Ihre Muschel schmeckt einfach hervorragend- kann ich nur jedem empfehlen sie zu kosten, wenn er bei Schiller ist.

    Danach ging sie in Hündchenstellung aufs Bett und ich besorgte es ihr von hinten.Es war eine Wonne ihren Körper zu streicheln und zu massieren,
    so liess ich es dann auch irgendwann geschehen, schliesslich habe ich genug hinausgezögert.

    Am Schluss bei einem netten ST massierte und kratzte sie noch meinen Rücken so wie ich es mag.

    Ich zog fröhlich davon wie ein frisch verliebter Jugendlicher, erleichtert und voller Energie

    Wiederholungsfaktor ist sehr hoch bei ihr


    Gruss
    einlauf
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge



    ich war auch schon ein paarmal bei ihr

    eine sehr freundliche, sympathische frau mit top figur, schönen festen brüsten und knackigem popo .. bemerkenswert auch noch ihr "grosser" kitzler, der schön hart wird, wenn sie erregt ist (beim lecken)

    der sex ist bei ihr immer wie mit einer besten freundin, schön verschmust und mit viel streicheln

    wenn die (körper) grösse passt : auch mal im stehen von hinten nehmen

    siehe auch
    http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=lara

    sie spricht gut deutsch und massiert auch gerne..
    Geändert von Der_Masseur (30.08.2017 um 16:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 148 Danke für 20 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Assrocket Beitrag anzeigen
    Wie ist denn ihr deutsch?
    Konnte mich fliessend mit ihr unterhalten

  13. #9
    Member
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Larsa Firma schiller

    Was hast du bezahlt @Einlauf

  14. #10
    Member
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Lara Firma schiller

    Was hast du bezahlt @Einlauf

  15. #11
    Senior Member Avatar von nachtschatten
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    262

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    81
    Erhielt 88 Danke für 53 Beiträge
    Nachdem ich von ihr so viel gutes gelesen habe wollte ich auch mal testen
    Also bin ich auch mal für die 100er Stunde zum Schiller.

    Und ich muss echt sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    Rein optisch macht sie schon einiges her.
    Aber nachdem wir uns entkleidet hatten und ich mit duschen fertig war zeigte sie mir das nicht nur die Optik einiges her macht.
    Sie küsst schon sehr gut und ohne Hemmungen wie man sie von anderen kennt, und ich habe selten eine so starke Zunge gespürt.
    Und die habe ich erstmal lange genossen während wir uns schon im stehen betastet haben.
    Als wir dann ins Bett rüber sind widmete ich mich erstmal ihrem Körper und ihren unteren Lippen.
    Da muss ich sagen sie ist auch ein Tipp für alle die auf lange Schamlippen stehen.
    Nachdem ich fertig kam sie erstmal über mich und ging nach Küssen erstmal auch tiefer.
    Und das hat sich wirklich gelohnt, bis zum Ende.
    Nun noch eine Massage und ein angenehmes Gespräch, und ich mag das weiche Bett dort sehr. Zumindest für Sex aber zum Schlafen wohl zu weich.
    Dann gingen wir dazu über uns wieder zu betasten und dann auch zu ausgiebigen Sex.
    Danach noch ein weiteres nettes Gespräch, ein Paar nette Reisevorschläge und dann auch die Verabschiedung.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden wieder aus dem Haus raus,
    aber werde wenn es die Arbeit zulässt bald wieder vorbei gehen
    Wie ein Gespenst, tauche ich ab und an auf, erschrecke ein paar User und bin schon wieder wech
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nachtschatten für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    BW7 Tip Lara in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem führte mich mein Weg wieder einmal zur Firma Schiller. Leider war an dem Abend sehr viel los und so wurde ich beim ersten Eintrittsversuch vertröstet, dass das nächste Zimmer erst in etwa 30 min frei ist. Also war erstmals bei einem kurzem Spaziergang warten angesagt. Bei meinem zweiten Eintreffen wurde gerade ein Zimmer frei. Ich wurde aber noch kurz im Bad zwischengeparkt, um den Gast das anonyme verlassen zu ermöglichen.

    Angekommen im Zimmer startete gleich die Vorstellungsrunde mit 6 oder 7 Damen. Leider waren meine Wunschdamen Alis und Iness nicht dabei. Also wollte ich zu Maja. Mit ihr hatte ich schon einmal ein Treffen, allerdings meinte sie, dass sie an dem Abend nicht mehr ganz fit wäre. Nett das sie mir dies vorher mitteilt, etwas verwunderlich, dass sie trotzdem noch anwesend war. Also habe ich mich spontan für Lara entschieden, da ich schon öfters gehört hatte, dass sie einen guten Service anbietet. Auch die Fotos treffen sie sehr gut. Daher vereinbarten wir das Standardprogramm von 60 min für 100€.

    Nach meiner Dusche starteten wir gleich zu Beginn mit intensiven Zungenküssen. Allerdings ist „intensiv“ noch etwas untertrieben. Vielmehr hatte ich das Gefühl, Lara massiert mit ihrer Zunge meine Mandeln. Einfach genial wie lange ihre Zunge ist und wie sie diese einzusetzen vermag

    Nach einer Weile begaben wir uns aufs Bett und Lara verwöhnte mich mit einem extrem tiefen und feuchten BJ. Dieser verlangte mir einiges an Selbstbeherrschung ab, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen

    Nachdem ich sie kurz bremsen musste, tauschten wir weitere tolle ZK’s aus. Nun begab ich mich mit sanften Körperküssen zu ihrem Spaßzentrum. Sie schmeckte richtig gut und meine Betätigung schien ihr sichtlich zu gefallen. Also verwöhnte ich sie noch eine kurze Zeit ehe wir uns auf Sex verständigten.

    Ich legte mich auf den Rücken und bat Lara oben zu starten. Dieser Bitte kam sie nur zu gerne nach und begab sich in eine hockende Position über mir. Es war einfach der Hammer, wie sie da so auf mir ritt und sich dabei nur mit den Füßen am Bett abstütze. Noch dazu waren ihre Bewegungen derart intensiv, dass ich zwischendurch Angst hatte, ob mein kleiner Freund dies auch überlebt

    Nach einer Weile begaben wir uns in die Missio. Hier hielt Lara von Beginn an extrem gut dagegen und wir vergnügten uns sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es um mich geschehen

    Erschöpft sanken wir uns in die Arme. Im Anschluss verabreichte mir Lara eine äußerst kraftvolle Rückenmassage. Dabei führten wir eine nette Unterhaltung auf Deutsch. Nun forderte mich Lara auf, mich umzudrehen. Es folgten weitere intensive ZK’s und ein weiterer herrlicher BJ.

    Kurz darauf sattelte Lara erneut auf. Dieses Mal allerdings in der Reverse-Cowgirl Position. Das war ein genialer Anblick, wie sie so auf mir ritt und sich dabei weit zu meinen Füßen beugte. Gefolgt wurde dieses Liebesspiel vom Wechsel in die Löffelchen-Stellung. Hierbei tauschten wir zeitgleich immer tolle ZK’s aus. Den Takt in dieser Stellung gab mal Lara und dann wieder ich vor

    Es folgte der erneuten Wechsel in die Missio. In dieser Position vergnügten wir uns nun sehr abwechslungsreich. Lara hatte ihre Beine mal weiter gespreizt und dann wieder an meinen Schultern angelehnt. Sie verlangte mir in dieser Position einfach alles ab und wir konnte unser Liebesspiel zu einem schönen Ende bringen

    Leider war die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei. Nach einer weiteren Dusche verließ ich total erschöpft und befriedigt die Location.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location und ich komme immer wieder gerne dorthin. Leider ist es in letzter Zeit immer recht voll, so dass nicht immer gleich ein Zimmer oder eine Wunschdame frei ist.
    Das Treffen mit Lara war einfach genial. Extrem tiefe Zungenküsse, toller BJ und intensiver, abwechslungsreicher Sex. Wer auf ausdauernden Matratzensport wert legt ist bei ihr genau richtig.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    324

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    83
    Erhielt 128 Danke für 60 Beiträge

    Anfangs enttäuscht

    Auch ich hab den seit langem vor mir her geschobenen Besuch nun endlich absolviert.

    Aber Lara war ja lt. Homepage gefühlt 6 Wochen am Stück im Schiller - da musste es ja auch mal klappen.

    Aufgrund der positiven Berichte und dem super Körper hatte ich nen Termin vereinbart und war dann zunächst doch enttäuscht - das was mich von den Bildern immer etwas abgeschreckt hat war auch in natura so - im Gesicht sieht man ihr an das sie eben nicht 25 wie es im Profil steht ist.
    Ihr Körper hingegen ist absolut perfekt und würde auch einer 20 Jährigen gut stehen.

    Hin- und Her gerissen als wir uns zum ersten mal gegenüberstanden wog ich ab: mit einer etwas älteren Frau wollt ich mal schauen wie es wird - gibt hier ja immer wieder Berichte das die Jungen eben auch Nachteile haben, der Körper von Lara war super und bis ich die letzte Treppe erklommen hatte klingelte es bereits zum zweiten mal => Hochbetrieb bei Schiller.

    Die Stunde war wunderbar. Die Zunge gefiel mir anfangs hervorragend - ne ganze Stunde lang gefiels mir aber dann doch nicht, war irgendwie so als wenn jemand mit nem Waschlappen versucht den Mund durchzuwischen aber ansonsten wirklich eine tolle Stunde.

    => ich kann Lara absolut empfehlen auch wenn bislang noch keiner der Berichteschreiber darauf einging: man darf nicht auf einen jungen Hüpfer mit 25 hoffen, ganz ehrlich: ich glaube das sie um die 40 ist - hat sich dafür aber super gehalten, vor allem der Körper.

    Eventuell werde ich sie auch mal wieder besuchen aber so 100% hat sie meinen Geschmack nicht getroffen.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu olip für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge

    .....hat was.....

    ... ich finde Lara bombe..... für mich Top 3 bei Schiller....
    40ig ist die nie .... höchstens 33....
    Geändert von columbus06 (14.09.2017 um 17:32 Uhr) Grund: falsch

  22. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    wieviel kostet anal mit ihr?

  23. #16
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    wieviel kostet anal mit ihr?
    Kannst du hier nachschauen.....
    Geändert von Epikureer (14.09.2017 um 18:24 Uhr)
    Hic fuit

  24. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  25. #17
    Senior Member Avatar von Mort
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    nahe BB / S
    Beiträge
    1.070

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 804 Danke für 345 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Kannst du hier nachschauen.....


    Ich schmeiss mich weg....
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:


  27. #18
    Freshman
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Wann ist Lara wieder in Stuttgart zu treffen?

    Hi Gemeinde,

    auch ich wollte mal Lara ausprobieren, aber entweder war sie besetzt oder ich war nicht in der Nähe von Stuttgart.
    Wer weiß, wo sie sich gerade aufhält oder wann sie wieder in Stuttgart sein wird? Hinweise dringend erbeten.

    Grüße,
    Analino

  28. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Lara, Firma Schiller

    Ich habe die Lara in der Firma Schiller gestern besucht und war auch fasziniert. Ich hatte eine meiner schönsten Stunden. Ich war in letzter Zeit viel in Fkk Clubs aber da habe ich fast nie so guten Service. Ich weiss nicht woran es liegt aber was ich mit Lara erlebte glaubte ich schon gar nicht mehr dass es das gibt. Vielleicht liegt es daran dass ich im Schiller eine Stunde buche und die Sache so relaxter ist und im Club buche ich meistens eine halbe Stunde die dann nicht mal eingehalten wird. Hier wurde die Stunde mehr als eingehalten denn Duschen und anziehen wurden nicht mitberechnet.

    Die Begrüßung von der Hausdame war supernett, die ist cool. Dann gings in ein Bomben Zimmer mit Whirlpool und sehr luxuriösem Look. Dann kam Lara was für eine hammer Frau,so schön wie diese Laura aus dem Sakura wo zur Zeit so gerne hätte aber nicht rankomm,eigentlich noch schöner. Nach der Geldübergabe wurde geduscht und Mundgespült.

    Dann durfte ich mit Lara erst mal im stehen Fummeln,wir umarmten und küssten uns, ich wusste schon gar nicht mehr dass es Zungenküsse gibt, hier hatte ich sie, so geng das erst eine Weile dann gings erst aufs Bett. Nach langem Vorspiel ,tollem französisch von ihr gings zum Ficken, das war in jeder Position so geil, zum Abschuss lies ich sie obenwo ich mich langsam und gefühlvoll zum Höhepunkt reiten lies. Sowas geiles hatte ich schon lange nicht mehr.

    Aber es wurde ja noch besser. Lara massierte mich noch ganz toll so wie ich es gerne hab, ihre sanften Hände gleiten über meine Rücken und ihre Nägel kitzeln mich leicht. Auch ihr Körper leis sie über mich gleiten.

    Es kam kein Zeitdruck auf , ich hatte das Gefühl die Stunde endet nicht.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  30. #20
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    @Fabrice

    wenn Du Dir während eines dates über das Einhalten der Zeit Gedanken machst ist das date eigentlich schon hinüber!

    Und wenn Du jetzt schon wegen einem Schiller-Date so euphorisch wirst, was ist dann bei einem "richtigen" date? (Escort, Overnight)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter Zeit viel in Fkk Clubs aber da habe ich fast nie so guten Service. Ich weiss nicht woran es liegt aber was ich mit Lara erlebte glaubte ich schon gar nicht mehr dass es das gibt.
    Nach deinem nächsten Satz weiß ich schon, woran das liegt...
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran dass ich im Schiller eine Stunde buche und die Sache so relaxter ist und im Club buche ich meistens eine halbe Stunde die dann nicht mal eingehalten wird.
    Der Stundenpreis bei Schiller entspricht exakt 2 CEs (=60 min.) in FKK-Clubs. Der Unterschied liegt also in deinem (Buchungs-)Verhalten; in sonst gar nichts.
    Und: Es mag vielen hier im Forum nicht gefallen, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass -zumindest im Sakura- viele Mädchen erst bei längeren Buchungen ihre Top-Performance abliefern.

    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Hier wurde die Stunde mehr als eingehalten denn Duschen und anziehen wurden nicht mitberechnet.
    Duschen und anziehen werden auch im Club nie mit einberechnet.

  32. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Aber im Club musst Du Eintritt zahlen Da kann man(n) dann nicht noch eine Stunde buchen!

    Nee, mal im Ernst, wer eine Hochzeitsnacht erwartet und dann die ganze Zeit an den Geldbeutel denkt, hat nur wenig Chancen auf relaxte Erlebnisse. Diese Stimmung überträgt sich irgendwie auf die Partnerin und das wars dann.

  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  34. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    872

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    281
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Nee, mal im Ernst, wer eine Hochzeitsnacht erwartet und dann die ganze Zeit an den Geldbeutel denkt, hat nur wenig Chancen auf relaxte Erlebnisse. Diese Stimmung überträgt sich irgendwie auf die Partnerin und das wars dann.

  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Aber im Club musst Du Eintritt zahlen Da kann man(n) dann nicht noch eine Stunde buchen!

    Nee, mal im Ernst, wer eine Hochzeitsnacht erwartet und dann die ganze Zeit an den Geldbeutel denkt, hat nur wenig Chancen auf relaxte Erlebnisse. Diese Stimmung überträgt sich irgendwie auf die Partnerin und das wars dann.
    Ja ,das mag wohl so sein , desahlb sind oder werden meine Cluberlebnisse überwiegend nie so entpannend wie die Terminwohnungen, ob das zu früheren Zeiten der clubs besser gewesen wäre weiss ich nicht.

    Eine Hochzeitsnacht erwarte ich nicht in den Fkk clubs, aber eine solide nummer ohne extras und da können eigentlich 30min eine gute zeit sein, aber mir scheint auch das es wohl so ist das in clubs die frauen erst bei längeren Buchungen ihre Top-Performance abliefern, und wenn ich nur ne halbe stunde buche ist die Stimmung mies. Meine letzten Zimmergänge in den clubs lagen ja immer weit drunter so bei ca 20min.

    ich suche eigentlich keine Billignummer zu laufhauspreisen,nicht das das hier so verstanden wird,kann auch dort mal ne Stunde buchen,aber in fkk clubs kommt es mir nur in letzter zeit so vor bei Halbestunde Buchungen das meine Zimmergänge so kurz wie ein laufhaus besuch sind und da war das im schiller halt der Himmel auf Erden

  36. #25
    Aka gabo2104
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Best

    Lara ist die Best bei Firma schiller....
    Ich Besuche sie jedes mal wenn die im Stuttgart ist. Top

  37. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •