BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufmich DesireX

    BW7 Portal
  1. #1
    Oglover
    Gast

    Kaufmich DesireX

    Mein erster Bereicht... weitere folgen, bin gerade auf dieses interessante Forum gestossen :-)

    DesireX www.kaufmich.com/DesireX von Kaufmich besuchte mich vor einigen Wochen.

    Vor meiner Tür stand sie also...lange Haare, runde Kurven, aber alles sher hübsch anzusehen... und ja ihre Brüste schauen auch verpackt sehr sehr ansprechend aus. Nach kurzem Smalltalk, ja man kann sich mit dem badischen Mädel auch sehr gut unterhalten beginn der interessante teil des Abends. Das Auspacken bestätigte den schon vorher verlockenden Anblick... wunderbarer sinnlicher Körper mit Wahnsinns Brüsten... Was dann folgte waren 2 Stunden intensiver Sex, lustvolle Spiele... einfach perfekt.
    Werde Sie definitiv nochmlas buchen. Leider ist Sie nicht besuchbar und mag auch keine Auto oder Outdoor Dates.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi

    Habe das Inserat schon länger im Auge, war mir aber etwas unsicher Zwecks des doch recht nichtssagenden Fotos. Dein Bericht macht die Sache jetzt aber doch richtig interessant, mal sehen ob ich heute noch ein Date bekomme, und werde ggf. Berichten

  3. #3
    Fake-Berichterin
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Überlegung

    Ich hatte mir die Seite ebenfalls angeschaut aber doch sehr kritisch. Jetzt werde ich es wohl dank deines Berichts hoffentlich noch ein Date bekommen. Danke! ❗

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •