BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EC Waiblingen Carmen aus Osteuropa Zimmer 16 - kalt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    EC Waiblingen Carmen aus Osteuropa Zimmer 16 - kalt

    Während Deutschland Mexcio mit 4:1 abfertigte , war ich in Waiblingen auf der Suche nach Erleichterung meiner Sehnsucht.

    Meine Wahl fiel auf die junge Carmen aus Rumänien . Mir gefielen ihre kräftigen Schenkel und auch ihre Körbchengröße versprach viel.
    Nackig war mir schnell klar , diese wunderschönen Brüste wurde auf dem Operationstisch geschaffen ! Dennoch fühlen sie sich sehr natürlich an.
    Carmen wollte die Sache schnell hinter sich bringen . Ruck zuck den noch nicht einsatzbereiten Krieger in Latex gepackt , dann schnell erhärtet und los gings.
    Sie liess sich anfassen , jedoch alles ohne die geringste Regung .
    So war mirs dann auch recht , als alles relativ zügig seinen Lauf nahm : ich von ihr stieg und das Gefühl vermittelt bekam , mich am besten draussen anzuziehen um sie nicht noch weiter mit meiner Anwesenheit zu beheligen.
    Sie hat ihre Leistung zweifelsohne erbracht , jedoch will ich gerne das Gefühl haben , auch wenn es nur gespielt oder vorgegaugelt wird , das ich ein gern empfangenerer Gast war.
    Ihre Körper ist große Klasse, weiche haut , volle , getunte Brüste . Ihre Performance ist sehr sehr geschäftsmäßig .
    Schade ! Anmerkung : Sie ist etwas fülliger , als die Bilder im Netz
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu redpirate für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zi. 16 ist wenn man die Treppe hoch kommt, gleich rechts hinten rein in dem Eck irgendwo. Ich meine, ich bin auch an ihr vorbei geschlendert, sie sah m.M.n. schon aus wie auf den Bildern, nur vllt. minimal fülliger, ich würde sagen, geschickt fotografiert, das vierte Bild mit dem schlanken sich Muskeln abzeichnenden Bauch das ist die Nuance, wo nicht mehr stimmt. Sie ist aber dennoch sehr hübsch. Aber sie hat mich nicht angeschaut, als ich sie gemustert habe, dann dachte ich "dann eben nicht".
    http://www.eros-waiblingen.de/2016/0...aus-osteuropa/
    -warbird
    Geändert von warbird157 (01.07.2017 um 18:35 Uhr) Grund: Buchstabensuppe

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Cool

    in Bilderspendierlaune ...

    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von redpirate Beitrag anzeigen
    Während Deutschland Mexcio mit 4:1 abfertigte , war ich in Waiblingen auf der Suche nach Erleichterung meiner Sehnsucht.

    Meine Wahl fiel auf die junge Carmen aus Rumänien . Mir gefielen ihre kräftigen Schenkel und auch ihre Körbchengröße versprach viel.
    Nackig war mir schnell klar , diese wunderschönen Brüste wurde auf dem Operationstisch geschaffen ! Dennoch fühlen sie sich sehr natürlich an.
    Carmen wollte die Sache schnell hinter sich bringen . Ruck zuck den noch nicht einsatzbereiten Krieger in Latex gepackt , dann schnell erhärtet und los gings.
    Sie liess sich anfassen , jedoch alles ohne die geringste Regung .
    So war mirs dann auch recht , als alles relativ zügig seinen Lauf nahm : ich von ihr stieg und das Gefühl vermittelt bekam , mich am besten draussen anzuziehen um sie nicht noch weiter mit meiner Anwesenheit zu beheligen.
    Sie hat ihre Leistung zweifelsohne erbracht , jedoch will ich gerne das Gefühl haben , auch wenn es nur gespielt oder vorgegaugelt wird , das ich ein gern empfangenerer Gast war.
    Ihre Körper ist große Klasse, weiche haut , volle , getunte Brüste . Ihre Performance ist sehr sehr geschäftsmäßig .
    Schade ! Anmerkung : Sie ist etwas fülliger , als die Bilder im Netz
    Die Dame war vor längerer Zeit als Jessy im Eros House 23 und danach in ECLB tätig. Ihr Service ist recht distanziert, aber sonst in Ordnung. Ihre Optik ist aber wirklich der Wahnsinn...
    Wer großen Wert auf das Äussere einer Dame legt und keine GFS erwarte ist bei ihr sicher richtig...
    Geändert von Joker (06.07.2017 um 16:28 Uhr) Grund: Quote verbessert

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge

    Carmen ist hot!

    Carmen-kalt kann ich nicht sagen. Die Bilder haben zwar mit Ihr meiner Meinung nach wenig gemein, aber sie ist schon verdammt sexy. Schöne stramme Beine, gut gemachte Sillis, die Frisur ( dunkelblonde Pferdeschwanzfrisur). Dazu äusserst sauber. Ich fand Carmen im gesamten geil und war mehrmals dort. Sie spricht auch gut deutsch und sehr gut englisch-nach eigenen Angaben Studentin. Ja, Carmen ist etwas distanziert, aber nicht eine dieser Anfassverbote-queens, die mir z.B schon im City Eros Stgt begegnet sind. Köstlich amüsiert hat sich Carmen übrigens über den Begriff 'Pferdeschwanz'. Das dauerte eine Weile bis sie mir glaubte, dass Ihre Frisur tatsächlich so heisst. Momentan noch im Urlaub.

  9. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    296
    Danke
    89
    Erhielt 221 Danke für 121 Beiträge
    Heute durfte ich die Seite kennenlernen, die redpirate wahrscheinlich erlebt hat. Statt die letzte male 1 Std wollte ich diesmal nur ne halbe bleiben. Kostet immerhin 80 Eur, also nicht billig der Spass. Dass es diesmal nur ne halbe war, wurde von Beginn an unzufrieden registriert. Irgendwann setzte Sie dann fest, dass die Zeit jetzt vorüber sei ( war sie unter Garantie nicht) und stellte mich vor die Wahl entweder mehr zu bezahlen für weitere Zeit oder Tschüss. Ich habe damit schon fast gerechnet wegen der Unzufriedenheit über die halbe Std anfangs. Ich entschied mich zu gehen, obwohl der Saft kurz vor dem Austritt stand. Gleichzeitig verging mir bei dem Verhalten aber auch alles. Dass man so keine Kunden bindet, schien Ihr nicht klar zu sein, da sie sich fröhlich verabschiedete. Was ich künftig machen werde, brauche ich wohl nicht zu sagen.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

  10. #7
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.270 Danke für 3.793 Beiträge
    Ob es wirklich Zimmer 16 war, weiss ich nicht mehr. Aber ich nehme an, es war dieselbe Dame. Wobei sie mir nicht "kalt" vorkam. "Professionell" dagegen, durchaus ja.

    Nach kurzem 1. Gespräch an der Tür kam ich nach einer Runde durchs Haus zurück zu ihr. 50,- für FM/GV. Kurze Waschung und los.
    Sie sieht gut aus nackt, auch wenn die Brüste "gemacht" sind. "Normaler" Service mit Anfassen, gutes FM, so dass "er" bald schön hart war. GV in Missio lief super, nicht zu kurz und nicht zu lang, bis das Kondom gefüllt war.
    Sie versorgt das Kondom, ich wasch mich und Verabschiedung. Verlasse das Haus "sehr zufrieden".

    Sie ist eindeutig Profi, aber das bedeutet nicht dass man mit ihr keinen Spaß haben kann.

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Heute durfte ich die Seite kennenlernen, die redpirate wahrscheinlich erlebt hat. Statt die letzte male 1 Std wollte ich diesmal nur ne halbe bleiben. Kostet immerhin 80 Eur, also nicht billig der Spass. Dass es diesmal nur ne halbe war, wurde von Beginn an unzufrieden registriert. Irgendwann setzte Sie dann fest, dass die Zeit jetzt vorüber sei ( war sie unter Garantie nicht) und stellte mich vor die Wahl entweder mehr zu bezahlen für weitere Zeit oder Tschüss. Ich habe damit schon fast gerechnet wegen der Unzufriedenheit über die halbe Std anfangs. Ich entschied mich zu gehen, obwohl der Saft kurz vor dem Austritt stand. Gleichzeitig verging mir bei dem Verhalten aber auch alles. Dass man so keine Kunden bindet, schien Ihr nicht klar zu sein, da sie sich fröhlich verabschiedete. Was ich künftig machen werde, brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder bei Carmen war musste ich leider auch feststellen, dass das Niveau ihres Services stark nachgelassen hat. Sie zeigt dem Gast sehr deutlich, dass sie überhaupt kein Lust (mehr) auf den Job hat und nur noch mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen will. Sehr schade, da ihre Optik nach wie vor herausragend ist.
    Ihre Leistung passt nicht ins ECWN und ich denke so wird sie sich dort nicht mehr lange halten.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

  12. BW7 Portal
  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •