BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DAS IST KEIN BERICHT - Rouge Girls Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge

    DAS IST KEIN BERICHT - Rouge Girls Karlsruhe

    oder auch: Wie wird man verarscht ohne auch nur einen Fuß in den Laden zu setzen?

    Also mal ganz ehrlich und budder bei de fische: Was ist Rouge Girls bitteschön für nen Laden??? Ich war da noch netmal drin, und weiß schon, dass des ein Abzockverein ist, der den 1. Juli garantiert nicht überleben wird. Und wenn doch, schreib ich nen Brief an die Merkel. Und zwar jeden Tag.

    Ich bin extra nach Karlsruhe gefahren, weil mich die Bilder von Antonia und Alexia nicht mehr losließen. Also Tagelang habe ich mir das Gehirn zermartert: zu welcher gehe ich? Bis ich schließlich zu dem Entschluss gekommen, erst die eine, dann die andere.

    Aber ich bin kein Anfänger: Ich wusste:
    - die Bilder sind bestimmt schon etwas älter oder die Damen kommen ganz anders rüber
    - die Berichte hier haben nicht gerade Servicehighlights versprochen
    - überhaupt sind hier nur wenige Berichte über den laden: wie kann des sein bei den Preisen und bei den "Girls", da ist schon was faul

    Aber solchen Damen bin ich nunmal verfalllen, Optikficks sind mir das wert.

    Ich war also in Karlsruhe, wollte noch vorher was machen, wollte aber schon Termin festsetzen.
    Ich rufe an.

    (verkürztes Gedächtnisprotokoll bezüglich Inhalt des Gesprächs).
    Will Termin mit Alexia machen.
    "Die arbeitet grad net. Hat 2 Tage Urlaub"
    Ok schade, ist sie Donnerstag dann da.
    "Ja Donnerstag ist der einzige Tag an dem sie arbeitet"
    Also Donnerstag ist sie da.
    "Vielleicht, weiß nicht".
    Naja ok, dann wie sieht es mit der Antonia aus.
    "Die Antonia arbeitet gar nicht mehr. Ich kann dir Dame x, y, z anbieten".
    Ja vielen Dank, nö.

    Eigentlich nicht so ungewöhnlich. Und kein Grund hier nen Ragebeitrag zu schreiben.
    Darum Erläuterungen:

    - Die Hausdame war so unfreundlich und schnippisch und aggressiv, da wäre ich selbst nicht mehr hingegangen wenn da Pamela Anderson sich anbieten würde.
    - Es braucht keine große Hirnleistung um zu merken, dass auf der Homepage mit solchen Damen geworben wird, und im Haus ist dann die Landpomeranze aus dem hintersten Ungarn und Oma Hilde im Zimmer, weil der Dumme ja nur ins Haus gelockt werden braucht und zu 50% dann eh bleibt
    - Von 5 Damen auf der Homepage 3 nicht (und zwar nie) da sind: Alexia, Antonia und "LAdy Antonia".
    - Es die verdammte Aufgabe ist, die Homepage aktuell zu halten. Sicherlich, ab und zu sind Damen halt nicht da, aber wenn 70% der Damen nie da sind, und das nicht erst seit gestern ist das einfach nur Nepp
    - die angebotenen Damen x, y, z, nicht auf derHome page sind (warum wohl?), seltsam hat Brunetti nicht gesagt 90% aller betreiber haben immer aktuelle Homepages??
    - ich fast extra nur deswegen ne Stunde nach karlsruhe gefahren bin
    - und das Schlimmste: da ich schon da in Karlsruhe war, wieder zu der Ep kette (Love Girls) gehen musste. Das kann ich den Rouge Girls nie verzeihen. Berichte zu den Love Girls folgen bald.



    Fazit: Das Einzige was an der homepage stimmt ist die telefonnummer. Und ich weiß warum es aus dem laden keine Berichte gibt. Will ja niemand zugeben dass jemand auf die reingefallen ist.
    Geändert von heinz.klein (28.06.2017 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Ich würde sowas eher pech nennen. Antonia arbeitet bestimmt schon seit 3 jahren am stück dort und wenn sie nicht mehr arbeitet ist das nicht gerade ein verlust. Schlechtes timing mein freund, wärst halt mal einen monat früher hingefahren. Man merkt das ihr diese arbeit keinen spass macht. Lustlos und distanziert würde es gut treffen. Service eigentlich ganz ok wäre sie nicht so lustlos bei der sache... dafür würde ich sie schon als optikfick bezeichnen. Eine hübsche ist sie ja schon. Also optikfick trifft es ganz gut. Und zu Alexia. Bei der war ich mal eine halbe stunde weil mich die bilder ebenfalls neugierig gemacht haben. Also in natura hat sie mich nicht vom hocker gehauen aber da ich schon mal dort war dachte ich man kann sich ja einen blasen lassen. Der war im grossen und ganzen nicht schlecht aber auch kein highlight. WDH gefahr eher nicht.
    Darüberhinaus ist sie sehr gross ca 180 und büste wie eine 50 jährige. Also Antinias brüste sind im vergleich der brüller.
    Und nur so als tipp, die haben dort meistens angebote im petto welche wöchendlich wechseln. Also 60€ für eine halbe stunde fr. ohne und GV (küsse wenn man will) und KB. Da kann man auch einen reinfall durchaus verkraften würde ich sagen. Für so eine A probe optimal geeignet.

  3. #3
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Was macht das für einen Sinn, hinfahren und vor der Tür anrufen? Ruf doch an, BEVOR Du die Stunde fährst, dann weisst Du ob sich der Weg lohnt. Ansonsten: Bleib locker, nimm ne andere - und gut is.
    -warbird

  4. #4
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Was das für einen Sinn macht?

    Fahrtzeit von mir zu Hause bis dorthin beträgt laut Navi 1h11. De facto waren es aber 1h45 (Unwetter, Unfall, Autobahnarbeiten).

    Da ich öfters mal nach Karlsruhe fahre, weiß ich das, und wie soll ich also nen Termin um ne bestimmte zeit machen, wenn ich nicht weiß ob ich ihn einhalten kann? 20 mal hin und her verschieben ist nicht so mein Ding. Also lieber 10 km vor Kalrsruhe kurz auf nen Rastplatz und anrufen. Wenn ich Termine mache halte ich sie auch ein. Wenn ich ein Termin um 12 Uhr habe, bin ich um 12 Uhr da, nicht um 12:01 oder um 11:59 sondern um 12.

    Wie gesagt: Alexa ist nicht da--kann passieren.
    Antonia hat aufgehört kein Ding.

    Aber warum sund die auf der Homepage? Immer noch? Und morgen auch noch? Und übermorgen auch?

    Seriös ist das nicht.

    Weiß nicht ob du ne Homepage hast.
    1 Klick, 1,4 Sekunden und Bild ist weg.

    ja vielleicht zu viel verlangt, die müssen laut Brunetti ja momentan alle gesetze mit ihren Anwälten durchgehen.
    Geändert von heinz.klein (28.06.2017 um 17:21 Uhr)

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Antonia ist nicht mehr auf der homepage und das die alexa an dem tag nicht da war sowas kann mal vorkommen weil die dort nicht wöchendlich wechseln sondern über monate hin weg anschaffen.
    Verstehe gar nicht über was du dich so aufregst. Ehrlich gesagt bist du ja schon selber schuld du kannst genau so gut sagen ich bin so zwischen dann und da vor ort du musst ja nicht auf die minute genau sein.

  6. #6
    Teufelskerl
    Gast
    Mal ehrlich, bevor ich über eine Stunde auf der Autobahn unterwegs bin, rufe ich vorher mal an und frage, dann kann ich ja sagen ungefähr dann und dann komme ich, wo ist das Problem?

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Heinz logik halt...

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.047

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 354 Danke für 201 Beiträge
    ..Ich weiß noch wie ich früher "vorinternetzeiten" öfter einfach auf gut Glück zu LaVie gefahren bin, :-) habs irgendwie selten bereut...
    Was ich sagen will: durch die fast vollkommenen infomöglichkeiten vorab nimmt die entscheidungsfreude eher ab...
    Vielleicht wäre ein anderes Mädel von den Route girls auch ganz nett gewesen, zumal sie ja 2 Wohnungen haben..

  9. #9
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Die viel interessantere Frage ist doch, wäre die Antonia immer noch auf der HP wenn ich den Thread hier nicht gemacht hätte? Oder gestern nach ihr gefragt hätte?

    Wenn das wirklich so ist, dass sie direkt gestern um Punkt 14 Uhr beschlossen hat mit dem Job aufzuhören, dann habe ich in der tat höchstes Pech gehabt dass ich um 14:01 etwa eine Minute später einen Termin mit ihr wollte.
    Dumme Sachen gibts. Wenn so war, nehme ich alles zurück.

    Grundsätzliche ist der Thread ja mit der Frage verbunden:
    Was ist das für nen Schuppen - seriös oder nicht? ich hab ihn aufgrund dieses telefonats als nicht seriös beurteilt, kann aber vollkommen anders sein. Wenn man hier etwas spitzer nen Beitrag formuliert kriegt man schneller und öfter ne Antwort. In dem Sinne gelungen. Ich kann mir nun meine Meinung etwas valider bilden, hingehen tue ich trotzdem nicht mehr.

    Und ob und wie lang ich fahr und wann ich fahre, das überlasst ihr bitte mir. Wenn ihr so nen geiles Auto hättet wie ich, würdet ihr jeden tag nahc Berlin fahren. Ich fahr halt gerne, eine Stunde ist doch nix. Das brauche ich teilweise um von mir zum Kaufland auf der anderen Seite der Stadt zu kommen.

    Zumal ich ja immer ausweichlocations einplane...

  10. #10
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    ..Ich weiß noch wie ich früher "vorinternetzeiten" öfter einfach auf gut Glück zu LaVie gefahren bin, :-) habs irgendwie selten bereut...
    Was ich sagen will: durch die fast vollkommenen infomöglichkeiten vorab nimmt die entscheidungsfreude eher ab...
    Vielleicht wäre ein anderes Mädel von den Route girls auch ganz nett gewesen, zumal sie ja 2 Wohnungen haben..
    Manchmal mach ich das auch so. Aber in 90% der Fälle nicht. ich habe festen Plan. Und der Plan war gestern halt 20 Jahr blondes haar. Ein andermal ist ne latina dran. Und dann entscheide ich aufgrund von bildern und berichten hier.
    Optik ist für mich immer wichtiger als service so dumm es klingt, weil den service den ich will, bietet eh quasi keine so wies mir gefällt. Mir reicht schon nen knackiger po zum eintauchen.
    Ich knutsch doch keine oder tue auf gf6 wenn die mich normalerweise nicht mit dem arsch anschauen würde.

    Ich sehe nur den Sinn einer Homepage nicht, wenn alles auf der Hp ist, nicht stimmt.
    Geändert von heinz.klein (28.06.2017 um 19:16 Uhr)

  11. #11
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Nur mal so BTW, Antonia war das letzte Jahr immer gelistet als Domina und SDL.

    Ich schaue regelmässig auf die Seite, da ich immer auf bestimmte Mädels warte.

    Mir ist es auch schon passiert das die gelistete Dame nicht vor Ort war, meinen Unmut habe ich der Hausdame, die in dem Fall Antonia war, auch gesagt.
    Geändert von syntaxfehler (28.06.2017 um 20:16 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  12. #12
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Ich habe hier glaube ich sogar in nem Bericht gelesen, dass Antonia schon 2016 nicht mehr aktiv war. Also ist sie schon seit einem Jahr als karteileiche auf der Seite?

    Was ist schlimmer, einen fehler nicht zu merken, oder nen Fehler zu merken und nix zu tun?

    Das ist doch kein Thema wenn mal eine Dame nicht da war. Aber bei den Rouge Girls gehört das meiner Ansicht nach zum geschäftskonzept falsche Tatsachen vorzuspiegeln.
    Geändert von heinz.klein (28.06.2017 um 20:33 Uhr)

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Nicht nur da, Fakebilder als Stichwort. Auf Markt.De ist ein Foto von Carla aus dem ehemaligen Charme zu finden, eine aktuelle Anzeige. Nur ist die bis September nicht da und man bekommt eine Elena empfohlen die letzte Woche in der Kanzlerstrasse ihr Angebot präsentiert hat. Wer die Adresse Kanzlerstrasse kennt weiß das dort meist kein guter Service zu finden ist.

    Scheint wohl Männer zu geben die dann mitspielen ansonsten würde es diese anzeigen nicht geben.

  14. #14
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Antonia wird wieder auf deren Webseitete geführt!
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  15. #15
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge

    Thumbs up Gute Erfahrungen mit Delia

    Moin Jungs,

    nach längerer Zeit erlaube ich mir, auch mal wieder was loszuwerden.
    Ich war schon ab und zu bei den RG, die Mädels sind z. T. wirklich sehr hübsch, aber - wie bereits erwähnt wurde - ab und an auch leidenschaftslos. Die auf der HP versprochenen ZK gab's eher sporadisch, wenn überhaupt. Mit den Hausdamen hatte ich nie Probleme.

    Im Mai vor zwei Jahren hatte ich dann das Glück, bei Delia zu landen. Bei ihr sprang irgendwie der Funke über und ich hatte eine richtig schöne Stunde mit ihr. Die ZK waren zwar auch etwas zurückhaltend, aber immerhin gab es welche. Sie war ziemlich gut drauf, es war eine lustige Angelegenheit und sie vermittelte den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht.
    Ich war so begeistert von ihr, dass ich am nächsten Tag gleich nochmal hin wollte, aber leider arbeitete sie an diesem Tag nicht. In den Wochen danach konnte ich nicht hin, dann war sie leider verschwunden. Im April diesen Jahres tauchte sie plötzlich wieder auf der HP auf, am nächsten Tag war ich wieder dort.
    Den Besuch habe ich mehrfach wiederholt. Der Service ist nach wie vor super, die ZK wurden von Besuch zu Besuch intensiver, sie hat Potential, zur neuen Favoritin zu werden. Leider ist sie gerade wieder im Urlaub. Laut ihrer Aussage bis ca. Mitte Juli. Eigentlich wollte ich die Bilder von ihr verlinken, aber auf der HP ist sie nicht zu finden, auch nicht in der Galerie. Die dort gelistete Delia ist eine andere. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen ist und sie wieder eine längere Auszeit nimmt, denn dann hab' ich ein Problem ...

    So long,
    weissnix
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •