BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DAS IST KEIN BERICHT - Rouge Girls Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge

    DAS IST KEIN BERICHT - Rouge Girls Karlsruhe

    oder auch: Wie wird man verarscht ohne auch nur einen Fuß in den Laden zu setzen?

    Also mal ganz ehrlich und budder bei de fische: Was ist Rouge Girls bitteschön für nen Laden??? Ich war da noch netmal drin, und weiß schon, dass des ein Abzockverein ist, der den 1. Juli garantiert nicht überleben wird. Und wenn doch, schreib ich nen Brief an die Merkel. Und zwar jeden Tag.

    Ich bin extra nach Karlsruhe gefahren, weil mich die Bilder von Antonia und Alexia nicht mehr losließen. Also Tagelang habe ich mir das Gehirn zermartert: zu welcher gehe ich? Bis ich schließlich zu dem Entschluss gekommen, erst die eine, dann die andere.

    Aber ich bin kein Anfänger: Ich wusste:
    - die Bilder sind bestimmt schon etwas älter oder die Damen kommen ganz anders rüber
    - die Berichte hier haben nicht gerade Servicehighlights versprochen
    - überhaupt sind hier nur wenige Berichte über den laden: wie kann des sein bei den Preisen und bei den "Girls", da ist schon was faul

    Aber solchen Damen bin ich nunmal verfalllen, Optikficks sind mir das wert.

    Ich war also in Karlsruhe, wollte noch vorher was machen, wollte aber schon Termin festsetzen.
    Ich rufe an.

    (verkürztes Gedächtnisprotokoll bezüglich Inhalt des Gesprächs).
    Will Termin mit Alexia machen.
    "Die arbeitet grad net. Hat 2 Tage Urlaub"
    Ok schade, ist sie Donnerstag dann da.
    "Ja Donnerstag ist der einzige Tag an dem sie arbeitet"
    Also Donnerstag ist sie da.
    "Vielleicht, weiß nicht".
    Naja ok, dann wie sieht es mit der Antonia aus.
    "Die Antonia arbeitet gar nicht mehr. Ich kann dir Dame x, y, z anbieten".
    Ja vielen Dank, nö.