BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Dienstag im Pirate Park

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    490

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    917
    Erhielt 381 Danke für 174 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ein Dienstag im Pirate Park

    Heute war mal wieder Fahrt Richtung Nord angesagt.. das bedeutet Sharks, Point oder Pirates.
    Da mir nach gutem Essen war und ich nicht in irgendwelchen Staus hängen wollte, war das Pirates meine Wahl.
    Wie immer sehr freundliche Bedienung am Empfang, eingecheckt und gleich einer meiner Faves in die Arme gelaufen.

    Anni (wundervoll skinny mit relativ großen Naturbrüsten) war wie immer eine sichere Bank, zumal Maddy wieder mal dauergebucht war.
    Also die Kleine geschnappt und hoch aufs Zimmer. Viel Spaß viel gelacht und auch jede Menge schöner Gefühle beim GF6.
    Bei uns stimmt die Chemie absolut.

    Dann ab zu Mariusz schön draussen gegessen und die Sonne angelacht....

    Hups da kam Sie raus, mit Stelzen ca. 165 dunkle Haare nicht skinny, aber sehr gut proportioniert... dass sie wahnsinnige (grüne) Augen hatte
    konnte ich selbst aus 10m Entfernung sehen.... Grüne Augen... ich liebe sie !!!
    Alle Köpfe der Männer drehten sich in die gleiche Richtung.. das konnte ja spannend werden.
    Sie setzte sich mit dem Rücken zum Publikum um in Ruhe zu essen... also Abstand halten und warten.
    Nachdem sie fertig war, habe ich mich neben die Tür gesetzt um wenigstens einen Blick von ihr zu erhaschen.

    Sie sah mich , blieb vor mir stehen und lächelte mich an.... natürlich war ich nach dem Blick in diese Augen willenlos.
    Da ich aber gerade vom Zimmer kam und mit meinen fast 60 ein wenig Erholung bauche, haben wir uns in einer Stunde verabredet.

    Sie (Lucy rum. 23 Jahre)kam dann wirklich zu mir und wir gingen aufs Zimmer, was soll ich sagen, meine Beurteilung kann bei diesen Augen nicht objektiv sein :-)
    Zunächst habe ich Sie fast eine halbe Stunde erfolgreich verwöhnt und damit das letzte nicht vorhandene Eis gebrochen, danach toller Blow Job ihrerseits und Abschluß in der Missio,
    da ich bei diesem Anblick nicht bis zur Doggy Runde durchhalten konnte. Für mich eine zweite perfekte Stunde an diesem Tag.

    Ein perfekter Tag... Einziger Negativ punkt und das leider nicht zum ersten Mal, war die Bedienung hinter der Bar.
    Anwärterin auf den schlechtesten Service in FKK Clubs ever... (alle Anderen waren bisher sehr freundlich) Schade wenn Leute arbeiten müssen, obwohl sie keine Lust dazu haben....
    Geändert von Jai888 (27.06.2017 um 22:34 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Schade wenn Leute arbeiten müssen, obwohl sie keine Lust dazu haben....
    Ähm ... ist das nicht ein grundsätzliches Problem im Themenbereich dieses Forums?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    490

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    917
    Erhielt 381 Danke für 174 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Da hast Du natürlich recht, aber man merkt es den Mädels zumindest nicht so an...

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •