BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Franzi Traum und Zeit

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge

    Question Franzi Traum und Zeit

    Hallo Massagefreunde, hat jemand zu der Dame hier irgendwelche Erfahrungen? Franzi
    Im Om hätte sie diese Woche sein sollen (dann hätte ich sie getestet, aber die Hausdame meinte, Franzi hätte einen Autounfall und würde länger ausfallen^^
    Nachdem sie diese Woche in Stg ist wäre es super vorab ne Info zu bekommen, da ich schon etwas Anfahrt habe.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von QuickH Beitrag anzeigen
    Hallo Massagefreunde, hat jemand zu der Dame hier irgendwelche Erfahrungen? Franzi
    Im Om hätte sie diese Woche sein sollen (dann hätte ich sie getestet, aber die Hausdame meinte, Franzi hätte einen Autounfall und würde länger ausfallen^^
    Nachdem sie diese Woche in Stg ist wäre es super vorab ne Info zu bekommen, da ich schon etwas Anfahrt habe.
    Na, warst du bei Franzi?
    Sie war die Woche zuvor in Friedrichshafen, wollte einen Termin für Freitagabend, dann meinte die Hausdame Donnerstag am Telefon "sie wäre bis dahin abgereist" 😂
    Schon kurios, werde aber nochmal versuchen einen Termin vereinbaren wenn sie wieder in Friedrichshafen ist.
    Aber eine Anreise mit 1-2 Stunden hin und zurück wäre mir definitiv keine wert. 😏

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
    Nein, mir war die Anfahrt für einen "Test" zu groß... nächste Woche soll sie aber wieder in Ulm sein laut KM (der Fußbruch ist halt schnell auskuriert^^) und falls hier nicht wieder eine Geschichte erzählt wird, werde ich sie buchen.
    Mich wundert es aber, dass sie noch keiner besucht hat, sieht doch ganz lecker aus

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von QuickH Beitrag anzeigen
    Nein, mir war die Anfahrt für einen "Test" zu groß... nächste Woche soll sie aber wieder in Ulm sein laut KM (der Fußbruch ist halt schnell auskuriert^^) und falls hier nicht wieder eine Geschichte erzählt wird, werde ich sie buchen.
    Mich wundert es aber, dass sie noch keiner besucht hat, sieht doch ganz lecker aus
    Ok, dann warte ich mal auf deinen Bericht.
    Ist jedenfalls schon auch merkwürdig, dass sie sowohl in Ulm als auch in Friedrichshafen "verleugnet" wurde. :-)
    Wie gesagt, wenn sie in Friedrichshafen ist, besuche ich sie und dann gibt es von mir einen Bericht.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr. Kolbenglanz für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Member
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Gibt es zu Franzi inzwischen Erfahrungswerte?

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
    Letzte Woche war sie für 3 Stunden in Ulm (laut Telefondame), als ich am nächsten morgen einen Termin machen wollte hieß es, sie sei schon wieder abgereist...

    Keine Ahnung ob sie wirklich existiert...

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Ich war bei Melodie dort ist aber schon paar Wochen her. Muss sagen war nicht so der Brenner leider

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Dann werd ich mal schildern.....

    hallo zusammen,

    da hier noch niemand etwas zu Franzi geschrieben hat, werd ich mal meine Erfahrung schildern.
    Natürlich haben mir die Bilder von Franzi seit ich Sie das erste Mal auf der Seite von Traum&Zeit gesehen habe auch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.
    Nun kam es endlich zu einem Termin. An der bekannten Adresse im Regen geklingelt und ab in den 3ten Stock.
    Dort bin ich nett von der Hausdame empfangen worden und ins Zimmer geführt worden.
    Nachdem die Hausdame wieder aus dem Zimmer gegangen war, kam kurz daruf Franzi rein.
    Erster Eindruck, auch wenn das Zimmer seeehr dunkel war, wow, wie auf den Bildern, bzw in natura echt noch eine Nummer schöner.
    Schöne sonnengebräunte Haut, die von diesem riesigen Tattoo von oben bis unten verziert war. Wirklich eine Augenweide.
    Also schnell ab unter die Dusche und zurück im Zimmer erwartungsvoll ab auf die Matratze am Boden. Auch wenn ich gerne die im Zimmer stehende Spezialliege verwendet hätte.
    Auf dem Bauch liegend begann die Massage an den Beinen. Nicht gerade fest, aber ich dachte das kann ja noch werden, vielleicht steigert sie es langsam.
    Nach der rechten Wade ging es eine Stufe weiter am Bein hoch. Auch hier der selbe "Kraftaufwand" und was noch aufgefallen ist, nur mit einer Hand. Die andere konnte ich im Spiegel sehen lag einfach nur auf ihrem Oberschenkel. Ab und zu wenn es darum ging die frische Portion Öl zu verteilen wurden kurz beide Hände eingesetzt und dann wurde wieder der Gang zurückgeschalten auf Einhandbetrieb. Selbst oben am Rücken angelangt blieb es fast durchwegs bei einer Hand.
    Nagut, dann hieß es umdrehen und die Vorderseite bearbeiten lassen.
    Vorsicht Spoiler.... Déjavu.... Ja, es ging wieder unten an einem Bein zaghaft los und folgte dem gleichen Schema wie auf der Rückseite bis hoch.
    Nachdem der oberste Punkt (nein ich meine noch nicht der Höhepunkt ;P) an den Schlüsselbeinen erreicht war, wurde nochmals kräftig Lotion auf die Hände geladen und endlich kam der Griff auf den ich gewartet hatte. Hier wurde klein Heinz dann zu groß Heinz und durfte sich einer angenehmen Massage erfreuen. Nicht zu schnell oder zu langsam aber halt nichts überwältigendes jedoch angenehm. Dabe habe ich noch ein paar Minuten genossen, bevor ich mich für die Massage mit einer gehörigen Portion weißen Glücks bedankt habe.
    Danach wurde schnell sauber gemacht und ich konnte nach einer schnellen Dusche das Haus verlassen. Auf dem Weg nach draussen hat sich die Hausdame noch kurz danach erkundigt, ob alles in Ordnung war. Da ich ein Mensch bin der ungerne kritisiert, habe ich die Frage mit einem kurzen "Ja" quitiert und bin meiner Wege gezogen.

    Fazit: Ich wollte nichts aussergewöhnliches, einfach nur eine entspannte Massage mit HappyEnd. Die Massage war eher ein einhändiges festeres Streicheln, wobei ich sagen muss, dass wenn sie immer wieder zwischendurch mit Ihren Nägeln über den Körper krault, sich das schon gut anfühlt. Optisch ist Franzi echt ein Leckerbissen, aber bei der Massage hätte ich mir wirklich mehr erhofft und da ich beim entspannen meistens die Augen geschlossen habe konnte die Optik leider nicht die Massage ausgleichen bzw relativieren. Für mich WdF: max 50%

    Cheers
    ZiF
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZuIhrenFüssen für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Member
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •