BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlechtestes P6 Ereignis...EE

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Schlechtestes P6 Ereignis...EE

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei Jenny von den Erotica-Emotions...
    Ich wurde herzlich und nett von der Empfangsdame und habe mich wie sonst auch dort wohl gefühlt. Nachdem ich ins Zimmer geleitet wurde hat Sie mir die Mädels nacheinander zur Vorstellungsrunde geschickt.

    Sowohl Paulinha als auch Jenny fand ich interessant, ich entschied mich dann für die Blonde Jenny.
    Also ab unter die Dusche hier sah es erstmal aus wie die Sau... Jede menge wasser auf dem Boden flecken vom Nagellack auf der Badewanne und in der Dusche 2 leere Duschgel Flaschen... Der abnehmbare Hahn hat ebenfalls nicht funktioniert (ist glaube ich schon länger so!)

    Duschgel war noch am Handtuch was ich dann unter der Dusche entdeckt habe und mir eben noch geschnappt habe... Im Anschluss noch den Mund ausgespült und zurück zu Jenny.

    Auf einmal stand mitten im Raum noch
    Paulinha welche mir freundlich Schokolade anbot und mit Jenny mich zusammen zum 3er für 170€ (Mit FO und Küssen) überreden wollte. Habe dann dankend abgelehnt, obwohl Sie sehr hübsch war aber 170€ für 2 fremde Frauen ohne Erfahrungsberichte war mir zu viel Risiko und ich hatte eh nicht genug mit.

    Im Anschluss ist Jenny nochmal ins Bad um sich frisch zu machen und meinte ich kann mich schonmal hinlegen kann... 10 Minuten später kam Sie dann endlich und legte sich dazu, da meinte Sie direkt schon Sie kann heute leider keine ZK geben da Sie sich am Café heute morgen verbannt hat...

    Gut also runter die gute geleckt und mich im Anschluss per Blowjob verwöhnen lassen (denkste)
    Sie spielt wieder auf ihre Zunge an und meinte dass es nur mit Kondom geht weil es sonst brennt...
    Im Anschluss dass ganze im Doggy beendet und ich bin zugegeben ziemlich schnell gekommen, passiert hab ja extra ne Stunde gebucht.

    Danach etwas AST wo sie mir erzählt sie hat gestern bis 8 gefeiert und nicht geschlafen seit Freitag... nebenbei erwähnte ich dann nochmal zum Glück hätte Sie Café getrunken sonst würde Sie bestimmt schlafen, daraufhin meinte Sie nur dass Sie kein Café trinkt und nur dank Red Bull wachbleiben kann... Ist klar

    Im Anschluss meinte die gute dann ob ich nochmal duschen will was ich bejahte... Komm ich nach der Dusche doch rein uns Sie zieht sich an und geht raus und meinte Duschen wäre ja bei der Stunde mit drin (zu der Zeit sind seit Geldübergabe höchstens 25-30 Minuten vergangen)

    Unfassbar schlechter Service... habe mich im Anschluss bei der Empfangsmutti beschwert welche total sauer auf ihre Mädels wurde und meinte Sie redet mit Ihnen und bringt ihnen bei wie man richtig Arbeit...

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ich werde zu ihr zumindest nicht mehr gehen. Wenn ich Sie nächstes mal erinnere dann bekomm ich angeblich nen Rabat mal schauen was daraus wird und ob ich den überhaupt einlöse, oder nicht doch eher zum Schiller greife...

    Also Jenny bekommt definitiv keine Empfehlung! 👎🏻
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Shindy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge
    Danke für deinen Bericht, ich bin etwas zwiegespalten was deine Aussagen angehen, ich war am Freitag / Nacht 23.06.2017 ebenfalls dort und kann die Eindrücke speziell vom Badezimmer in keinster Weise teilen, es war alles sauber, aufgeräumt und hat einwandfrei funktioniert. (siehe auch meinen Bericht / Mihaela).


    Grüße
    Charly

  4. #3
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Zitat Zitat von Shindy Beitrag anzeigen
    nicht geschlafen seit Freitag [...] und nur dank Red Bull wachbleiben kann
    Danke für die Warnung.

    Eine solche übermüdete lustlose SDL hatte ich auch schonmal (wer erwischt das nicht mal?). Der Hausdame reinen Wein einschenken ist der richtige Weg. Man bezahlt jdfs. für die Dienstleistung. Und wenn ein Mädel nicht arbeitsfähig ist, schick sie auf diesem Weg heim zum ausruhen, sonst bist Du als Freier auch schnell mit in der Ausbeuter-Scheiße drin. Mit dem entsprechenden Bericht muss das Haus leben können, sonst ändert sich das nicht.

    Aber was Hygiene und Freundlichkeit angeht, muss ich für EE eine Lanze brechen. War bisher immer top.


    -warbird

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Shindy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sie nächstes mal erinnere dann bekomm ich angeblich nen Rabat
    Das ist der EE-Standard-Spruch schlechthin.
    Den habe ich schon oft gehört - mehr passierte aber nicht.
    Seit ich den Laden meide habe ich viel weniger Grund zu meckern.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  6. #5
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge
    Naja ist ja alles irgendwo verständlich und auch ärgerlich, aber was sollen die Betreiber machen, wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist? sollen Sie die Girls wie kleine Mädchen ausschimpfen? Ich denke das scheitert es ja oft schon an der Sprache...

    ...Ihnen den Hintern versohlen? ne Schell geben? Das wollen wir doch alle nicht hoffen :-) Es sind einfach oft Blutjunge Girls, die es evtl. auch schwer genug haben, weil wir Ihren Background nicht kennen, die kompensieren das dann evtl. mit Party bis zum abwinken, die werden evtl. auch Ihre Familien, oder Baby´s vermissen? jetzt sagt Ihr bestimmt: ja aber noi noi, des darfad dia neeet...Wir sind alle Menschen mit Schicksalen, denkt mal drüber nach, nächstes mal bist du evtl. im Himmel...

    Die Girls sollen uns Spass bringen, Gesund sein und nicht Grün und Blau geschlagen, oder unter "extremen Leistungsdruck" stehen, ich denke in diesem Millieu ist es ein wenig "Gambling" mal gewinnt man, mal verliert man!

    Das der Schwabe sich am liebsten natürlich nen Gutschein ausstellen lassen würde über die Aussage der Hausdame wäre natürlich ein Klassiker


    Grüße
    Charly!

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Charly_H für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von Masu92
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
    Hab zum EE auch gemischte Gefühle. Hätte mal wieder Lust auf n Probebesuch + Bericht.

    Leider sind seit Wochen die gleichen Ladys anwesend...
    Falls Rebekka, Natalia oder eine andere meine Types die nächsten Wochen im Hause sind schreib ich euch n schönen Bericht

  9. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •