BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zuckersüße Teenie-Maus in Hamburg: Michelle von Kaufmich

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 343 Danke für 71 Beiträge

    Zuckersüße Teenie-Maus in Hamburg: Michelle von Kaufmich

    Manchmal kommt es besser, und zweitens als man denkt. Da sitze ich in Hamburg in meinem Hotelzimmer und werfe einen Blick auf https://www.kaufmich.com/Cinderella18.

    Überrascht nehme ich das Angebot zur Kenntnis: Cinderella und Michelle für 200 € zusammen? Ich schicke eine Dateanfrage, aber es zieht sich. Etliche Mails gehen hin und her, schließlich kriege ich das Angebot Michelle alleine zu daten (Cinderella hat inzwischen Migräne bekommen?) für 150 € inkl. Reisekosten. Ich willige ein, obwohl mich die Bilder von Michelle nicht umhauen. Mit eher geringen Erwartungen warte ich. Die Fotos auf Michelles Profil sind eher nicht der Hammer: https://www.kaufmich.com/XMichelleX

    90 Minuten später klopft es pünktlich an der Tür, ich öffne und staune Bauklötze. Michelle ist bildhübsch, ein 18jähriger Teenie, nach dem Mann auf der Straße den Kopf umdreht. Eine sehr natürliche Erscheinung, kaum Make-Up, Typ Michelle Trachtenberg. Nach dem Geschäftlichen pellt sich Michelle aus ihren zerrissenen Jeans, zieht ihren Slip herunter und kurz darauf habe ich ein Paar pralle B-Cups in den Händen. Michelle küsst wundervoll, samtweich und feucht. Ich lecke sie, und nach einer Weile kommt Michelle. Sie ist tropfnass, meine Finger stecken in ihrer Fotze, während ich ihr Poloch verwöhne.

    Sie bläst meinen Schwanz, tief und sehr gefühlvoll. Bevor ich komme, gummiere ich auf und dringe vorsichtig in Michelles sehr enge Fotze ein. Sie stöhnt sanft und knutscht mich, wir treiben es in verschiedenen Stellungen. Bevor ich abspritze ziehe ich raus und Michelle saugt mir alles raus, ich spritze alles in ihren Mund. Wie abgesprochen knutscht sie mich und wir teilen uns das Sperma.

    Zum Abschluss verziehen wir uns unter die Dusche, sie kniet sich über mich und ihr Natursekt ergießt sich über mich. Michelle ist fasziniert, sie hat das noch nie gemacht. Ich biete ihr an, das selbe mit ihr zu machen und nach anfänglichem Zögern siegt ihre Neugier. Ich pisse ihr auf ihre Titten, den Hals und ihre Schenkel, Michelle ruft verzückt „Ist das schön warm“.

    Nach einer Stunde geht ein absolut fantastisches Date zu Ende. Ich zahle 210460 für eine wirklich geile Zeit. Beim nächsten Mal sind Michelle und Cinderella sicher gesetzt, da Michelle versicherte, dass sie beide wirklich bi sind und es miteinander treiben.

    Fazit: Eines der besten Dates was ich geh mit einem so jungen Mädchen hatte. Natürlich ist sie keine erfahrene Sexbombe, aber eine wundervolle GF6-Liebhaberin.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cobalt für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •