BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thai Pinky Club FN 49

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Thai Pinky Club FN 49

    Heute, früher abend, der Pinky im Haus 49 einen Besuch abgestattet, vorher vom Parkplatz aus angerufen ob Sie da und frei ist, alles OK in 5 Min. bin ich da.

    Pinky ist eine hübsche junge Frau, die Bilder sind schon etwas älter aber Sie ist noch immer sehr hübsch und schlank, der Busen dürfte max Größe A sein aber mit herrlichen kleinen Nippeln wie bei fast allen Thais.
    80 Euro für 30 min mit FO, ZK, 69, und GV ausgemacht.
    Nach der Dusche ging es los mit gegenseitigem Streicheln und leichten Zungenküssen, Ihre Nippel läßt Sie sich gerne lutschen und saugen und es hat Ihr anscheinen gut gefallen da Sie mit Ihren Händen meinen Kopf immer
    wieder zu Ihren Nippeln schob wenn ich mir einen Zungenkuss abholte.
    Bald darauf schob Sie meinen Kopf zwischen Ihre Beine und ich habe natürlich sofort angefangen Sie mit Zunge und Mund ausgiebig zu verwöhnen, was sehr schnell zu immer schneller und lauter werdendem Stöhnen führte.
    Die Pinkypussy wurde immer nasser und lief schon über, aber ich habe immer weiter geleckt und gesaugt bis Sie gekommen ist.
    Mein ganzer Mund war mit Ihrem Mösensaft verschmiert und so holte ich mir jetzt sehr stürmische und intensive Zungenküsse ab.
    Eigentlich wollte ich, das Sie mir den Schwanz lutscht, aber das ganze lecken und saugen bei Ihr, hat mich so geil gemacht, das wir das Gummi montierten und ich sofort tief und heftig in der Missio in die klatschnasse Möse
    eingefahren bin.
    Nach einer weile und einem Stellungswechsel bin ich dann heftig in der Löffelchenstellung in Ihr gekommen.
    So blieben wir liegen und Pinky hat mich immer wieder geil abgeknutscht und mit ihrer Pussy meinen Schwanz massiert, das der gar keine Zeit hatte kleiner zu werden.
    Also ging es ohne Gummiwechsel ab in Runde 2 bis zum unvermeidlichen Abschuß in der Missio begleitet mit wunderbaren Zungenküssen.
    Nach der Reinigung noch ein bisschen auf Deutsch, Thai und Englisch (alles gemischt) unterhalten, anscheinen war ich heute Ihr erster Gast, bei dieser Sommerhitze kommen die Kunden, wenn überhaupt, erst am Abend oder in der Nacht. Danach beim Anziehen noch ein bisschen mit Ihrem kleinen Busen und den Nippeln gespielt und beinahe schon wieder geil geworden, so hat mir Ihre Reaktion auf meine Busenmasage gefallen.
    Ich hatte den Eindruck Sie wird auch wieder geil, wenn nicht war es auf jeden Fall sehr gut gespielt.
    Aber leider war die Zeit um und ich wurde mit einem tiefen Zungenkuss und der Bitte, doch wieder zu kommen, verabschiedet.
    Sie ist anscheinend noch bis 30.06. da.
    BW7-Clubinfo
    FN-Haus 49
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von Masu92
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
    Vor ein paar Tagen hieß es laut einem anderen Bericht dass sie alt und dick ist

    Aber danke für den ausführlichen Bericht!

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    136

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Thai Pinky

    Wo findet man den anderen Bericht?
    Link?

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

    Thai Pinky

    Hallo,
    ich weiß auch nicht was Du für einen anderen Bericht gelesen hast, aber die Pinky bei der ich war ist definitif nicht dick!
    Sie ist älter als auf den Fotos, bestimmt steht eine 3 als erste Zahl beim Alter, aber wie gesagt, Sie ist schlank und hübsch, kein Bauch, eine wunderschöne blank rasierte, enge Pussy und Busen klein bis maximal A
    Pinky ist für eine Thai relativ groß, die angegebenen 168 cm könnten schon passen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Masu92
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

    Talking Thai Pinky

    Allen Diskussionen zum Trotz bin ich am WE wieder bei Pinky gewesen um die B-Probe zu machen.

    Erfolgreich!

    Die Bilder hin oder her ist Sie, wie schon gesagt, eine hübsche, schlanke Thai die mir gefällt. Wieder 80430 ausgemacht, nach dem Duschen und der Zungenkuss-Begrüssung gleich aufs Lotterbett und die bekannte, wohlschmeckende
    Pussy mit Mund und Zunge verwöhnt.
    Pinky wurde wieder sehr nass und hat anregend aber nicht gekünstelt gestöhnt.
    Jetzt wollte ich aber Ihre Französischkünste testen und beorderte Sie in die 69 wo Sie sich gleich meinen schon steifen Schwanz bis zum Anschlag in Ihren Mund saugte.
    Was jetzt folgte war für mich so geil das ich manchmal vergessen habe an der Muschi zu lecken und saugen.
    Pinky saugte und lutschte meinen Schwanz mit so einer Schlagzahl und tiefe das mir hören und sehen verging, ab und zu mußte Sie sogar würgen, wenn der Schwengel an Ihr Zäpfchen kam, aber das hielt Sie nicht davon ab es mir
    sagenhaft mündlich zu besorgen.
    Kurz bevor ich wegen Spritzgefahr abbrechen mußte, hat Sie aufgehört und sich um meine Eier und die Innenseite meiner Schenkel gekümmert. Auch diese wurden gut geleckt. Ich war froh das sich mein Schwanz ein bisschen abkühlen
    konnte bevor eine weiter Blasattacke über mich ergehen lassen mußte
    Das ging dann ein paar mal so und ich hätte Ihr am liebsten meine komplette Ladung in den Mund geschossen aber das bietet Pinky leider nicht an
    Also aufgummiert und Sie hat sofort begonnen mich zu reiten, auch das beherrscht Sie ganz gut.
    Zum Abschuß in die Missio gelegt und nach einigen feuchten, geilen Zungenküssen und heftigem Ficken tief in die Pinkpussy abgespritzt.
    Nach dem Auszucken, Reinigung und Entsorgung des Gummis von Ihrer Seite noch ein bischen gekusschelt und gequatscht.
    Mein Kopf wollte noch eine 2. Rund, aber mein Schwanz und die Uhr waren dagegen.
    Also angezogen und vorm verlassen des Gebäudes mit einem schönen Zungenkuss verabschiedet.
    BW7-Clubinfo
    FN-Haus 49
    ZitierenZitieren

  7. #7
    Senior Member Avatar von Masu92
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
    Sie ist wieder weg. Dank deinem Bericht wollt ich Sie auch.

    Wäre schon längst hin wenn nicht dieser falsche Bericht über Pinky geposted worden wäre:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....Bilder-im-Netz

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    Wollt mit meinem Bericht niemandem ein Erlebnis vermiesen.

    Bei meinem Besuch war es definitiv nicht die Frau auf den Fotos und für mich nicht attraktiv.
    Da ich gegangen bin konnte und habe ich auch nichts über den Service geschrieben.

  9. BW7 Portal
  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu frankfro für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •