BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Wölfin 2.OG links

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Rote Wölfin 2.OG links

    In der roten Wölfin 2.OG links erstes Zimmer links lächelte mich eine kleine, süße Maus aus Ungarn mit A-Körbchen an. Ich glaube, Jasmin stand auf der Türe, bin mir aber nicht sicher, denn der Hormonspiegel...

    Nun ja, ich also rein und sie strahlte noch mehr und bedankte sich dafür. Sie meinte 30 für Blasen und Ficken, ich überreichte eine 50er und bekam 20 zurück. Kein Versuch ein Extra an den Mann zu bringen, nix, ich bekam einfach die 20 mit einem Danke zurück. Soviel Ehrlichkeit hat man selten in diesen Häusern und so gab ich ihr die 20 wieder mit der Ansage: Machen wir was länger.
    Sie bedankte sich wieder und zog sich aus. Ich auch und nach der Waschung ging es auf das Lotterbett. Ich habe sie dann zärtlich berührt und was geleckt, sie streichelte mich und er stand. Und wollte rein. Was er nach Gummiehrung und Stellungswahl durch mich auch in der Hundestellung durfte. Das knackige Ärchlein in meinen Händen, sie kraulte meine Eier und ja, nach einem schönen Spannungsbogen passierte es Er durfte weiter in der Höhle bleiben, ja, sogar länger als es für das Auszucken notwendig war. Das gefällt mir besonders...
    Ich durfte dann noch kuscheln, sie streichelte meinen Kopf ganz wunderbar und nach einer halben Stunde und einigen Danke stand ich wieder auf der Leo.

    Fazit: Muss unbedingt den Namen kontrollieren gehe ....
    Geändert von Footlover (22.06.2017 um 00:32 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Am Samstag war ich spontan noch in Stuttgart unterwegs und da ich noch ein Zeitfenster hatte bin ich aufgrund der Empfehlung hier zu Ihr rein (Mayra im Eros 11a ist leider nicht anwesend).

    Eigentlich ist sie optisch nicht so mein Fall (hatte einen Body an der Ihren kleinen Bauch verdeckt) aber ich dachte für 30 € kann man nichts falsch machen.
    Sie ist recht nett und gab sich auch viel Mühe - forderte mich beim FM auch auf sie anzufassen.

    Leider wurde er nicht richtig steif was aber auch an mir lag - sie versuchte jedenfalls alles und versuchte sogar halbsteif zu ficken was leider nicht wirklich klappte. Ihr Bauchansatz tat das übrige und ich habe es dann abgebrochen weil ich gemerkt habe dass es so nichts wird.

    Für mich nicht unbedingt eine Wiederholung allerdings muss ich Footlover recht geben dass sie sehr bemüht ist und versucht die gebuchte Leistung zu erbringen. Denke zwischen uns hat die Chemie eben nicht gepasst...
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •