BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alexa in Leonberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge

    Alexa in Leonberg

    bin zufällig am Haus 23 vorbeigekommen, hatt Druck aber kein entspr. Zeitfenster. Bin also rein, habe mir alle vorstellen lasse (Cleo so wie auf den Bilder, war bei sehr kurz und wenig ausdrucksstark) - Vicky war nicht mein Typ (auch irgendwie anders, als auf den Bildern). Venus war angekündigt, stellte sich dann doch nicht vor, ...dann kam Alexa - Wow, so eine hübsche und vorallem nette Frau (Kommunikation eher auf Englisch)
    - achja, dass es alles Ungarinnen sind, die in diesem Haus arbeiten, hatte ich wohl schon erwähnt -
    Die wahl fiel natürlch auf Alexa, Sie hat voll angsprochen, albert mit herum, es hat alls Spaß gemacht.
    http://girlshaus23.de/girlskat/ale
    Aufgrund meines limittierten Zeitfensters habe ich nur das leine Angebot 50420min gebucht

    Da kann man ja wohl auch nicht viel erwarten. Sie wollt mich verwöhnen, ich sollte mich auf den Rück legen, dann hat sie mit Gummi geblasen, was eher mittelmäßig war, der folgende Ritt auf mir war spitze, sie hat sich ganz auf mich eingestellt. - Jederzeit wieder, vielleicht aber dann mal eine länger Nummer
    WDH: 95%
    BW7-Clubinfo
    Haus 23
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    45

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge
    Ich war vor kurzem bei ihr. Ich kann leider nicht so schön schreiben wie so mancher hier im Forum, aber ich kann bestätigen, dass Alexa wirklich zu empfehlen ist, sie ist sehr lustig, man kann sich inzwischen auch etwas auf deutsch mit ihr unterhalten und geblasen hat sie wie eine 1.

    Wiederholungsfaktor 95%

    100445min

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •