BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alona- Graf Discret

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    187

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 191 Danke für 60 Beiträge

    Alona- Graf Discret

    Am Sonntag war ich das erstemal bei Graf Discret. War nicht Fisch und auch nicht Fleisch. Irgendwo dazwischen.Kurz nach 11 geklingelt und mit der Bitte nach 5 min. zurückzukommen da noch niemand fertig sei vertröstet. Ich habe dann vorsichtshalber 30 min. gewartet. Die Begrüssung durch die Hausdame(noch im Morgenmantel und irgend einer Creme im Gesicht) normal. Vor den 3 Damen, die bei den Badenladies aufgeführt waren , erschien nur Alona. Und wie so oft stimmt die Wirklichkeit nicht mit den Bildern im Net überein. Das kotzt mich immer tierisch an. Alona ist weitaus fülliger als auf den Fotos, nicht mollig , aber auch nicht schlank.Das Gesicht wurde ebenfalls stark verändert. Zur Ehrenrettung von Alona , muss ich sagen,hübsch ist Sie allemal und macht einen wirklich guten Service. Gute ZK, noch besseres FO und beim Ficken hält Sie gut dagegen. Wer sich unterhalten will sollte russisch können. Gekostet hat mit das ganze 110445. Die Location ist zweckmäßig und wenn kein Bewohner des Hauses die treppe runter kommt auch noch diskret. Für die Bilder kann Alona sicher nichts dafür ist der Betreiber verantwortlich. Grüssle Hondo.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hondo1 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •