BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roxy EE

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.908

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 513
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Roxy EE

    Der Gewinn (Danke an das Verlosungsteam und die Spender) führte mich ins Zentrum des Feinstaubes am Neckartor. Die Empfangsdame öffnete die Türe im 1.Stock des Jugendstieltreppenhauses und führte mich in ein Verrichtungszimmer. Nach Übergabe des Gutscheines wurde ich in das größte Verrichtungszimmer gebeten und nach meiner Wunschdame gefragt: Bella war nicht verfügbar, von Mihaela wurde abgeraten wegen der Sprachkenntnisse und so gab es eine kleine Parade von 2 Damen. Eine hatte sichtlich kein Interesse an mir und so blieb ich mit Roxi.
    Für 20 Aufpreis wurde aus dem Gutschein ein 1-Stunden Date.
    Waschen oder Duschen wurde nicht angeboten, dafür wurden Feuchtücher später zur Gummientfernung ein gesetzt.

    Roxi ging dann gleich zur Sache, ich wurde in die Arme genommen und abgeknutscht. Auf dem Lotterbett dann ein ganz zährtliches Vorspiel mit viel Streicheln und Küssen.
    Zum Anblasen wählte ich FM, in der Doggy nach Glitschiapplikation ein gelocht und los gerammelt
    Danach schön witer gekuschelt und AST (auf Englisch) - GF6 vom Feinsten.

    Nach gefühlten 60 Minuten gab es Wort aus dem Lautsprecher und ein Blick auf die Uhr bestätigte: 1 Stunde vorbei und Roxi beendete die Session. Freundlich verabschiedet, die Hausdame geleitete mich noch zur Wohnungstür und wünschte einen schönen Tag.

    Fazit: Roxi ist einen Besuch wert!
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    hast du aber glück mit deinem Los
    würde mich interessieren wie das gezählt wird um so einem gewinn teilzunehmen .
    zahlst nur 20 und 1std geil
    ich habe mal einen nur einen 30 euro gutschein gewonnen.was eigentlich nicht als gewinn für mich zählte da ich das alltäglich ausgebe

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •