BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Melly - Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Melly - Agentur Marlene

    Es ist schon ein paar Tage her, da habe ich Melly in Rastatt besucht. Irgendwann war mal ihr erneuter Besuch für diese Woche geplant, sie ist inzwischen aber bei der Agentur Marlene aus der Historie verschwunden. Als ich ankam, wurden gerade mit dem Smartphone Bilder von Melly gemacht, welche kurz darauf auch auf der Webseite erschienen. Insofern geben diese genau die hübsche Dame wieder, welche ich auch angetroffen habe.
    Es haben sich mir alle Damen vorgestellt, ich habe mich jedoch für Melly entschieden, da mir ihre Optik einfach total zugesagt hat. Die Angaben zu den heißen Kurven und den schönen Brüsten kann ich betätigen. Geblieben bin ich für die Standardstunde ohne besondere Extras zu 125€. Kommuniziert haben wir auf Englisch, da ihr Deutsch eher nur rudimentär ist. Englisch war perfekt zum kommunizieren, wir haben in der Kuschelpause wirklich auch über Religion gesprochen. Melly hatte keine Berührungsvorbehalte und hat alle (abgesprochenen) Service- und Stellungswünsche erfüllt, lediglich beim Küssen war sie mir zuzaghaft.
    Ich lasse mich gerne von den Damen durch ein Date führen und gebe nur wenig vor. Das passt allerdings nicht zu Melly, sie wünscht sich eher, dass der Mann vorgibt was und wie er es will und sie sich seinen Wünschen anpasst. In diesem Punkt haben wir leider nicht so richtig harmoniert.
    Zum ersten mal habe ich erlebt, dass mich eine Dame nach der ersten Runde zur "Zwischenwaschung" ins Bad gebeten hat ... aber ich kann den Wunsch nachvollziehen und habe ihn gerne erfüllt.
    Insgesamt war es eine schöne Stunde, allerdings ist der Funke nicht so übergesprungen wie ich es schon bei anderen Damen hier erlebt habe. Ich glaube, ein eher "führender" Mann kann bei ihr bessere Erlebnisse mitnehmen.

    Da ich einen Gutschein gewonnen hatte (nochmal vielen Dank an Marlene) outete ich mich gezwungenermaßen als Berichteschreiber. Netterweise hat sich daraufhin auch Marlene persönlich vorgestellt und ich hatte nach dem Date mit Melly noch ein ausführliches und nettes Gespräch mit Nicole.
    Die Agentur gefällt mir persönlich einfach gut. "Heute ist nicht alle Tage ... ich komm wieder, keine Frage"

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •