BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angelina Agentur May

    BW7 Portal
  1. #1
    sirhumpy
    Gast

    Thumbs down Angelina Agentur May

    Ich habe die besagte Dame vor etwa 2-3 Monate besucht aber, da sie wieder im Laden (http://agentur-may.com/heidelberg/?m...ngelina-mo-die) ist, ist mein Bericht aktuell.

    Es gibt irgendwo einen andern Thread zu Angelina, kann den aber irgendwie nicht finden...

    Kurze Fassung: eine meiner schlechtesten Erfahrungen ever.

    Längere Fassung:

    Sehr angetan von den Bildern (und irgendwie mit Lust auf getunte Brüste), bin ich zur Agentur gegangen, um Angelina zu besuchen. Bei der Vorstellungsrunde trotzdem fast Bella gewählt (sieht echt super süß aus!), aber am Ende doch bei Angelina geblieben.

    Sie sieht recht ähnlich zu den Bildern, wobei die Brüste viel zu unecht wirken. Po ist aber echt recht heiß, muss man sagen!

    Angekommen im Zimmer, schon Mal einen bösen Blick bekommen, weil ich die 50€ Variante wählte...

    Als wir im Bett lagen (Pluspunkt: sie Behielt ihr Tanga an, was sehr heiß war) schon mal so starke Berührungseinwände ihrerseits (nicht Rücken/Bauch/Brüste berühren), dass ich fast unterbrochen hätte. Ich habe ihr sogar direkt gesagt, dass wir es lassen sollten (nie vorher sowas gemacht, aber die Stimmung war sowas von im Keller...). Sie meinte dann, ich soll einfach nicht zu grob sein (und das war ich definitiv nicht, wirklich nicht!!!) und bestand darauf, das ich bleibe, dass es Spaß machen würde, usw.

    Irgendwie bin ich da geblieben, aber die Stimmung war nun nicht mehr im Keller sondern eher in der Ubahn-Station irgendwo in Australien...
    Blasen war ok, erzielte seine Wirkung.
    Sex versuchte ich als Optikfick zu genießen (Körper ist echt geil). Zuerst sie oben, dann unten und zum Abschluss in Doggy (der Arsch...).
    Beim Doggy aber sollte ich langsam machen... und sobald ich gekommen bin, war sie weg: ich konnte nicht mal zu Ende auszücken

    Fazit: Katastrophe.

    Wollte sogar mit der Hausdame reden (wieder, zum ersten Mal), sie war aber, als ich ging, nicht da.

    Ich mag den Laden (etwas teuer aber hübsche Mädchen mit soliden Nummern) aber das hier war wirklich unterirdisch schlecht.
    Geändert von sirhumpy (14.06.2017 um 21:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sirhumpy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    147

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 54 Danke für 19 Beiträge
    Good to know

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Ich war mehrfach bei ihr, konnte nie meckern, sie ist charmant, geht gut mit und ihr Koerper ist aussergewoehnlich (sehr schlanke Taille, "Hohlruecken" wodurch ihr Po besonders hervorsticht, Silis sind Geschmackssache).

    Das Problem ist diese scheiss 50 EUR Nummer, das sollte man in Wohnungspuffs endlich mal abschaffen. Leute mal realistisch, in 30 Minuten wollt ihr knutschen, fummeln, oral, alle Stellungen durchvoegeln, abspritzen, after talk - und bei allem soll Frau auch noch Authentizitaet vorspielen. Das ist zum scheitern verurteilt.

    Tut euch doch den Gefallen und macht die schnelle Nummer im Laufhaus/Strassenstrich und goennt euch in der WOhnung mal ne Stunde.

    M.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    sirhumpy
    Gast
    Dann sollten das nicht anbieten, aber die tun das.

    ABER

    wollte keine halbe Stunde, nur 15-20.
    wollte nicht knutschen, da nicht dafür bezahlt.

    ich wollte, was ich bezahlt hat: sex. Und ja, dazu gehört anfassen...

    sie soll selber sagen, sie tut so was für unter 1h nicht, das kann ich absolut respektieren. Aber sie bietet es doch an...

    also, sorry, es ist nicht meine Schuld, wenn ich das erwarte, was ich bezahle. wieder, keine 30 min, kein knutschen, keinesuper leidenschaft: eine normale, gute 50e Nummer, die ich zuhauf gehabt habe.

    Btw: selbst in dem Haus habe ich gute kurze Nummern gehabt.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •