BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heisse Latina Stefany

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Heisse Latina Stefany

    Ist die echt?

    war schon jemand bei ihr und kann berichten? die Dame würde mir schon gefallen, aber ich konnte nirgends einen Bericht über sie finden.

    http://www.badenladies.de/Anzeigenma...45395-1-A.html

    Danke

  2. #2
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    wohl doch nichts für mich. Hatte es über Google versucht aber da war nichts zu finden. nächstes mal nutze ich gleich hier die SF.

    Danke nochmals.

  4. #4
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Die Suchfunktion hier im Forum liefert diesen Beitrag, allerdings hab ich keine Ahnung ob es sich tatsächlich um die selbe Dame handelt, da der Link dort nicht mehr gültig ist.
    Ansonsten hilft dir meist die Suche nach der Telefonnummer oder die Bildersuche via Google.

  5. #5
    Freshman
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    SEXBOMBE - STEFANY - LATINA in Stuttgart

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne mit Berichten beteiligen.
    Ich war letztens bei besagter Dame und hier ist mein Bericht dazu:

    Als erstes muss ich sagen, dass sie genau wie auf den Bildern aussieht, also kein Fake!

    Ich schrieb ihr dass ich gegen 20:30 Uhr bei ihr sei. Angekommen und sie meinte es wäre besetzt - ich solle in 45 min wieder kommen. Gesagt, getan.
    Empfangen wurde man in einer kleinen Keller Einzimmerwohnung, spartanisch eingerichtet.
    Sie klärte mich kurz über die Preise auf: Blasen, lecken, versch. Stellungen, Küsse, Körperbesamung für 100 € die halbe Stunde, 150 €/Std. Ich entschied mich für die 100er Nummer. Sie ging ins Bad um sich kurz frisch zu machen und kann wieder um mich ins Bad zu schicken. Als ich zurück kehrte räkelte sie sich schon auf dem Bett. Ich muss sagen sie hat einen echt heißen Latina Körper: gemachte, aber schöne Titten, Prachtarsch und ein hübsches Gesicht. Was mir weniger gefiel waren die aufgespritzten Lippen. Unterhalten haben wir uns auf englisch. Sie ging in die doggy und ich berührte ihren ganzen Körper von hinten, was mich wachsen ließ. Ich legte mich auf den Rücken und sie gummierte gekonnt mein bestes Stück mit ihrem Mund. Nach einer schönen Blaseinheit und Steicheleinheiten ihrer Pussy meinerseits, bat ich sie in die 69er. Ich liebkoste ihre schöne Pflaume, was sie wiederum mit (was ich meine) echtem Stöhnen und herrlicher Blaskunst revanchierte. Ich musste sie stoppen, da ich sonst gekommen wäre und sie setzte sich auf mich um zu reiten. Dabei saugte ich ihre tollen Nippel und küsste sie auf den Mund (keine ZK). Sie wechselte nochmal die Reiterstellung anders herum bevor ich sie in die doggy bat. Nach ein paar Stößen hatte ich das Gefühl dass es sie schmerzte und bat sie in die Missionar. Hierbei fickte ich sie genüsslich und sie feuerte mich an zu kommen. Ich wollte ihr aber gerne auf die Titten spritzen zum Abschluss, zog das Gummi und bat sie sich hinzusetzen. Stehend entlud ich dann auf ihre Prachteuter. Danach noch frisch gemacht und etwas ast und schon war die Zeit rum. Ist echt eine süße Maus, ich würde wieder zu ihr gehen.
    Ich hoffe der Bericht ist hilfreich.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •