BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 92

Thema: FKK SAUNACLUB Pirates Park Bruchsal

    BW7 Portal
  1. #1
    boy
    Gast

    Smile FKK SAUNACLUB Pirates Park Bruchsal

    Mein Erstbesuch im Pirates habe ich einer Freikarte von diesem Forum zu verdanken.


    Mittags angerufen und den Gewinncode telefonisch durchgegeben. Kurze Zeit später vor Ort eingetroffen. Parkplatz war ausreichend vorhanden. Der Dame am Empfang den ausgedruckten Code und Verlosungstext überreicht. Einweisung, Hinweis auf 10 Euro für den Mindestverzehr (Essen, Alkohol) erhalten. Alkoholfreie Getränke, Kaffee ist frei. Ab zum umkleiden bzw. eher auskleiden, geduscht und den Club erkundet. Es waren nur vier Mitstreiter zu sehen. Mädchen nur drei. Also erst mal am Tresen ein Getränk abgeholt und im OG relaxt. Nach ca. 30 min. neue Erkundungstour und in den Gartenbereich. Es waren nun sechs Girls zu sehen, die aber von mir bzw. den anderen Jungs kaum Notiz nahmen. Waren mit sich respektive miteinander beschäftigt. Naja, war auch keine in meiner Zielgruppe. Draußen Sonne getankt und ein gutes,schmackhaftes Steak gegessen. Auf einmal waren dann doch 10- 12 Mädchen aufgetaucht. Eine mit Sili, hübsches Gesicht und Figur, aber Sili ist nicht mein Ding. Serra, die kannte ich vom benachbarten Point. Hatte ich nicht in schlechter, aber auch nicht in bleibender Erinnerung. Da querte eine zierliche dunkelblonde (Haare rechts und links zu kurzen Zöpfchen gebunden) meinen Weg. Wow, die musste es sein. Ausgesprochen tolle Optik. Eckdaten: KF 30/32, 155 cm groß, 19 Jahre und 45 kg leicht, keine „Verunzierungen“. Genau mein Ding! Ich sprach sie an und wir verzogen uns ins Kino, wo ich die vorstehenden Infos erfahren habe. Die persönlichen Präliminarien mit Ihr, einer Bulgarin, mit dem Namen Anni besprochen. ZK, lecken, fingern, diverse GV-stellungen, alles was ich wollte, war in ihrem halbstündigen Repertoire enthalten. In mir unbekannten Clubs frage ich das schon im Vorfeld ab, um keine „Niete“ zu ziehen.

    Anni

    Zaghafte Zungenküsse, eher nur die Zunge raus gestreckt, waren erst mal nicht so überwältigend. Habe sie dann gebeten ihre Zunge weiter unten einzusetzen. Der blowjob war fest, mit Unterdruck und auch der geile Augenkontakt machten Eindruck, wobei sie relativ schnell auf Handeinsatz umsteigen wollte. Habe das nicht so gern und ihr auch mitgeteilt. Sie akzeptierte dies und im Zimmer gings dann weiter mit festem blowjob ohne Handeinsatz.(War insofern "gelehrig"). Eier lecken war aber nicht ihr Ding. FO zwar gut, aber wenig Abwechslung. Mehr ein Kopf auf und ab, wenn auch gut saugend. Nun meinerseits ihre festen flachen A-Cups (Tendenz zu B-cup) verwöhnt. Saugen, zuzeln keine der beiden Tittchen wurden vernachlässigt. Dies schien ihr auch Spaß zu machen, denn sie reckte mir abwechselnd ihre „Tütchen“ entgegen. Ich wanderte tiefer, aber sie ergriff die Initiative und platzierte sich mit ihrer jugendlichen „putka“ über mein Gesicht, sodass ich die zarten Lippen einsaugen konnte, den Kitzler mit der Zunge umkreisen und auch langsam mit einem Finger in die Scheide vordrang. Man(n) war die eng. Es wurde schon feucht und die Beckenmuskulatur quittierte positiv meinen Tatendrang. Da war sie schon angetan, hat sich aber nicht komplett gehen lassen. Die Zeit schritt voran und es wurde gummiert und sie stieg rittlings auf, wobei erst langsam, dann bis mein Zauberstab voll in ihr verschwand. In sanften Hüben, mit der Zeit schneller werdend, wurde ich „gemolken“. Geiles Gefühl. Ich wurde richtig in die Mangel genommen. Nur meinen ZK und Küssen wich sie dabei elegant aus.

    Also dann eben nicht. Sie im Reversereiter aufsitzen lassen. Wieder langsam eindringen, dann sukzessive auf und ab, wobei sie sich mit ihrem Oberkörper fast flach über meine Beine legte und ich den magischen Anblick dieses Knackarsches und der Muschi, die mich rein und raus gleiten lies, genoss. Das Finale sollte aber noch nicht so schnell sei., Ich missionierte sie dann, indem sie ihre Beine über meine Schultern legte.Sauguter grip und das erstrebte "Schicksal" nahm seinen Lauf. Ich spritzte meine Fontäne in das Gummi und durfte noch kurz in ihr werweilen bis ich dann schweißgebadet austöpstelte. Danach noch etwas kuscheln und ihren teeny-Körper massiert. Die Zeit gut eingehalten.
    Gesamtfazit: Klasse Optikfick, wobei die ZK-absprache leider nicht in intensiver Ausführung eingehalten wurde. Auch das FO ist zur vollsten Zufriedenheit noch variabler zu gestalten. Aber die Kleine ist noch jung und sicherlich lernfähig.


    Weitere Aktionen an diesem Tag gabs keine, wenngleich ich nach einer Pause dies vor hatte. Aber die Mädchen entsprachen nicht unbedingt meinem Beuteschema bis auf zwei. Die dunkelhäutige Pretty. Mit ihr etwas geflirtet, aber das war kurz nach dem Optikfick mit Anni. Leider war Pretty dann dauergebucht. Die Zweite war Katie, die ich unverhofft sah und ich positiv aus dem FKK Point Bruchsal kenne. Leider ging sie da gerade mit einem Mitstreiter ins OG.

    Insofern machte ich mich vom Acker mit einer sehr passablen Nummer mit Anni.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich war gestern war ich mal wieder im PiPa und da es Dienstag war gab es noch eine Freikarte obendrauf

    Der Club und das Personal war wie immer super - zudem ist der Grill im Garten wieder in Betrieb und selbst wenn man nicht aufs Zimmer geht ist das fast schon einen Besuch wert

    Leider war die Besetzung nicht so toll aus meiner Sicht - nur so 8 Damen anwesend (Vicky im Urlaub und Pretty nicht da) und auch keine neuen Damen da die mich gereizt hätten.

    Also bin ich erst mal mit Juliana aufs Zimmer (RO, Mitte 20, schwarze Haare und A-Cups). Sie gehört auch zur Stammbesetzung im PiPa aber irgendwie war ich mit Ihr erst einmal auf dem Zimmer weil sie optisch nicht so mein Typ ist irgendwie. Trotzdem war sie nie beleidigt und hat mich immer freundlich gegrüßt was ich total positiv finde.
    Der Zimmergang war dann auch überraschend gut - sie lies sich gerne lecken und wurde dabei auch sehr feucht. Anschließend FO und beim Reiter hat sie sich quasi auf mich gelegt was auch sehr angenehm war. Währenddessen auch immer nachgefragt ob alles okay ist.
    Denke ich werde mit Ihr auf jeden Fall noch mal eine Wiederholung einplanen - sehr serviceorientiert

    Danach habe ich mir erst mal ein Rumpfsteak gegönnt was wie immer sehr lecker war. Irgendwie hatte ich immer noch Lust auf einen weiteren Zimmergang aber die Auswahl fiel mir echt schwierig.
    Dann ist mir in der Bar eine dunkelhaarige Schönheit aufgefallen die sich als Eleonora (oder so ähnlich) vorstellte. Sie kommt im Gegensatz zu den meisten im PiPa aber aus Bulgarien und meinte sie wäre schon fast 1 Jahr da - ist mir aber bis dahin nicht aufgefallen...
    Nach etwas nettem Smalltalk entschloss ich mich zu einem Zimmergang.
    Auch Ihr Service war recht gut - einzig die Auspreisliste die sie mir direkt am Anfang erklärte hat die Stimmung etwas getrübt allerdings hatte sie kein Problem damit dass ich nur eine halbe Stunde Standardservice buchte.
    Das FO war wirklich super und ich musste mich echt bremsen. Anschließend machte sie den gehockten Reiter was ich nicht so mag und daher bat ich sie in die Doggy-Stellung. Auch da ging sie sehr gut mit und vermittelte mir den Eindruck dass es Ihr Spass machte. Ich kam dann auch zum Abschluss und durfte noch etwas in Ihr verweilen.
    Ich denke auch mit Ihr wird es bei Gelegenheit eine Wiederholung geben - sie war auch sehr bemüht und versuchte auf meine Wünsche einzugehen.

    Anschließend entschloss ich mich nach Hause zu gehen weil es auch recht warm war und mir eine dritte Nummer zu anstrengend war
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    flyingDevil
    Gast

    117. - PiratesPark - (E)lena - zu Stoßverkehrs-Zeiten

    Aus der 117. Verlosung gibt es noch eine Kleinigkeit nachzutragen. Btw. ... Danke dem Betreiber und dem Verlosungsteam.
    Im Reise-Stoßverkehr ging es eh nicht voran und es bot sich an dorthin einen Abstecher zu machen.

    Das Etablissement ist ja ausreichend beschrieben in diversen Berichten. 10 - 12 Gretels waren anwesend, die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen luden zum Sonnenbad im Garten ein.

    An der Bar habe ich mir Appetit geholt und etwas gegen den Durst, danach ging es zur Entspannung in die Sauna. Elena, die eigentlich nicht auf meinem Speiseplan stand, kam zum Fischen die Treppe herauf. Fand mich dann vor der Sauna auf dem Sofa dösend und bandelte an. Triebgesteuert konnte ich ihren skinny-Argumenten und Knabbereien nicht widerstehen.

    Ich habe Ihr ne Testrunde angeboten 50430 leider war die Nummer dann aber recht stereotyp und von der Performance eher passiv. Aber egal - Augen zu und durch - - in der Missio und Doggy durchgenagelt und abgeschossen.

    Danach bin ich tatsächlich doch tief im Garten eingepennt - voll n Sonnenbrand auf den Pelz geholt und musste wegen der fortgeschrittenen Zeit und diversen Nachrichten auf dem Telefon dann auch wieder weiter ...
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Thumbs up

    Ich war gestern Abend spontan mal wieder im PiPa - es war aber nicht sehr viel los was für Freitag Abend sehr ungewöhnlich ist. Im Sakura vor einer Woche sah es ähnlich aus. Entweder Sommerloch oder die neue Gesetzgebung...

    Location und Essen wie immer super. Ich war dann mit Vicky und in der zweiten Runde mit Dana auf dem Zimmer und beide Nummern waren wie immer sehr gut (jeweils 30 Minuten für 50 €). Beide lassen sehr viel Nähe zu und geben einem das Gefühl dass es Ihnen Spass macht.

    Bei den beiden kann man nichts falsch machen. Dana will lt. eigenen Angaben keinen Urlaub machen in nächster Zeit aber Vicky fährt im August evtl. wieder in die Heimat.
    Beide sind aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Mein Erstbesuch im Pirates habe ich einer Freikarte von diesem Forum zu verdanken.
    Einweisung, Hinweis auf 10 Euro für den Mindestverzehr (Essen, Alkohol) erhalten.
    Das mit dem 10 Euro Mindestverzehr, zusätzlich zur gewonnenen Freikarte zu zahlen, finde ich etwas kleinlich.
    Entweder ist es eine Freikarte oder nicht. Die normale Freikarte, die man dienstags erhält, beinhaltet diese 10 Euro.
    Geändert von Bruce Willi (15.07.2017 um 12:51 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Das mit dem 10 Euro Mindestverzehr, zusätzlich zur gewonnenen Freikarte zu zahlen, finde ich etwas kleinlich.
    Entweder ist es eine Freikarte oder nicht. Die normale Freikarte, die man dienstags erhält, beinhaltet diese 10 Euro.
    Es gibt 2 verschiedene "Freikarten" - einmal die VIP Freikarte die es Dienstags gibt wenn man den normalen Eintritt bezahlt und die Freikarte dazubekommt.

    Zudem gibt es die Freikarten mit dem Mindestverzehr - das sind meistens welche die im Rahmen von irgendwelchen Werbeaktionen (oder bei den Partys in der Tombola) verteilt werden. Da steht aber auch drauf dass es den Mindestverzehr gibt.

    Das die Freikarten die hier verlost werden den Mindestverzehr haben ist in der Tat etwas kleinlich - zumal das nicht dabei steht vermutlich.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    boy
    Gast
    Ich habe hierbei der Verlosung die Freikarte erhalten.Ein Hinweis auf Mindestverzehr war nicht zu erkennen.
    Aus Berichten von anderen Forumgewinnern hatte ich aber Kenntnis bzgl. Thematik Mindestverzehr.

    Mich hat es jetzt nicht aufgeregt.
    " Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

  14. #8
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    Ich habe hierbei der Verlosung die Freikarte erhalten.Ein Hinweis auf Mindestverzehr war nicht zu erkennen.
    Aus Berichten von anderen Forumgewinnern hatte ich aber Kenntnis bzgl. Thematik Mindestverzehr.

    Mich hat es jetzt nicht aufgeregt.
    " Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

    Ja boy, aber in diesem Fall ist nur der halbe Gaul geschenkt.
    Das ist vergleichbar, wie wenn man eine Kino-Freikarte geschenkt bekommt, aber um den Film zu sehen, muss man Popcorn + Getränke dazu kaufen.
    Aus sicherer Quelle weiss ich, dass man im letzen Jahr noch eine VIP-Karte bekommen hat, diese war nicht grün sondern goldfarben.
    Diese VIP-Karte beinhaltete den Mindestverzehr.
    Geändert von JasonB. (15.07.2017 um 23:52 Uhr)

  15. #9
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Anmerkung

    Kleine Anmerkung zu obigem Text: Die von mir genannten Farben bezogen sich auf das Armband, das man am Eingang bekommt.

  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Mit meiner Tombolafreikarte aus der BW7-Verlosung musste ich ebenfalls 10€ für Mindestverzehr aufzahlen. Das bringt einen bei der sonstigen Rechnung, die man im Club aufmachen kann, sicher nicht um. Ich bin trotz des erhaltenen mündlichen Hnweises reingegangen und ie zweitteuresten Würstchen mit Salat meines Lebens verzehrt

    Aber bei einem Geschenk mit Aufzahlpflicht bleibt doch immer ein seltsames Gschmäckle. Ob die für den Club zusätzlich eingenommenen 10€ sich bei dieser Nebenwirkung auf die Öffentlichkeit wirklich lohnen

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Der Thread hat mal gut begonnen, jetzt dreht er sich nur noch um 10 Euro. Irgendwas habe ich bei P6 falsch verstanden...

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iseya für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Der Thread hat mal gut begonnen, jetzt dreht er sich nur noch um 10 Euro.
    Irgendwas habe ich bei P6 falsch verstanden...
    Hier geht es nicht um P6, sondern um P10 !
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Der Thread hat mal gut begonnen, jetzt dreht er sich nur noch um 10 Euro. Irgendwas habe ich bei P6 falsch verstanden...


    Was genau hast Du nicht verstanden?
    Hier hilft WIKI gerne nach:

    Eine Freikarte wird kostenlos vom Veranstalter abgegeben, d. h., es werden keine Gebühren und Kosten erhoben.

    Das ist in dem oben geschilderten Fall nicht der Fall!
    Dazu kommt: Gewinnt man eine Freikarte für die anderen FKK-Clubs, die sich in der Lostrommel befinden, wie z.B.
    Sakura
    Phoenix
    First...

    hat man keine Zusatzkosten zu erwarten und man bekommt eine Rundum-Verpflegung.

    Es geht hier nicht um die 10€ falls du es immer noch nicht verstanden hast, es geht hier um die Grundsatzfrage was bedeutet der Begriff: Freikarte.
    Geändert von JasonB. (19.07.2017 um 19:52 Uhr)

  23. #14
    boy
    Gast

    Sponsoren

    Hallo,

    ich verstehe ja den Ansatz, dass FREI -karte auch ohne jegliche Ausgaben der Grundgedanke ist.
    Aber es ist auch eine frei- willige Leistung der Sponsoren.

    Denen kann ich den Gewinn nicht vorschreiben.
    Im konkreten Fall war mir bekannt, dass fuer Verzehr 10 EUR zu zahlen sind bevor ich Pirates besuchte.
    Ich habe dafuer auch ein Grillsteak und freie Auswahl am Buffet ( Salate) gegessen. Pommes haette es auch noch zum Steak gegeben, hatte ich aber nicht mitbestellt.
    Evtl. liegt das Problem in der Terminologie. Ermaessigung beim Eintritt oder verbilligte Eintrittskarte ist ggfs. die korrektere Bezeichnung.

    Noch eine Anmerkung:
    Pirates gibt soweit ich das bei den Verlosungen und Sponsoren
    rueckwirkend recherchiert habe d r e i sog. Freikarten.
    Die Clubs Sakura, First,Phoenix pro Verlosung nur
    e i n e Freikarte.
    Insofern zeigt sich Pirates im Gesamtwert des Sponsoring grosszuegiger.
    Geändert von boy (19.07.2017 um 20:48 Uhr)

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 186 Danke für 87 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Was genau hast Du nicht verstanden?
    Hier hilft WIKI gerne nach:

    Eine Freikarte wird kostenlos vom Veranstalter abgegeben, d. h., es werden keine Gebühren und Kosten erhoben.

    Das ist in dem oben geschilderten Fall nicht der Fall!
    Dazu kommt: Gewinnt man eine Freikarte für die anderen FKK-Clubs, die sich in der Lostrommel befinden, wie z.B.
    Sakura
    Phoenix
    First...

    hat man keine Zusatzkosten zu erwarten und man bekommt eine Rundum-Verpflegung.

    Es geht hier nicht um die 10€ falls du es immer noch nicht verstanden hast, es geht hier um die Grundsatzfrage was bedeutet der Begriff: Freikarte.
    Wer Wikipedia als Ultimatives Mittel zur Begriffs Definition verwendet sollte sich auch hinterfragen, ob er alles verstanden hat...

    Wie dem auch sei. Es gibt verschiedene Auffassungen zum Thema Freikarten, aber hier geht es um den PiPa. Könnten wir bitte dahin zurück kommen?

    Welche Ladies sind denn derzeit im Lineup?

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Optimist für den nützlichen Beitrag:


  27. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Wenn zurück zum Thema, dann nutze ich das mal für meinen ersten aktiven Beitrag

    Bin nicht so oft unterwegs, aber wenn dann fühle ich mich im PiPa ganz wohl. War seit dem Besitzerwechsel vor ein paar Jahren am Samstag Abend das erste Mal wieder vor Ort. Parkplatz war voll, dachte mir schon oh das wird kuschelig da drin, aber nö=> ganz gediegen!
    Erstmal am Pool auf der Liege bequem gemacht und geschaut, ich kenne ja keine der Damen. Aus meiner Sicht aber eine super Auswahl an Mädels! Nach einiger Zeit kam Stefania, RO, ultra skinny zu mir. Kam mir ganz nett rüber, hat schön gekuschelt und der kleine Roach fing an vor Freude zu wedeln, weil der ja schon länger nicht mehr spielen war. Also ab auf's Zimmer, aber... Genau in der Türschwelle fällt der Dame das Gesicht zu Boden und die Stimmung hat sich verändert; gleich Aufpreise runtergerattert und richtig auf fast-forward "gearbeitet". Ich Depp hab mir das Geld aus der Tasche ziehen lassen wie ein Anfänger (ich glaub meine P6-Pause war doch zu lange). Naja, Geilheit siegt grad so 30min vollgemacht mit vie Handeinsatz und Abschuss auf die Titties; OK der Ausblick war bei ihr Hammer. Abwischen, kein AST, Cash 2CE. Wiederholung: 10%

    Gut, habe mich wieder eingenordet und die Spielregeln begriffen :-)
    Getränk geholt, draußen war's dann ganz dunkel und dort hingepflanzt zum Revitalisieren. Nach 'ner viertel-Stunde kam Antonia, RO (angeblich vorletzter Tag dort, bevor ab nach Wien)und hat sich zu mir gesetzt. Sie war sehr nett, wir haben schön geplaudert, was getrunken wobei sie uns mit getränken versorgt hat. Ich fand hier die Chemie gleich passend und wir haben uns für eine längere Session in eines der Gartenhäuschen zurückgezogen. Volles Programm wie mit der heißesten Freundin, Massagen etc. Habe mir auch echt Zeit gelassen und 4 CE geblättert für etwas über 2h.

    Das hat sich aber voll und ganz gelohnt! Schade dass sie nicht mehr da sein soll, jetzt wo ich wahrscheinlich öfters nach Bruchsal kommen kann.

    Der einzige "Negativpunkt", weil ich ja seit der Umsetzung des neuen Gestzes nicht mehr aktiv war ist franz. ausschließlich mit. Klar ich hab Verständnis für die Gesundheit der Damen und uns Herren, aber Blasen durch die Tüte bringt mir persönlich fast gar nix. Vielleicht waren das auch doppelwandige Tüten . Naja, Schade das war immer mein Highlight.

    Hoffe mein Beitrag war etwas informativ und ich lass wieder von mir hören wenn der Geldbeutel wieder gefüllt ist
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Roach02 für den nützlichen Beitrag:


  29. #17
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von Roach02 Beitrag anzeigen
    Der einzige "Negativpunkt", weil ich ja seit der Umsetzung des neuen Gestzes nicht mehr aktiv war ist franz. ausschließlich mit. Klar ich hab Verständnis für die Gesundheit der Damen und uns Herren, aber Blasen durch die Tüte bringt mir persönlich fast gar nix. Vielleicht waren das auch doppelwandige Tüten . Naja, Schade das war immer mein Highlight.

    Hoffe mein Beitrag war etwas informativ und ich lass wieder von mir hören wenn der Geldbeutel wieder gefüllt ist

    Tja, mun weiss ich (für mich persönlich) das sich ein Abstecher dort hin sich auch nicht mehr lohnt.

    Vielen Dank für den Bericht.
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  30. #18
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    Zitat Zitat von Roach02 Beitrag anzeigen
    Der einzige "Negativpunkt", weil ich ja seit der Umsetzung des neuen Gestzes nicht mehr aktiv war ist franz. ausschließlich mit. Klar ich hab Verständnis für die Gesundheit der Damen und uns Herren, aber Blasen durch die Tüte bringt mir persönlich fast gar nix. Vielleicht waren das auch doppelwandige Tüten . Naja, Schade das war immer mein Highlight.
    ich schreib dir dazu noch eine pn.

  31. #19
    Steve German
    Gast
    Manche machen durch ihr Geschreibsel zu einem ganz bestimmten neuen Thema mehr kaputt als verbessernd.
    Wie wäre es wenn man einfach das Thema öffentlich lässt und den Rest mit der Dienstleisterin bespricht ?
    Anscheinend begreifen es einige nicht dass man nicht Falschparken darf; es mir aber nichts nutzt wenn ich es
    hier im Forum bedauere.
    Wir stehen nunmal an einem Wendepunkt den es zu akzeptieren gibt oder nicht und wir sollten der Zukunft
    einfach ihren Lauf lassen, die Realität ansprechen und wirken lassen.
    Muss es denn noch deutlicher sein ?
    Geändert von Steve German (25.07.2017 um 17:47 Uhr)

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  33. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Manche machen durch ihr Geschreibsel zu einem ganz bestimmten neuen Thema mehr kaputt als verbessernd.
    Wie wäre es wenn man einfach das Thema öffentlich lässt und den Rest mit der Dienstleisterin bespricht ?
    Anscheinend begreifen es einige nicht dass man nicht Falschparken darf; es mir aber nichts nutzt wenn ich es
    hier im Forum bedauere.
    Wir stehen nunmal an einem Wendepunkt den es zu akzeptieren gibt oder nicht und wir sollten der Zukunft
    einfach ihren Lauf lassen, die Realität ansprechen und wirken lassen.
    Muss es denn noch deutlicher sein ?
    Lieber Gott, ich habe nur meine Gedanken dazu geschrieben und das nicht generell bewertet. Hätte ich gewusst dass es als aktives Mitglied gleich so abgeht...

  34. #21
    boy
    Gast
    @roach 02
    Als neuer aktiver Berichterstatter bist du m.E. wilkommen.
    Zum Bericht:
    1. Beitrag ist inhaltlich gut
    2. Du sagst das was dir gefallen bzw missfallen hat,so soll es sein

    Lass dich nicht verunsichern.Es gibt immer Leser,die das Eine oder Andere kritischer sehen oder andere Erfahrungen gemacht haben.
    Was mich eher im Forum stoert, ist dass viele sog. Passivleser nicht den Mut haben auch aktiv ihre Erfahrungen mitzuteilen.Ich versuchs mal plakativ darzustellen.

    Da hat ein Beitrag von Pirates z.B. 280 oder 343 hits, also klicks.Daran sehe ich, wieviele Leute den Bericht angeklickt und wohl aus Interesse auch lesen. Warum tun die das? Langepweile? Eher nicht, die besuchen z.B. auch den Club und
    wollen an den news partzipieren. Ist ja auch o.k.
    Aber es sind l e i d e r fast immer die gleichen wenigen nicknames, die berichten.Also z.B. 5 - 10 , das steht in keiner gesunden Relation zu den vielen hits/ klicks. Ich denke da gibts sehr viele Trittbrettfahrer, die nur zu bequem sind.Die haben bestimmt auch die Zeit unf Faehigkeit was in schriftlicher Form beizutragen.Vielleicht kommt der Eine oder Andere wie du roach02 hinzu, dann ist der Erfahrungsaustausch in diesem Forum wieder ein kleiner bedeutender Schritt besser.
    Geändert von boy (25.07.2017 um 22:15 Uhr)

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy für den nützlichen Beitrag:


  36. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    @roach 02
    Als neuer aktiver Berichterstatter bist du m.E. wilkommen.
    Zum Bericht:
    1. Beitrag ist inhaltlich gut
    2. Du sagst das was dir gefallen bzw missfallen hat,so soll es sein

    Lass dich nicht verunsichern.Es gibt immer Leser,die das Eine oder Andere kritischer sehen oder andere Erfahrungen gemacht haben.
    Was mich eher im Forum stoert, ist dass viele sog. Passivleser nicht den Mut haben auch aktiv ihre Erfahrungen mitzuteilen.Ich versuchs mal plakativ darzustellen.

    Da hat ein Beitrag von Pirates z.B. 280 oder 343 hits, also klicks.Daran sehe ich, wieviele Leute den Bericht angeklickt und wohl aus Interesse auch lesen. Warum tun die das? Langepweile? Eher nicht, die besuchen z.B. auch den Club und
    wollen an den news partzipieren. Ist ja auch o.k.
    Aber es sind l e i d e r fast immer die gleichen wenigen nicknames, die berichten.Also z.B. 5 - 10 , das steht in keiner gesunden Relation zu den vielen hits/ klicks. Ich denke da gibts sehr viele Trittbrettfahrer, die nur zu bequem sind.Die haben bestimmt auch die Zeit unf Faehigkeit was in schriftlicher Form beizutragen.Vielleicht kommt der Eine oder Andere wie du roach02 hinzu, dann ist der Erfahrungsaustausch in diesem Forum wieder ein kleiner bedeutender Schritt besser.
    Vielen Dank für die Ermutigung!
    Auch wenn ich kein P6 Dauergast bin, so denke ich auch dass ein gutes Forum nur vom Mitmachen lebt; ich habe zum P6 in diesem Forum viel "gelernt" und bin dafür auch dankbar. Zeit für Revanche

    Zum Thema das etwas Aufregung erzeugt hat: mit Absicht habe ich den "Negativpunkt" in Anführungsstriche gesetzt. Es ist ja nix negatives daran wenn sich ein Laden an die Regeln hält; im Gegenteil. Das macht das PiPa für mich auch seriös und ich gehe wieder hin!

  37. #23
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    erfahrung

    Schönes ambiente aber es könnten an manchen tagen unter der woche mehr mädels da sein. War mit meidi auf dem zimmer - optisch gibt es auffälligere damen aber sie ist sehr symphatisch und auf dem zimmer macht sie einen tollen job. Sie lächelt vor sich hin als wenn sie sich freuen würde endlich mal sex zu haben obwohl sie immer gut gebucht ist. Wiederholung also zu 90% . 10 % abzug weil zk besser sein könnten
    danach mit einer blonden name leider vergessen auf dem zimmer gewesen. Sie ist ca. 30 j alt etwas fülliger und d brüsste die etwas augeblasen wurden. Kurzer haarschnitt blond. Zk diesmal super dann 69 echt geil während sie mir dann einen geblasen hatte ging sie irgendwie zum handstand über und weiter gings von oben unglaublich. Wiederholung zu 100%
    Beide sind auch nicht verschnupft wenn man mit einer anderen dame aufs zimmer geht
    Hatte da leider früher bei daria anderes erlebt die arbeitet mittlerweile im flamingo. Sie war zwar auch top blasen und lecken super und sie entwickelte einen tollen duft als sie feucht war zk leider verhalten. Als ichmich dann mal fuer andere entschied war sie leider beleidigt nun ja dann halt auch in zukunft nicht mehr.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  38. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    BW7 Tip

    Ich war diese Woche zweimal im PiPa - komme aber erst heute dazu zu berichten. Daher fasse ich einfach mal zusammen

    Club wie immer super - fühle mich hier einfach wohl und das Personal ist supernett und zuvorkommend. Handtücher gibts auch überall und man muss nicht ewig suchen. Das Essen war auch wieder gut - grad gibts ja die Grillkarte und durch den Freiverzehr muss man fürs 12 € Rumpfsteak nur 2 € zuzahlen.
    Heute war Brunch was auch ganz okay - Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

    Das Lineup ist zur Zeit eher durchwachsen - die Stammbesetzung ist anwesend und einzelne neue Mädels die allerdings nicht wirklich was für mich waren. Zudem ist sehr auffällig das gerade die "neueren" SDLs quasi nur in der Bar sitzen und waren abgesprochen zu werden. Ich mag es eher wenn die Damen auf mich zukommen - der erste Eindruck da gibt mir meistens schon ein Gefühl ob es sich lohnt oder nicht.

    Zimmergang war Dienstag mit Vicky (Service gut wie immer) und anschließend bin ich noch mit Stefania (gefärbte blonde Haare, ca. 160 cm ohne Heels und sehr skinny mit A-Cups) aufs Zimmer die mir vorher irgendwie nie so richtig aufgefallen ist.
    Sie ist nicht so sehr kommunikativ aber der Service war überdurchschnittlich. Lies sich sehr gerne lecken und der BJ war sehr abwechslungsreich. Danach lies ich sie erst mal reiten was sie auch super machte und sich dabei teilweise auch nach vorne auf mich legte
    Um nicht direkt zu kommen noch in Doggy gewechselt wo ich aber auch nicht lange aushalten konnte - Ihr Po ist einfach perfekt.
    Leider hat sie meistens so eine Art Mini an deshalb kommt Ihr Hintern gar nicht zur Geltung - dachte immer sie will was kaschieren aber das ist nicht der Fall...

    Heute war ich dann direkt noch mal mit Ihr auf dem Zimmer - Service war identisch oder sogar noch etwas besser weil sie weiss was mir gefällt
    Sie ist eine klare Empfehlung - leider geht sie vielleicht etwas unter weil sie eher zurückhaltend ist und auch nicht aktiv auf die Gäste zugeht. Da könnte sie noch was verbessern - gerade wenn sie weiss das man als Gast gerne mit ihr geht.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei Ihr bei 100 %..
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  39. #25
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    dana oder so ähnlich

    War heute schon 13.00 uhr im pipa. Zunächst war mal eine polizeikontrolle und die hausherrin war etwas aufgeregt. Die mädels mussten ihre ausweise den herren im og zeigen dann war nach15 minuten schon alles erledigt. Scheint wohl alles ok gewesen zu sein. Dann hatte ich dana gebucht lange wasserstoffblone haare denke keine eigenen aber fällt trotzdem auf. Skinny mit a cups ca. 1.60 ohne puffstollen toller weicher hintern - sport macht sie wenig -muss sie ja bei der figur auch nicht-Spricht sehr wenig -erst zk nicht innig aber passabel - dann geblasen mg -auf und ab halt - dann eierlecken das war schon nicht schlecht und dann wurde geleckt kleine muschi dann reiterstellung. Alles ziemlich normal gf6 . Bewertung durchnittlich. Manchmal sucht man halt etwas aufregendes und daher erfolgt die wiederholungstat eher mit einer kollegin. Location ist immer noch top und preis leistung am montag passt auch. Toll ist dass man sich nicht nur mit zwei handtücher beschränken muss. Es waren um 13.00 uhr ca 8 mädels da aber keine machte riesig anstalten auf s zimmer zu wollen. Kino ist zur zeit leider defekt läuft zwar ein film aber alles so dunkel dass man kaum etwas erkennen kann.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  40. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •