BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Japanerin Susi, Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Japanerin Susi, Karlsruhe

    Die Erinnerungen an mein Dreiererlebnis haben mich über das lange Pfingstwochenende noch recht heftig beschäftigt und letztendlich ein neuerliches Bedürfnis erzeugt.
    Während einer kurzen Recherche Dienstag früh kristallisierten sich die mir gut bekannte Jana in Neckarweihingen und Anako in der Karlsruher Kaiserallee 139 als interessant heraus. Schließlich fiel die Entscheidung auf letztere. Erfahrungsgemäß ging ich allerdings fest davon aus, dass es sich bei der vermeintlichen Japanerin um eine Chinesin handelt. Geschaltet waren und sind folgende Anzeigen:
    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...8-7888052.html
    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...8-7888052.html
    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...n-7908988.html

    Der vorbereitende Telefonkontakt war leider eher abschreckend, sehr unfreundlich. Aber man gab mir die Zusage, Anako zur vereinbarten Zeit zu reservieren.
    Überraschenderweise öffnete mir jedoch dann eine andere, wirklich sehr nette Dame, klein (unter 1,60) und sehr zierlich, eigentlich hübsch; kurz: sehr interessant. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich in einem sehr guten English redend in eines der Zimmer. Erster Eindruck der für mich neuen Location war positiv, der der Dame auch.

    Ich reklamierte zumindest mal proforma, dass ich telefonisch eine andere Dame reserviert hatte, jedoch durchaus auch bereit, sie selbst zu nehmen. Anako wäre seit gestern weg und nur noch ein anderes Mädchen da, aber gerade belegt, sagte sie, und stellte sich selbst als Susi aus Japan vor. Ungläubig schaute ich sie an, dachte aber so bei mir, naja, typisch chinesisch sieht sie mit diesen großen Augen und der länglichen Kopfform tatsächlich nicht aus, Thai passt auch nicht recht, aber Japan(?) - kann ja wohl gar nicht sein! Hier irrte ich, wie sich später herausstellte. Wie es so ist, wenn man etwas nicht wahrhaben will ...

    Alles lief ganz gut, aber auch recht professionell ab, immer mit einem netten Lächeln und Smalltalk. Küsse auf Lippen und Körper gab es viele, aber echte, tiefe Zungenküsse waren nicht drin.
    Es gab erst eine Massage, die in Streicheln mit ihren Händen, Nippeln und Haaren überging. Das war sehr erotisch. Das Ergebnis hat ihr gefallen, so dass sie zu blasen begann, zwar eher durchschnittlich, aber anheizend genug.
    Schließlich stieg sie auf und zeigte einen sehr schönen freihändigen Ritt, so, wie ihn eben schlanke, gelenkige Asiatinnen wirklich perfekt beherrschen. Nach ein paar Reitervariationen ging's herum in die Missio - auch hier ein paar schöne Variationen mit weit nach oben und hinten gestreckten Beinen, was mich sehr tief eindringen ließ. Die Zeit lief dahin, denn mit jedem Stoß in das hübsche Geschöpf hinein tickte die Uhr ... Ich drehte sie in Doggy. Erst hatte ich den Eindruck, sie mag es nicht so, aber dann machte sie immer mehr mit, stöhnte sogar leicht, fasste schließlich Richtung meiner Eier und unterstützte mein nahendes Kommen mit Streicheln im Takt - und ... Schuss ...
    Und da war eigentlich auch die Zeit fast um. Ich hatte ja nur 100 4 30 zum Kennenlernen sowie wegen eigener Zeitknappheit gebucht.

    Fazit: Alles war an sich ok, nicht überragend, eher leicht über Durchschnitt.

    Interessant war übrigens, wie sie mit nur einer Hand und für mich fast unmerklich das Kondom aufzog, während meine Lippen und Hände mit ihren schönen Brüsten beschäftigt waren. Ich habe Mädels erlebt, die es sich in den Mund warfen und dann beim Blasen überstülpten, allerdings auch solche, die außer ihren Händen am liebsten noch die Füße zu Hilfe genommen hätten. Das hier war jetzt mal was ganz Neues.

    Am Ende musste ich mir noch Gewissheit über ihre japanische Herkunft verschaffen, noch immer etwas zweifelnd und hoffe, ich kam dabei nicht überheblich rüber. Also: ein paar spezielle Fragen, und all meine Zweifel waren schlagartig ausgeräumt. Ich glaube, wir haben beide bedauert, dass die Zeit um war und wir nicht noch ein wenig mehr miteinander reden konnten.

    Susi ist noch bis Ende Juni verfügbar.
    Leider ist nirgends eine Anzeige zu finden. Ich habe daher noch einen weiteren Anruf bei der unfreundlichen (Haus-?)Dame riskiert. Das Ergebnis war eher verwirrend statt hilfreich. Eine Susi gäbe es schon lange nicht mehr. Beim Verweis auf Dienstag allerdings plötzlich doch wieder und ich solle einfach vorbeikommen und selbst schauen. Trotz meines schönen Erlebnisses hinterläßt diese Adresse leider keinen Vertrauen erweckenden Eindruck.
    Gruß AL

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Danke fuer deinen Bericht,bei dieser Adresse solltest du immer einen Plan B haben ich habe dort schon die tollsten Stunden erlebt
    bin aber auch schon oeffter wieder gegangen.Die Frauen aus der Werbung triffst du ganz sellten dort an.Aber die Wohnug ist sauber
    und man trifft immer mal wieder toll Damen.Die Dame am Telefon ist nie vor Ort des wegen nicht immer auf dem laufenden.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Hallo Asians Lover

    Danke fuer deinen Bericht,bei dieser Adresse solltest du immer einen Plan B haben ich habe dort schon die tollsten Stunden erlebt
    bin aber auch schon oeffter wieder gegangen.Die Frauen aus der Werbung triffst du ganz sellten dort an.Aber die Wohnug ist sauber
    und man trifft immer mal wieder toll Damen.Die Dame am Telefon ist nie vor Ort des wegen nicht immer auf dem laufenden.

    Liebe Gruesse geiler Bub

    Hallo geiler Bub,

    vielen Dank für Deine netten Worte und auch die Weitergabe Deiner Erfahrungen. Nicht zuletzt bin ich durch Deine Bemerkungen vor einiger Zeit auf diese Adresse erst aufmerksam geworden. Auch hattest Du da bereits die etwas konfuse Abstimmungsmöglichkeit erwähnt. Einen Plan B habe ich leider selten und hatte ich auch dieses Mal nicht. Wenn es trotzdem zufriedenstellend funktioniert, ist's ja ok.

    Ohne aktuelle Daten und Fotos ist mein Bericht eben nicht ganz so wertvoll für die interessierten Leser.
    Liebe Grüße AL

  6. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •