BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: VanessaUNDJessy...??

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge

    VanessaUNDJessy...??

    Hatte denn schon mal jmd das Vergnügen?
    Googelt man die tel Nr. Kommt was mit Lady sally aus Hagsfeld, die beiden erklären mir aber immer dass sie stundenlang Vorlauf brauchen und ein App mieten müssen...
    Bin etwas unsicher...
    Www.kaufmich.com/VanessaUNDJessy

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu dylan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Heaven&Hell Karlsruhe
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

    Red face Antwort......

    Hey, ihr lieben.....

    Es ist so, dass wir tatsächlich mal im Heaven & Hell tätig waren, bzw. tätig sind.
    "Stundenlanger Vorlauf"..... Ja natürlich treffen wir unsere Spielpartner auch in einem anderen netten Ambiente, was wir natürlich erst arrangieren müssen. Wer uns denn kennen lernen möchte, ist sicher in der Lage, minimal 3 Stunden vor seiner Entspannung anzurufen!
    Alles in allem hatten wir sehr viele nette Kontakte, bei denen wir uns recht herzlich bedanken wollen.

    LG, VanessaUNDJessy.......

  4. #3
    Junior Member Avatar von Knut
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Vanessa und Jessy auf KaufMich, mit Verweis auf die Homepage einer Lady Sally, welche hier ein Statement für wen ab gibt? Sind das jetzt 1, 2 oder 3 natürliche Personen?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge
    Ja, vielen Dank auch, gibt mir aber auch nicht mehr "Sicherheit", ist denn jetzt Sally = Vanessa? War sie früher ein "Er"?,
    Es werden ja immerhin mind 260 € aufgerufen...
    Grüße
    Geändert von dylan (24.06.2017 um 22:06 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu dylan für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Katastrophe

    Ich hatte das "Vergnügen".
    Bin aber beim Anblick der beiden Grazien rücklings aus so einem schäbigen Appartmenthotel in Hagsfeld wieder raus. Das eine muss ein Typ (gewesen) sein, die kleine ist pummelig und wirklich nicht anziehend.

    P666

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge
    Das ist doch mal eine Info! Vielen Dank , hoffe du hattest keinen (finanziellen) Schaden....

  10. #7
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Heaven&Hell Karlsruhe
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

    BW7 Tip Interessantes Statement

    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das "Vergnügen".
    Bin aber beim Anblick der beiden Grazien rücklings aus so einem schäbigen Appartmenthotel in Hagsfeld wieder raus. Das eine muss ein Typ (gewesen) sein, die kleine ist pummelig und wirklich nicht anziehend.

    P666
    Schön von Dir zu lesen "P666"

    Wenn Du so nett bist, und so angenehm Zeugnis über Jessy u. Vanessa ablegst, dann lassen wir uns es nicht nehmen paar Zeilen
    über dein Auftreten zu verfassen.
    Nun, "P666" war sehr pünktlich, Jessy hatte ihn am Eingang abgeholt und bis zu dem entsprechendem Zimmer begleitet.
    Sein Auftreten war extrem Arrogant, gekreuzt mit Opa im zweiten Frühling. Da sie zeitgleich vor Ort waren, wurde sich schnell
    schick gemacht und "P666" in die Dusche gebeten.
    Im Anschluss ging es dann los, seine ersten Anwandlungen und widerliches Auftreten wurde gekonnt hingenommen, bis er dann
    Vanessa nötige, OHNE ZU BLASEN; wobei im Profil nur SAVE angeboten wird und die Gesetzeslage es eh vorsieht "ABSOLUT SAVE".
    Alles gekonnt gemeistert, ging es im Bett dann detailliert zu Sache wo er extrem handgreiflich, gewalttätig und beleidigend wurde.
    Vanessa hatte ihn dann mehrfach ermahnt, und nach wiederholter Eskalation nett und höflich aus dem Zimmer gebeten.

    Ein kleines Resümee zur Sache,
    "P666" ist einer derjenigen, der Frauen objektiv, in vielerlei Hinsicht zerstören will.
    Das Hotel ist sehr gepflegt, wo sehr viel Zeit in Service, Qualität und Hygiene gesteckt wird.
    "Jessy" ist weder dick noch dünn und entspricht den normalen weiblichen Normen.
    "Vanessa" kann man schon als androgyn bezeichnen, aber absolut nicht als "Er". Wobei, "P666" sicher unter Vanessa`s bösen Blick
    recht unsicher geworden ist.

    Also, wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und hoffen, dass entsprechende Personen langsam aussterben.

    Viele liebe Grüße...........

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lady Sally für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Bin aber beim Anblick der beiden Grazien rücklings aus so einem schäbigen Appartmenthotel in Hagsfeld wieder raus.
    Zitat Zitat von Lady Sally Beitrag anzeigen
    Nun, "P666" war sehr pünktlich, Jessy hatte ihn am Eingang abgeholt und bis zu dem entsprechendem Zimmer begleitet.
    Sein Auftreten war extrem Arrogant, gekreuzt mit Opa im zweiten Frühling. Da sie zeitgleich vor Ort waren, wurde sich schnell
    schick gemacht und "P666" in die Dusche gebeten.
    Im Anschluss ging es dann los, seine ersten Anwandlungen und widerliches Auftreten wurde gekonnt hingenommen, bis er dann
    Vanessa nötige, OHNE ZU BLASEN; wobei im Profil nur SAVE angeboten wird und die Gesetzeslage es eh vorsieht "ABSOLUT SAVE".
    Alles gekonnt gemeistert, ging es im Bett dann detailliert zu Sache wo er extrem handgreiflich, gewalttätig und beleidigend wurde.
    Vanessa hatte ihn dann mehrfach ermahnt, und nach wiederholter Eskalation nett und höflich aus dem Zimmer gebeten.
    Die beiden Darstellungen sind dermassen gegensätzlich: p666 hat nach Anblick von zwei Damen ohne sexuelle Interaktion kehrt gemacht, während Sally von Interaktion mit nur einer Dame und anschließendem Rauswurf spricht. Könnte es im Bereich des möglichen liegen, dass hier eine Verwechslung seitens Sally vorliegt?

    Allgemeiner Rat und Hinweis auf die Nutzungsregeln:
    Streitfälle werden nicht im Forum ausgetragen. Ein Gewerbe, das auch von seiner Diskretion lebt, verlangt von den jeweiligen DLs einen sensiblen Umgang mit Gästen und öffentlichen Äusserungen oder gar Anprangerungen. Die verbale Keule öffentlich auspacken und dabei auch noch den Falschen treffen kann durchaus umsatzmindernd wirken.
    Kombiniere ...

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Heaven&Hell Karlsruhe
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

    Bekannt

    Hey, Deine Meinung ist natürlich nachzuvollziehen.
    Nur kann man sich sicher sein, wenn ich hier einen Beitrag verfasse, dann bin ich sicher was ich hier schreibe. Da ich schon einige Jahre in der Szene aktiv bin, weiß ich schon wer hinter P666 steht und kann davon ausgenen das die richtige Person gemeint ist. Eine ungerechtfertigte Geschäftsschädigung lasse ich nicht zu!

    LG...........

  15. #10
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von Lady Sally Beitrag anzeigen
    und die Gesetzeslage es eh vorsieht "ABSOLUT SAVE".
    Kannst Du mir bitte, stand heute, diese "Gesetzeslage" mal zeigen??
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Interessante Entwicklung und es zeigt die Stärke des Forums, jeder kann seine Sicht schildern. Wobei natürlich die Position der Damen schwächer ist, nehmen Sie Stellung brechen Sie eines der wichtigsten Regeln: Diskretion.

    Und das was P666 schilderte rechtfertigt meiner nach diese indiskretion nicht. Er schrieb ja subjektiv : Damen unattraktiv und location schäbig. Liegt beides an der eigenen Wahrnehmung.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Teufelskerl
    Gast
    Ich weiß nicht so recht was ich darüber denken will, wenn sich jemand äußert der sich in der gesetzeslage nicht auskennt. Mädel erst informieren wie das dann ab 01.07. vielleicht abläuft, dann mosern.
    Wenn es nicht so gewesen ist wie P666 sagt würde ich Dich doch bitten dies mit Ihm zu klären, persönlich, das dürfte doch auch für Dich zu schaffen sein oder.

  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    ...

    Doppelpost
    Geändert von utari (25.06.2017 um 13:40 Uhr)

  21. #14
    Freshman
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    KA
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Nunja, auch wenn das Gesetz erst nächste Woche in Kraft tritt sollte man eigentlich heute schon akzeptieren, wenn eine SDL französisch nur "mit" anbietet. Ansonsten ist klar, dass man auf die doofe Idee kommt, es verpflichtend für alle nur "mit" zu erlauben

    Just my 2 Cents

  22. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Lustig was es so alles darüber zu schreiben gibt.

    Ich habe hier niemand verunglimpft und nur meinen persönlichen Geschmack wiedergegeben. Dafür sollte ein Forum da sein und das wird tagtäglich zig-fach hier auch getan.

    Ich werde mich jetzt nicht in so eine unsinnige und zu nichts führende Schlammschlacht weiter einbringen.

    Soll jeder selbst entscheiden auf was er steht und nicht.

    P666

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Scheint ein ziemliches Gedränge dort gewesen zu sein und ziemlich voll in dem Zimmer, muss man ja fast schon ne namensliste machen um da durchzublicken.
    P666, dann noch die beiden jessy und Vanessa ,und dann auch noch Lady Sally, die alles aus Ich-Perspektive schreibt und demnach dabei im Zimmer gewesen sein muss. Dann war es wohl schon ziemlich genau nen Vierer statt wie P666 behauptet, nur nen Einer (den er dann zu Hause bei sich machte). Hoffentlich hat das nicht extra gekostet.

    Aber: Auch wenn die Antwort von Lady Sally sehr skurril und bewusst diffamierend wirkt, Ich persönlich finde schon, wenn man wie P666 so negativ sich über eine Location/Dame äußert, hat die andere Seite auch das Recht sich zu äußern. Was man dann am Ende von den beiden Seiten hält, bleibt jedem leser dann überlassen.
    Ich finde zudem nicht, dass hier irgendwas indiskret wurde. Ich weiß von p666 nur gesichert jetzt dass er nicht mehr der jüngste ist (was fürne Überraschung in diesem Forum). Etwaige Verhaltensauffälligkeiten kann man unmöglich in 5-50 Minuten zementieren, weil es oft auf die Situation ankommt.

    Da vermisse ich bei Knatter/joker jetzt die Objektivität, bei anderen Locations und Damen wird auch kein Aufstand gemacht, wenn sie sich zu bewusst gegenüber (negativen) Aussagen /wehren/äußern. Objektivität und Fairness gehört jedem verpflichtet, nicht nur einem elitären Kreis.
    Geändert von heinz.klein (26.06.2017 um 19:11 Uhr)

  25. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    Darf ich auch ein Wort schreiben zum Alter.Werde in 2 Monaten 60 Jahre.Habe noch nie ein Problem damit gehabt bei jungen Damen.Ob sie es nicht zeigen weiß ich nicht,es waren die meisten Dates gut mit ihnen.Das Geld wird wohl auch ne Rolle spielen. Gruß Hans57

    Eventuell fahre ich morgen nach Stuttgart,habe eine junge Dame im Sinn.Mal schauen wie sich die neue Gesetzeslage darstellt.
    Geändert von Hans57 (01.07.2017 um 12:49 Uhr)

  26. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •