BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gewinneinlösung Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Cunnilungus
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 120 Danke für 51 Beiträge

    Cool Gewinneinlösung Asia6Villa

    Hallo liebe Kollegen,

    bei der letzten Ziehung erhielt ich unerwartet einen 50 € Gutschein für die Asia6Villa - an der Stelle herzlichen Dank ans Verlosungsteam :-)

    Letzte Woche ergab sich die Gelegenheit und ich wählte aus den anwesenden Damen eine meiner Favoritinnen aus - Arisa....

    Sie hat mich trotz längerer Date-Pause gleich wieder erkannt und die Begrüßung war entsprechend stürmisch. Wir gingen nach oben in eines der klimatisierten Zimmer, entledigten uns der Kleidung und duschten gemeinsam. Unter der Dusche gab es schon viel Gefummel , tiefe Zungenküsse und mein Schwanz verschwand während der Waschung bereits in ihrem süßen Mund.

    Frisch und gesäubert ging es dann zurück ins Zimmer und wir setzten mit heißen Zungenküssen und nassem tiefem französisch an zu Runde 1. Ich musste mich richtig beherrschen, nicht abzuspritzen. Sie merkte da und legte sich in Leckposition. Ich besorgte es ihr mit der Zunge, bis sie mit heftigem Stöhnen und zucken den ersten Orgasmus hatte.
    Sie blies mein Schwanz anschließend auf Gefechtsgrösse und dann nahm ich SIe zuerst von hinten, danach ritt Sie mich in den siebten Himmel. Ich entlud mich mit lautem stöhnen in ihre Muschie bzw. ins Tütchen.

    Eine kleine Massage schaffte den Übergang zu Runde zwei, die sie mit perfektem Französisch begann. Dabei steckte sie mir einen Finger in den Po, was richtig geil war. Wir wechselten in die 69er und anschiessend liebten wir uns in der Löffelchenstellung bis ich erneut abspritzen musste.

    Völlig entspannt und zufrieden ging es nochmal unter die Dusche, wo sie mich nochmal schön abseifte und meinen Schwanz zum Abschied nochmal küsste. Ich liebe das...

    Alles in allem eine super Stunde, und der Gutschein war gut angelegt :-)
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cunnilungus für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •