BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Susi und der Strolch 2, bei Agentur Marlene in RA

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Susi und der Strolch 2, bei Agentur Marlene in RA

    Hallo zusammen

    Immer noch in Gedanken bei meinem schönen Date mit Susi am 7.4. habe ich letzte Woche beim Stöbern durch die Webseiten meiner bevorzugten Locations gesehen dass Susi nach Pfingsten wieder bei Marlene besuchbar ist.

    Was lag also näher als eine Fortsetzung der Zärtlichkeiten und schon hatte ich per Mail für heute den 6.6. eine Stunde reserviert.

    Pünktlich, wie es meine Natur ist, läutete ich um 11 Uhr bei der Agentur und wurde wie immer auf freundlichste begrüßt. Da ich ja geplant eingetroffen bin, wurde ich ins Zimmer geführt wo bereits ein Fläschchen Sekt und ein Rabatt-Gutschein über 20€ bereit lag. Als treuer Stammkunde seit dem Bestehen 2014 gibt es 10€ pro 3 Besuche.

    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE

    Kurz darauf kam Susi und begrüßte mich mit zärtlichen Küssen, gerade so als ob wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen würden.
    Noch bevor ich mich für die von mir gewünschte Reinigungsdusche ausziehen konnte, wurde ich umschlungen und auch Klein-Harry wurde die Hand gereicht.
    Hopp, kurz geduscht und zurück ins Zimmer.
    Wir nahmen beide das erste Schlückchen vom gut gekühlten Sekt, ein kurzer erster Plausch und schon lag Susi auf dem grossen Bett.
    Zarte Küsse, gegenseitiges Erkunden der erogenen Zonen, erst händisch dann mit Zunge. Ich mag ihre zarte Haut und die festen Brüste die ich sogleich liebevoll mit Küssen eingedeckt hab. Dann ließ sie sich verwöhnen und ihr zartes Erbeben zeigte mir dass ich die richtigen Stellen wieder mal gefunden habe. Das anschließende Französch mit Eierlecken war zörtlich wie ich es gerne mag und ließ keine Wünsche offen.
    Angenehme Zwischenmassage gefolgt von Streicheleinheiten, Küssen, etwas Smalltalk und schon konnte die 2te Runde beginnen. Ein kurzes Anblasen und schon setzte sich Susi auf mich.
    Wechselnde langsame zarte und schnelle heftige Stöße, mal liegend, mal umschlungen halb sitzend. Den Abschuss dann als Handjob und schon war die reservierte Zeit verbraucht.
    Für mich ein perfektes Date. Alles hat gepasst.
    Heute war ich zum zweiten Mal Susi's Strolch 😆 und wenn Sie wieder mal in Rastatt weilt, werde ich sie gerne erneut besuchen.

    Nach der Schlussdusche hatte ich noch Gelegenheit mit Marlene persönlich über meine Vorlieben und die anstehenden Änderungen zum 1.7. zu plaudern. Es ist einfach ein fast familiäres Umfeld bei der Agentur Marlene.

    Bevor ich dann entspannt von dannen zog, hab ich gleich für Freitag eine Fortsetzung mit Aylin gebucht. Ich werde davon berichten.



    Grüße vom Südpfälzer
    EagleEyeHarry
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu EagleEyeHarry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    schade

    dass Du Dich nicht an einen schon vorhandenen Bericht über sie angehängt hast, das würde das Forum einfach übersichtlicher machen, aber trotzdem danke für Deinen Bericht. Er zeigt einmal mehr wir unterschiedlich wir FKs doch "ticken"

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Carmen+Marlene

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Carmen+marlene
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Hammerjoe
    Es gibt inzwischen so viele Berichte zur Agentur Marlene (auch von mir). Da ist es schwer einen Thread zu finden der im Detail passt.
    Ausserdem taucht man dann möglicherweise erst auf Seite x auf, und das möchte ich den Mitlesern ersparen.
    Trotzdem Danke für deine Anmerkung.

    Der Südpfälzee
    EagleEyeHarry

  5. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    ???

    Zitat Zitat von EagleEyeHarry Beitrag anzeigen
    Hallo Hammerjoe
    Es gibt inzwischen so viele Berichte zur Agentur Marlene (auch von mir). Da ist es schwer einen Thread zu finden der im Detail passt.
    Ausserdem taucht man dann möglicherweise erst auf Seite x auf, und das möchte ich den Mitlesern ersparen.
    Trotzdem Danke für deine Anmerkung.

    Der Südpfälzee
    EagleEyeHarry
    stehe auf dem Schlauch was Du damit meinst. "Mein" Thread handelt nur von Susi in der Agentur Marlene und hätte doch gepasst, oder sehe ich das falsch?

    Wenn Du einen vorhandenen Thread bearbeitest/erweiterst/aktuallisierst kommt er wieder ganz nach vorne, wie eine neuer Thread. So, nach Deinem neuen Thread, hat der Leser, wenn er in der SuFu "Susi" und "Marlene" eingibt einen Eintrag mehr den er erst einmal öffnen muss um zu sehen ob er passt.

    Aber wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei, daher Schwamm drüber...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Die Links in deinem ersten Kommentar handeln aber von Carmen und nicht von Susi 🙄

  7. #6
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von EagleEyeHarry Beitrag anzeigen
    Die Links in deinem ersten Kommentar handeln aber von Carmen und nicht von Susi 
    Asche über mein Haupt, habe die beiden miteinander verwechselt, wahrscheinlich weil beide Spanierinnen sind bzw. spanisch sprechen...

    sorry

    (war wohl mit meinen Gedanken schon beim Date mit Aylin vorhin, mit der du am Freitag das Vergnügen haben wirst, du Glückspilz)
    Geändert von Hammerjoe (07.06.2017 um 14:07 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  8. #7
    Verleger69
    Gast

    Agentur Marlene

    Danke für den sehr informativen Bericht. Rastatt gehört leider nicht zu meinem Verlagsgebiet. Schade eigentlich.
    Was mich positiv überrascht, ist, dass hier wohl überwiegend Ladies > 25 Jahre anzutreffen sind, und damit kein - Sorry für den Begriff- junges Gemüse . Frage an die erfahrenen Agenturbesucher, sind auch exotische im Angebot, also Latinas, Blacks oder dergleichen. Das würde meine verlegerischen Absichten stark beeinflussen.

    Danke für eure Auskunftslust!!
    Gruß Verleger69

  9. #8
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Spanierinnen (Carmen, Claudia) und Kolumbianerinnen (Susi), Martha (Brasilianerin die in Spanien lebt), Italienerin (Vanessa) öfters. "Black" ist mir noch keine aufgefallen.
    Spanisch sprechende Mädels gastieren scheinbar gerne dort da eine der Hausdamen (Nicole) fließend spanisch spricht... und es kommen immer mal wieder neue Latinas dazu die dort ein Gastspiel geben. Einfach mal die "History" der Agentur Marlene beobachten...

    Mit dem "jungen Gemüse" kann ich auch nichts anfangen, meine besten Dates hatte ich mit Mädels um die 30 bis knapp unter 40
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  10. #9
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kann mich Joe nur anschließen. Ist zwischendurch mal nett mit jungen Girls, aber die Erfahrung reifer Frauen ist überzeugender.

    Grüße vom Südpfälzer
    EagleEyeHarry

  11. #10
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von Verleger69 Beitrag anzeigen
    . Rastatt gehört leider nicht zu meinem Verlagsgebiet. Schade eigentlich.

    Gruß Verleger69
    Verlagsgebiet oder (Rohr-)Verlegegebiet?
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •