Hallo Gemeinde

nach gründlichem Stöbern im Internet wollte ich mit meinem Mitstecher mal wieder was neues ausprobieren. Die Wahl viel auf den Club in Dietzenbach.

Die neusten Berichte die ich im Netz finden konnte waren von April diesen Jahres, dort wurde noch geschrieben, das 1x 66 €, 2x 99 € und 3 x 120 € kosten sollte. Nun, dem ist nicht mehr so!!

Im Club angekommen wurden wir sehr nett begrüsst und sollten mal gleich jeder 50 € Eintritt bezahlen, was wir natürlich auch taten. Nach dem Bezahlen wurde uns der Club erklärt, was nicht alzulange dauerte, weil er nicht besonders gross ist. Im Erdgeschoss befindet sich die Bar, die Umkleide, die Sauna mit Solarium und einen grossen Raum mit Schwimmbad und einigen Sofas. Es gibt wohl auch einen kleinen Aussenbereich der aber geschlossen war. Im Obergeschoss gibt es 3 Verrichtungszimmer die jeweils mit 2 Doppelbetten ausgestattet sind, es wurde mir erklärt, das es durchaus sein konnte das man "Besuch" bekommt.

Essen und Trinken kosteten nichts, zu Essen gab es aber auch nur einen Kuchen, Obst und Salzstangen.

Über meinen Erlebnissen mit den Damen möchte ich nur allgemein berichten (ist ja eh immer das selbe), ich hatte insgesamt 4 Damen bei allen gab es FO und GV, Küssen wurde stark vernachlässigt. Mein Mitstecher bekam auch FT geboten.

Preise:
Eintritt € 50,-
Nummer (20Min): € 30,- (inkl. FO und GV)
FT: +€30,-

Fazit:
Der Eintritt ist leider etwas zu hoch für das gebotene, die Idee €30,- für 20 Min finde ich nicht schlecht, leider entfällt natürlich in dieser Zeit der Smalltalk (aber ich war ja auch nicht zum reden dort).

Gruss
Weltenbummler