Hallo liebe Mitstreiter,

durch eine Anzeige in „Die Börse“ war ich auf Carmen aus Aachen aufmerksam geworden. Auf meine e-Mail bekam ich eine Antwort mit einem Link auf ihre Homepage http://www.strichportal.de/vs/carmen.htm wo der Inhalt ihrer Antwortmail nochmals aufgeführt wird und 3 Bilder von ihr vorhanden sind. Meiner Meinung nach sieht sie in echt aber (noch) besser aus als auf den Bildern. Per e-Mail habe ich dann einen Termin mit ihr ausgemacht und bin pünktlich dort erschienen. Als mir Carmen geöffnet hat ist mir erst einmal das Herz stehen geblieben, denn sie entspricht zu 100% meinem Beuteschema (zierlicher südländischer Typ mit kleinen Brüsten). Wie hier schon erwähnt ist Carmen Spanierein und beherrscht Deutsch so, dass man eine kleine Unterhaltung mir Ihr führen kann. Die per Mail vorab vereinbarte Summe von 150 Euro für 1,5 Stunden habe ich unaufgefordert auf den Tisch gelegt, So dass wir gleich mit ZK auf der Coach anfangen konnten (noch angezogen). Als wir dann ausgezogen waren wechselten wir aufs Bett wo mir dann der angebotene GF6, wie in der e-Mail und der Homepage beschrieben, auch geboten wurde. Carmen bietet FO/FT (ohne schlucken), ZK und normalen GV (natürlich mit Gummi) an, AV ist tabu. Die erste Ladung landete im Mund und wurde im Badezimmer entsorgt, die Zweite Ladung ganz konventionell im Kondom.
Fazit: Die versprochene Leistung wurde absolut angehalten und wer auf zierliche, südländische Frauen mir kleinen Brüsten steht hat zusätzlich einen „Optikfick“. Wenn ich mal wieder in der Nähe von Aachen bin werde ich sie vermutlich wieder besuchen.

Bis zum nächsten Mal
Desperado