BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ina Argentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von actros
    Registriert seit
    13.12.2002
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 225 Danke für 69 Beiträge

    Cool Ina Argentur Marlene

    ich hatte heute mal wieder etwas zeit und stattete der argentur einen besuch ab.
    begrüßung wie immer nett und zuvorkommend. wollte dann nur ina und simone sehen, da mir ja olivia bestens bekannt ist.
    ina kam zuerst. frauliche figur, schön proporzioniert. sieht man ja an den bildern. runder po, gute oberweite, kleines bäuchlein.
    alles im rahmen der ende 38er Figur. nette ausstrahlung. die 28j nehm ich ihr nicht ab. zu lange der schwerkraft ausgesetzt. die zwillinge sehen verpackt nett aus. im freien dann auch aber halt anders. vom alter her, würde ich ehr mitte/ende 30 schätzen. sollte es nicht so sein, bitte ich schon mal um entschuldigung.
    dann kam simone. nette erscheinung, für mich aber ehr die unauffällige und der po ist für mich zu klein. jeder schaut halt auf andere dinge......
    in gedanken an olivia gedacht und das abenteuer einer neueroberung gewagt.....ina sollte es sein.
    im bad hab ich sie etwas überrumpelt, ich war schneller in der dusche , wie sie das wasser am waschbecken aufdrehen konnte, da sie eigentlich klein actros persönlich reinigen wollte.
    sie sah aber, das ich ein großer junge bin und weis, worauf es bei der körperhygiene ankommt.
    im zimmer dann die ersten zarten berührungen im stehen. zk gabs keine im normalen stundentarif..... abzug in der b-note :-)
    nach guten 5 minuten dann aufs bett. ich auf betriebstemperatur und sie irgendwie mehr als ich.
    es war mehr wie eindeutig zu fühlen, dass ich alles richtig mache und die finger mehr als feucht sind.
    also ab auf die tauchstation und angefangen. das ging auch so ne weile bis ich sie soweit hatte. zwischendurch hat sie immer mal selbst hand angelegt und am ende dann meinen kopf an die entsprechende stelle gedrückt.
    sie kurz durchgeatmet dann war ich an der reihe.....dachte schon , ich bekomme am schluss das geld..lach
    das blasen war sanft, verspielt, die kronjuwelen mit zunge und fingern bearbeitet.
    dem hinweis, es darf auch etwas fester werden, quittierte sie mit saugstufe 2 , was dann perfekt für mich war.
    die ganze zeit hielt ich ihren brunnen am laufen, so dass ohne zusätzlichem schmiermittel eingelocht wurde.
    reiten erst langsam dann mal schneller mal tiefer mal weniger. war abwechlungsreich. da mir aber der arsch gefiel ab in die doggy.
    ab und zu kippte das becken weg, was den winkel veränderte und für mich dann weniger von vorteil war. hab ja kräftige hände , die entsprechend korrigierend an den arschbacken eingriffen.
    auch hier legte sie hand an sich an.
    nach dem füllen des pirelli, schön auszucken und keine hektig aufkommen lassen.
    danach ast ruhepause regeneration.
    da sie etwas passive war, läutete ich die zweite runde ein, die ich aufgrund der wärme auf dem rücken verbrachte, mit dem arsch vor den augen.

    stunde war um , nett verabschiedet worden.
    summa sumarum ein entspannendes , nettes date, wdh mit sicherheit,wenn keine passende alternative vorhanden
    Noch auf der suche nach der perfekten Nummer
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu actros für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member Avatar von happy horst
    Registriert seit
    20.05.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    730
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

  4. #3
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    Kurze Frage...
    Ich dachte ZK und FO sind ab der halben Stunde inkl.?
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  5. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge
    Zitat Zitat von the_greatest Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...
    Ich dachte ZK und FO sind ab der halben Stunde inkl.?
    dem ist auch definitiv so, da muss bei actros etwas schief gelaufen sein
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  6. #5
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Die Damen sind frei in Ihrer Preisfestlegung, das ist auch rechtlich so notwendig.

    die Agentur darf nur den Rahmen definieren, der sich meines Wissens auch nur auf die Zeit beziehen darf und nicht auf den Service, den die Damen selber festlegen.

    meistens klappt es aber und ZK + FO sind "dabei"... (FO wohl nur noch kurze Zeit)
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •