BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mannheim Lupinenstraße 20 , erster Stock, Rose/Rosie

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge

    Mannheim Lupinenstraße 20 , erster Stock, Rose/Rosie

    Aktuell bin ich beruflich in Raum Mannheim unterwegs und war auf der Suche nach einen Abstecher.
    Leider gibts in Mannheim keine preiswerten Terminwohnungen, sodass ich mich in den Laufhäusern in der Lupinenstraße umgeschaut habe.

    Die Laufhäuser sind recht alt und verallen, ähnlich wie das DFH oder Leonardviertel in Stuttgart.

    Ich war im Haus 20 (hinten an der Straße rechts) und dort im ersten Stock stand an der Tür direkt an der Treppe Rosie.
    Sie ist Bulgarin, spricht gut deutsch und arbeitet nach eigene angeben schon seit 2 Jahren dort.
    Sie hatte ein großes Tattoo von eine Rose auf ihren Körpe, welches eine Körper hälfte bedeckt und hat dunkelblonde haare.
    Ausgemacht waren 30€ für 20 Minuten Blasen und Ficken safe.

    Nach dem ersten Abspritzen wollte ich noch ne Runde und bot 20€ für die 2te Runde an, da jammert sie und wollte mit 30€ nachkobern.
    Nun ja der Nutzen ist nicht so hoch wie beim Ersten mal und mit 30€ kann ich auch zur ne andere SDL, aber ich stimmte ein.
    Da hat sie sich richtig mühe gegeben.
    Blasen war wieder Top, und beim Ficken lässt sie sich richtig durch stoßen.
    Nach mehreren Stellungwechsel beendete sie jedoch mit der Hand und starken abrubeln. Tatsächlich konnte ich noch ne 2te runde kommen.

    Im ganzen ist der Preis ganz ok, war so 20-30 Minuten im Zimmer, lässt sich überall anfassen.
    Einzige negativ Punkt ist, dass ihre Haare sowie auch das ganze LAufhaus nach Zigaretten roch und man kann nicht angenehm schnüffeln und körperküsse machen.

    wdh-gefahr: 80%.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Thumbs down

    Da Rosie nach längerer Abwesenheit wieder da ist, kann ich auch über ein "Erlebnis" bei ihr berichten. Ist schon ein paar Wochen her. Optisch überhaupt nicht mein Fall, aber dank ganz schwacher Besetzung bin ich bei ihr eingekehrt.
    Blasen war ganz okay, aber mit geringem Zahneinsatz nicht so toll. Beim Ficken in der Missio biss sie mir leicht in den Arm. Beim Reiten meinte sie plötzlich, sie hätte Bauchkrämpfe und könne nicht mehr weiterficken. Dann gebeten, mit der Hand zu Ende zu bringen. Ging dann auch. Ich war noch nicht fertig angezogen, als sie schon die Tür öffnete. Tolles Timing: Es liefen ein paar Dreibeiner gerade vorbei. Ganz toll. Ich werde die Rosie meiden.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •