BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pforzheim Milf / granny Laura del Sole

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    303

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    447
    Erhielt 335 Danke für 110 Beiträge

    Pforzheim Milf / granny Laura del Sole

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...d-7911955.html

    Nach jahrelangem Mitlesen dachte ich, dass es mal Zeit wird für meinen Einstandsbericht.

    Da ich über die genannte DL hier noch nichts gefunden habe, bietet sich das ja an. ;-)

    Vorab möchte ich betonen,dass der Bericht nur meinen persönlichen Eindruck widerspiegelt. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er das ja gerne posten.

    Kurzfassung: 80 € verbrannt.

    Langversion:
    Bilder entsprechen in etwa der Realität. Ist eher Granny als Milf, aber da hatte ich ja heute auch Lust drauf.
    Empfang war freundlich und sie ist tatsächlich deutsch.
    Gefragt, was ich den möchte, meinte ich 30Min schönen GF6 mit ZK, Schmusen und GVM.
    Sie willigte lächelnd ein und es wechselten 80 Euro den Besitzer.
    Nach der angebotenen Dusche (allein und mit sauberem Handtuch, Bad machte auch einen sauberen Eindruck) ging sie sich Waschen und kam zurück.
    Sie hatte noch ein Korsett an und ich bat darum, es auszuziehen (ganz nackt ist mir am liebsten).
    Sie bedauerte,dass sie es nicht ausziehen könnte, weil ihre Brüste so schwer wären hat sie es am Rücken und sie hätte auch "Löcher im Rücken" (?).
    Naja, sooooo groß sind ihre Brüste auch nicht und wenn sie auf dem Bett liegt, macht das ja auch nicht mehr viel aus.
    Aber gut,sie will nicht. Egal,weiter geht's.
    Dann legte ich mich aufs Bett und sie setzte sich neben mich.
    Sie streichelte mich sehr routiniert und fing auch nach einer Weile an, in kurzen Intervallen an, zu blasen. Wenn ich nicht hingeschaut hätte,hätte ich es fast nicht gemerkt.
    Als ich sie vorsichtig Richtung Muschi gestreichelt habe, hat sie meine Hand weggenommen,als ich diese erreicht hatte und sie dort vorsichtigst streichelte (ich habe nicht den geringsten Versuch unternommen meinen Finger reinzustecken oder so).
    Zwischendurch stöhnte sie immer wieder sehr und sehr künstlich.
    Von Schmusen und kuscheln keine Spur.
    Sie teile mir noch netterweise mit, dass ich heute von ihr keine ZK haben könnte, da sie gerade eben noch Schweizer Wursalat mit viel Zwiebeln und Knoblauch gegessen hätte und die Kolumbianerinnen wurden sowieso immer so viel mit Knoblauch machen.
    Wurgs... Ok, dann hätte sich das dann ja auch erledigt.
    Es gab übrigens überhaupt keine Küsse, aber nachdem sie mich einmal angepustet hatte, war mir klar, dass sie nicht gelogen hatte.
    Wäre nur nett gewesen,sie hätte mir das vor der Geldübergabe mitgeteilt, da ich ja ZK und Schmusen angesprochen hatte.
    Als sie dann noch sagte, dass ich ja ein so großes Ding hätte, schwante mir schon, wo die Reise hin geht.
    Atmosphäre war null.
    Aber immerhin, er stand noch. Übrigens trotz laufendem Fernseher mit irgendeiner Doku (wobei das dann auch voll egal war).
    Dann kam die Tüte drauf und sie legte sich auf den Rücken und zwar so geschickt, dass ich kaum eindringen konnte. Sie lag da,wie ein Brett.
    Hurra... Dachte mir: "Das wird ja ne lustige Nummer".
    Aber immerhin... Er stand noch.
    Also fleißig weiter gearbeitet, bis ich sie dann bat, sich umzudrehen zwecks doggy.
    Ehrlich gesagt war ich soweit,dass ich die Sache zu Ende bringen wollte, bevor er mangels GF6 Atmosphäre den Dienst versagt.
    Als dann noch ein penetranter Kollege mehrfach klingelte (dafür kann sie nix), bis ich zu ihr sagte, sie soll doch zur Tür gehen und sagen, dass sie besetzt ist, sie sich dann wieder wie ein Brett auf den Rücken legte (in Verbindung mit sehr schlecht geschauspielertem Gestöhne), ich verzweifelt versuchte, normal in Sie einzudringen und dann noch ihr Handy piepte...
    .. wars rum. Er versagte den Dienst.
    Also selber Hand angelegt, während sie sich an der Muschi rumspielte und mich anfeuerte. Kurz bevor ich kam, dann nochmal in Sie reingesteckt, damit ich zumindest das noch erleben kann.
    Dann war ich ehrlich gesagt froh, dass es rum war.
    Von ihr kam auch keine Frage, wie es mir gefallen hat, was auch besser war.
    Kurz noch am Waschbecken gewaschen und mich dann höflich verabschiedet.
    Vor der Tür durfte ich dann schon den nächsten Gast begrüßen.
    Wollte mich eigentlich noch für das penetrante Klingeln bedanken, aber bin dann doch lieber mit ermüdeten Beinen von dannen gewackelt.
    Wdh.: 0%
    Eine Erfahrung reicher.
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Rutger100 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •