BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die etwas andere Suche nach der Nadel im Heuhaufen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge

    Die etwas andere Suche nach der Nadel im Heuhaufen

    Tagelang ging ich der Suche nach, eine Empfehlung der BW7-Community zu ficken. Ein Date zu erleben wo das finanzielle Sekundär werden sollte und das Besondere fast keine quantitativen Grenzen akzeptierte. Es war ein beschwerlichen Weg, selbst eine bekannte gangbang-Hure entpuppe sich nicht als der goldene Schmetterling sondern als ein gewöhnlicher Käfer der Diskretion erstmal erklärt werden sollte.

    Was also tun? Neue Wege beschreiten? Das unmögliche Wagen, sich im Schmutz nach der Nadel wälzen? Wozu haben fähige Klempner ein Bad installiert, wenn nicht um sich den Schmutz des eigenen Körpers zu waschen? Voll Zuversicht begann der Weg der nicht mit Steinen gepflastert sein sollte sondern in den untiefen der Abzockhuren.

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, oftmals ist dieser der schwerste. So begab ich mich in die Hirschstrasse 66 wo Vanessa den Abzockhafen für leichtgläubige Freier vorbereitet hatte.

    Ich fasse mich nun kurz:
    Mit den Bildern hat die Dame vielleicht das Braun in den Augen gemeinsam. Sie fand den Weg zur Tür den Sie besser nicht finden sollte. Das was am Telefon noch freundlich geklungen hat war nun eine Service-Wüste, äußerst unfreundlich und so durfte Sie mir Ihre Brüsten präsentieren die sehr klein und unförmig waren. Als ob jemand die Luft aus Ihnen gelassen hätte... Ich bitte um Verständnis das ich mir daher den Rest dieses Körpers nicht habe zeigen lassen. Dennoch lies ich mir zu Informationszwecken die Preise runter Enten... Es begann mit 70430 und endete mit 150460. Die Frage ob ich auch zweimal die 30 Minuten-Variante buchen könnte sparte ich mir. Offeriert wurden dabei Oral ohne uns die Vaginal mit Kondom. Der einzige Lichtblick, ob es Vaginal auch ohne Kondom gibt fragte ich nicht. Da müssen die AO-Freunde selbst die Antwort finden.

    Und wenn Sie nicht gestorben sind werden auch Morgen wieder leichtgläubige Freier die Taschen solcher Damen füllen. Meine Teuros fanden den Weg aus meiner Tasche nicht
    Geändert von utari (01.06.2017 um 21:49 Uhr)

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •