BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwere Geburt ....

    BW7 Portal
  1. #1
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Schwere Geburt ....

    Nachdem ich eh nach HD musste heute, versuchte ich mit Sara und mit Jasmin wie nach meiner PN gewünscht per sms ausmachen .... beide haben nicht geantwortet ...

    B.t.w. die pn von Sara kam heute morgen, dass ich mich wegen Termin per sms melden soll .... jetzt steht das Profil auf München..

    Vielleicht weiß ja Klaus Bauer was dazu

    Anyway ... wenn ses net nötig haben, warum nicht auf Bewährtes setzen?

    Villa Royal .... alle anwesenden Mädels kamen in Frage ......

    Alla hopp, wie man bei uns sagt, machen wir doch das Einfache statt das KM-Gezicke ......

    Erste Enttäuschung .... meine Lieblingstürfrau war nicht da ....

    Zweite Enttäuschung ..... die "neue" Türfrau hatte versucht sich durch das Färben der Haare unkenntlich zu machen (hab sie dann aber doch erkannt )

    Dritte Enttäuschung .... meine erste Wahl Chris sah missmutig aus und ich konnte keinen Ravensburger Akzent erkennen ...

    ..... alle anderen Mädels waren lächelnd und machten mir die Entscheidung zunächst schwer, aber am Ende setzte sich Kassandra durch ......

    Ich hatte sie schon lange auf dem Schirm (noch als sie andernorts werkelte), wobei mich die aktuellen Bilder jetzt nicht sonderlich ansprechen, der Live View dort auf der Treppe (war gebucht) aber schon.

    Was soll ich sagen ... ne Stunde zu 130 incl. 1 Extra (in meinem Fall Küssen) gebucht und mir hat es gefallen .....

    Bin grad eh in ner schwierigen Phase (s. Überschrift), aber das date mit Kassandra war toll ......

    Wir haben viel gelacht, sie hat ihr bestes gegeben und ich habe schlecht performt ....

    WHF: 100 %


    ..... schon allein wegen der geilen Optik (wer auf skinny steht)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Villa Royal
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Part two

    Endlich war es mir gelungen mit (kaufmich hängt schon wieder) zaza91 ein date auszumachen, da sie besuchbar wäre in Mannheim ..


    anyway es war mühsam ....

    ich traf dann vor Ort (im Hotel) ein Mädel an, das ich KF-mäßig nie gebucht hätte (meine Befürchtung) , zwar deutsch aber die Abwicklung läuft scheinbar über "die" wer immer die sind .....

    Das date war grundsätzlich gut, auch wenn mir zu viel dran war.

    Dass sie "Absprachen" nachfragen musste stört halt mal wieder das Gesamtbild ....

    Anyway, das date war grundsätzlich gut.
    Geändert von winterwertel (28.05.2017 um 02:22 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Plan ?

    War heute in Heidelberg unterwegs und Plan A war laut telefonischer Auskunft heute nicht am Start .. also auf gut Glück Plan B angesteuert ... leider im Service ... Plan C war mittlerweile gesperrt ...

    Also ohne Vorbereitung in die Villa Royal gefahren. Einzige Option wäre habituell Kassandra gewesen sofern sie frei wäre ...


    Sie war´s! Da ich noch nen Termin hatte erstmal 50420 gebucht. Beim Duschen Termin verworfen, da eh nicht mehr einhaltbar. Auf ne Stunde verlängert

    Date war komplett anders als beim ersten Mal, da das Mädel irgendwie lethargisch wirkte

    Nach ner Weile sagte sie mir, dass ihr Kreislauf grad abgesackt wäre ... ich fragte ob ich gehen soll, was verneint wurde.

    Am Ende war es ok und ich sagte ihr auch, dass alles im grünen Bereich sei und sie sich keine Gedanken machen müßte. Ich mag ja kuscheln und Handarbeit.

    Aber im Vergleich zum ersten Date wirkte sie halt irgendwie nicht bei der Sache (was ich jetzt ja nachvollziehen kann).

    Das "Problem" war halt, dass sie Service abliefern wollte, was ja für die meisten Kunden i. O. gewesen wäre, weil die nix gemerkt hätten.

    Dass sie dann grade in dem Moment an so einen bescheuerten "Frauenversteher" kommen musste, war halt Pech

    Ich würd sie wieder besuchen ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    Villa Royal
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Winterwertel, ich lese deine Beitraege immer sehr gerne, danke dir.
    ich glaube ich bin ein aehnlicher "kundentyp", (zu) fair&nett zu den Damen, manchmal wirds dann mit shit games ausgenutzt.
    Und kein Bock auf grosse Servicelatte, sondern lieber eine stimmige GF6 Illusion und nen liebevoller HJ rockt.
    Und auch massive Abschusshemmungen :-) Meine Denkmaschine macht immer nen Strich durch die Rechnung. Ohne bisschen reden, krieg ich keinen Bezug zum girl, bei zuvielen Infos verliere ich wieder den Bezug :-)
    (wenns so zB. ne alberne shopping queen ist, macht mich das im Kopf extrem ungeil)

    Mittlerweile sehe ich das wie ne Frau: Orgasmus kann, muss aber nicht. Bin schon sehr oft sehr happy schusslos heim (und dann zuhause in Ruhe die Sache bettreif beendet). Manche Maedels sind dann angepisst, vorallem wenn die Chemie stimmte, sind sie unzufrieden mit der Situation, dass ich nicht gekommen hat. Ich muss dann immer beschwichtigen, dass sie alles richtig gemacht hat und es NUR an mir liegt und dass ich der Hausdame wirklich sage, dass ich rundum zufrieden bin. Aehem, gibst ernsthaft Maenner die sich beschweren "die hat mich nicht abspritzen koennen" ??

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von cpuuu Beitrag anzeigen
    Manche Maedels sind dann angepisst, vorallem wenn die Chemie stimmte, sind sie unzufrieden mit der Situation, dass ich nicht gekommen hat. Ich muss dann immer beschwichtigen, dass sie alles richtig gemacht hat und es NUR an mir liegt...
    Das ist mir in diesen Situationen eigentlich das einzig Unangenehme... Wenn das Mädel optisch total passt und sich auch servicetechnisch voll rein hängt und dann doch der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht... Das kratzt (verständlicherweise) am Ego der pflichtbewussten SDL.

    Passiert mir zum Glück nur noch ganz selten. Am Anfang wegen der Aufregung und Vorfreude aber häufiger. Hat mich schon frustriert, vor allem weil's die Mädels frustriert hat.
    Geändert von hihohello (01.06.2018 um 18:05 Uhr) Grund: Frauenversteher sind wir doch alle irgendwie ;)

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •